Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Interview wird Donkey Kong als Beispiel genannt, dass es auf Switch 1 nicht möglich wäre.Wäre möglich. Das war das einzige Spiel in der Direct wo ich dachte: "Das könnte rein grafisch auch so auf der Switch 1 noch laufen".
Im Interview wird Donkey Kong als Beispiel genannt, dass es auf Switch 1 nicht möglich wäre.
Welch Ironie hier.![]()
Das merkt man in jeder sekundeIch finde ehrlich gesagt schon, dass das technisch sehr gut aussieht. Sah für mich auch direkt nach nem klaren S2 Titel aus
Aber an den neuen DK muss ich mich noch gewöhnen. Als ich das erste mal den Trailer gesehen hatte musste ich da eher an Wreck-It Ralph denken.
Neee sorry...hatte schon seine Gründe warum man das jahrzehntelang nicht mehr verwendet hat und mit der Latzhose sieht das noch schlimmer aus. Ansonsten wird es hoffentlich schon geil werden.Ähm nein, dass orientiert sich einfach am original DK. Ist doch voll geil.
Ja, die üblichen Verdächtigen haben den völligen Realitätsverlust nach dieser hyper directUnd das glauben einige echt, dass DAS auch auf der Switch 1 möglich gewesen wäre![]()