Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat doch Jump and Run erwähnt?Kein Donkey Kong Country, Betonung auf Action anstatt jumpnrun, kein Kauf.![]()
Richtig geil, endlich wieder ein 3D DK.![]()
Wäre möglich. Das war das einzige Spiel in der Direct wo ich dachte: "Das könnte rein grafisch auch so auf der Switch 1 noch laufen".Ich hoffe auch für Switch 1. Dann könnte man es holen aber nicht für 90 Euro.
Besser als irgend ein 0815 Wischiwaschi 3D Mario. Guter Move von Nintendo den Affen aus dem Sack zu lassen.Es war DIE große Überraschung heute.
Und, es sieht so verdammt gut aus. Endlich mal ein richtig tolles 3D Donkey Kong und nicht so ein sammel Rotz wie DK64.
Ich kann es kaum erwarten![]()
Ich hoffe auch für Switch 1. Dann könnte man es holen aber nicht für 90 Euro.
ist locker auf der Switch 1 möglich. War nichts besonderes an Technik oder Grafik.Wie soll das bitte auf der Switch 1 gehen? Das war grafisch locker eine Generation über Switch 1, von den gigantischen Welten mit voll zerstörbarer Umgebung ganz zu schweigen. Extrem beeindruckend!
Hier ist der Herstellerbereich. Troll bitte im War.ist locker auf der Switch 1 möglich. War nichts besonderes an Technik oder Grafik.
Metroid erscheint auch auf Switch 1. Dann ist das auch möglich.
Ich trolle nicht.Hier ist der Herstellerbereich. Troll bitte im War.
Das sieht im Gegensatz zu DK aber auch aus wie ein Switch 1 Spiel![]()
Mal abwarten. Noch wurde es nicht bekanntgegeben.DK Bananza ist Switch 2 exklusiv, das erscheint im Leben nicht für S1. Und imo sah es dafür auch zu gut aus, gerade in den "offeneren" Arealen
Mal abwarten. Noch wurde es nicht bekanntgegeben.
Kostet 80 € RetailIch hoffe auch für Switch 1. Dann könnte man es holen aber nicht für 90 Euro.
dochMal abwarten. Noch wurde es nicht bekanntgegeben.
Vorallem wird dieses "Terra Forming" mit all den Partikeln die da rumfliegen net auf Switch 1 laufenDK Bananza ist Switch 2 exklusiv, das erscheint im Leben nicht für S1. Und imo sah es dafür auch zu gut aus, gerade in den "offeneren" Arealen