Ultimatix
7.000.000
Und vor allem hat das überhaupt nichts mit Donkey Kong zu tun.Und das war schlicht langweilig. Paar Stunden in der Mine alles klein hacken und wege suchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und vor allem hat das überhaupt nichts mit Donkey Kong zu tun.Und das war schlicht langweilig. Paar Stunden in der Mine alles klein hacken und wege suchen.
Das wäre die Chance, mit den goronen eine neue IP zu installieren.Und vor allem hat das überhaupt nichts mit Donkey Kong zu tun.
Ich glaube die sind sauer wegen dem Intro von DKC1, wo der neue coole Donkey den alten Cranky so gedemütigt hat.wieso hab ich immer das gefühl nintendo Japan hatte unterschwellig schon immer etwas gegen Rare/DKC donkey weil die briten ihn erst so richtig iconic gemacht haben und keiner mehr an den uralten mario bros donkey kong denkt wenn er erwähnt wird
Jede Wette das Game wird geil und frisch
Bei Steamworld Dig dachte ich, es wäre langweilig, aber war spaßiger als gedacht.Das mag zum Schluss vielleicht sein .
Aber man kann bisher nur bewerten was man jetzt gesehen hat.
Und das war schlicht langweilig. Paar Stunden in der Mine alles klein hacken und wege suchen.
Aber mal gucken wie es in der ober Welt ist.
Und vor allem hat das überhaupt nichts mit Donkey Kong zu tun.
Donkey lebt im Urwald, also eine natürliche Welt, wo es vielleicht noch alte Piratenschiffe und alte Minen-Stollen mit Lorenwagen gibt oder eine alte, ausgediente Fabrik. Vielleicht auch eine bergige Schneelandschaft.Was genau hat denn etwas mit Donkey Kong zu tun?
Er springt, klettert, zertrümmert Sachen, wirft Zeug durch die Gegend und sieht dabei herrlich affig aus. Besser hätte man das nicht machen können.
Dieses neue Spiel enthält viel zu viel abstraktes Gedöns, was weder in der Natur vorkommt noch menschengemacht ist, sodass die Welten fast eher zu Super Mario passen würden.
Man, bist du gemeinDas hat jetzt Knack- Niveau von der Atmo und Grafik.![]()
Das weißt Du alles nachdem man einen kleinen Ausschnitt der 1. Welt gesehen hat? Na dann...
Und das weißt du , nachdem du einen kleinen Ausschnitt der 1. Welt gesehen hast? Na dann….Hier steht uns das wohl beste DK an, was es jemals gegeben hat.
Und das weißt du , nachdem du einen kleinen Ausschnitt der 1. Welt gesehen hast? Na dann….
Dann hätten sie aber so konsequent sein sollen und auch die IP neu machen, also was ganz anderes als Donkey Kong.Es ist halt nicht Donkey Kong Country 3D, sondern was anderes, Neues. Ich finde dieses Gejammere, wenn Entwickler mal was Neues mit einer Marke machen, etwas anstrengend.
Gab es die Beschwerden auch bei Donkey Kong Country damals? Oder was hatte das erste Donkey Kong mit Donkey Kong Country zu tun?Dann hätten sie aber so konsequent sein sollen und auch die IP neu machen, also was ganz anderes als Donkey Kong.
Irgendwann braucht eine IP aber auch mal neue Impulse.Dann hätten sie aber so konsequent sein sollen und auch die IP neu machen, also was ganz anderes als Donkey Kong.