Switch 2 Donkey Kong Bananza

Nein. Genau DAS ist keine "Kritik".

Kritik muss sachlich sein. Alles was hier unter dem Deckmantel der Kritik läuft, ist nicht anderes als perönlicher Geschmack und Befindlichkeiten (Buhuhuuu DK sieht nicht mehr aus wie vor 20 Jahren...).
:kruemel:
Es wirkt alles ein bisschen zusammengebastelt, man hat sich da etwas von Minecraft inspirieren lassen, aber noch einigenJumpNRun Elemente eingebaut. Irgendwie wirkt das alles wie ein planloses Rumgekloppe mit Zerstörungsfaktor. Das gezeigte gestern hat mich einfach nicht so vom Hocker gehaut. Und das hat auch nichts mit (Buhuuu DK sieht nicht mehr aus wie vor 20 Jahren). Wie schon geschrieben, Nintendo darf mich da gerne noch vom Gegenteil überzeugen.

Es wirkt alles ein bisschen zusammengebastelt, man hat sich da etwas von Minecraft inspirieren lassen, aber noch einigenJumpNRun Elemente eingebaut. Irgendwie wirkt das alles wie ein planloses Rumgekloppe mit Zerstörungsfaktor. Das gezeigte gestern hat mich einfach nicht so vom Hocker gehaut. Und das hat auch nichts mit (Buhuuu DK sieht nicht mehr aus wie vor 20 Jahren). Wie schon geschrieben, Nintendo darf mich da gerne noch vom Gegenteil überzeugen.

Ist ja auch egal und wems nicht gefällt von mir aus. Ich finde es nur schade, dass direkt immer alles gleich schlecht geredet wird. Hallo es ist das erste 3D DK seit 64. Warum darf man sich da nicht einfach mal freuen?

An dem Spiel saß das odyssey Team. Das kann nur toll werden. Und jetzt freu dich gefälligst :coolface:

Ist ja auch egal und wems nicht gefällt von mir aus. Ich finde es nur schade, dass direkt immer alles gleich schlecht geredet wird. Hallo es ist das erste 3D DK seit 64. Warum darf man sich da nicht einfach mal freuen?

An dem Spiel saß das odyssey Team. Das kann nur toll werden. Und jetzt freu dich gefälligst :coolface:
klar dürft ihr euch freuen. Nur darf man aber auch anderer Meinung sein und nein...ich freue mich nicht. :coolface:
Aber dafür umso mehr auf Mario Kart...und die Kuh :love: :coolface:

Sehe ich nicht unbedingt als aussagefähiges Kriterium. Was haben sie seit Odyssey gemacht?

Ich habe extra gewartet und darf es bald in der fertigen Version immer und überall spielen :awesome:
Warte bis der erste Patch kommt. :coolface:

Muss mich da anschliessen, irgendwie wirkt das Gameplay auf mich nicht richtig ansprechend, zuviel brawling, zu wenig platforming.

Lasse mich aber gern von Nintendo überraschen.

Die Rare-DK-Spiele hatten auch weniger knalligen Comic-Look, sondern eher eine natürlichere "urwaldigere" Grafik.

so ist es, perfekt beschrieben!

Ich hätte ein neues Donkey optisch viel, viel organischer gestaltet mit Fokus auf einen guten Flow und eingängige Musik.

apropos eingängige musik. warum wird david wise nicht mit geld überschüttet damit er einen weiteren banger soundtrack raushaus? das er es kann hat er immer und immer wieder bewiesen. tropical freeze wurde zu 50% von seinem soundtrack gecarried. soweit ich weiß spielt man auch im donkey kong country freizeitpark seine musik nicht. was soll das? das wirkt auf mich wirklich respektlos ihm gegenüber, jetzt werden andere wieder sagen "lass nintendo was neues probieren". ist euch irgendein musik stück beim trailer oder während der treehouse demo im gedächnis geblieben?

Es sollte offensichtlich sein das Donkey Kong schläft und in einer Traumwelt ist und deswegen nichts dort etwas mit Donkey Kong zu tun hat. Was es natürlich nicht besser macht.

uhh interessante theorie, gab' es da irgendwelche hinweise die auf die traum theorie hindeuten?

Gab es die Beschwerden auch bei Donkey Kong Country damals? Oder was hatte das erste Donkey Kong mit Donkey Kong Country zu tun?

DK war doch auf dem NES praktisch überhaupt nicht als charakter definiert, genau so wenig wie seine welt war er ein komplett unbeschriebenes blatt.

Zuletzt bearbeitet:
uhh interessante theorie, gab' es da irgendwelche hinweise die auf die traum theorie hindeuten?
- Die komplette Welt scheint nicht im DK Universum zu spielen.
- Seltsame bunte Farben an manchen Stellen.
- Warum sammelt DK Gold Klumpen anstatt Bananen? Und was ist das für ein komisches Endzeit Szenario?
- Der Stein der plötzlich anfängt zu sprechen und DKs neuer Begleiter wird.
- Die gesamte Welt wirkt wie ein Traum.

- Warum sammelt DK Gold Klumpen anstatt Bananen? Und was ist das für ein komisches Endzeit Szenario?
Das Super Mario Bros 2 der DK Spiele? :D

War genau soll dieses ominöse DK Universum bitte sein?

Bunt ist besser als grau.

- Warum sammelt DK Gold Klumpen anstatt Bananen?
Hä? Man sammelt doch Bananen.

Und was ist das für ein komisches Endzeit Szenario?
Das weiß man noch nicht so genau, aber die Story wird sicher interessant und spannend werden.

Der ist richtig cool. Wer weiß, was es damit noch auf sich hat und welche genialen Gameplay Möglichkeiten sich dadurch ergeben werden.

Traumhaft schön ist es auf jeden Fall schon mal :puppy:

Da wird nichts schlecht geredet.
Es ist ne persönliche Kritik. Und ja,es ist schon wie Minecraft.

für mich wäre ein 3d dk eigentlich das most wanted der letzten 10 jahre. das ist das gezeigte leider in keinster weise. das gesehene ist für mich mäßig spannend und sieht auch nicht gut aus. (ich fand aber auch schon den odyssey artstyle garnicht schön).
ich bin gerade weil ich schon so lange auf ein 3d dk warte richtig enttäuscht. es wäre so einfach gewesen damit es für alle dk fans perfekt ist... :/

ich muss aber auch sagen jetzt wo die nintendo hardware nahezu perfekt ist bekomme ich immer mehr probleme mit den nintendo spielen...
todk - das bauen hat mich richtig gestresst
fire emblem - weg von tiefer story hin zu charakter sammeln über mehrere "dimensionen" und dialoge die weh tun
mario odyssey - ich fand den grafik stil schrecklich
mario kart - viel zu chaotisch durch die vielen starter die jetzt auch nochmal verdoppelt werden.
animal crossing - richtig weichgespült von den dialogen her

hoffen tu ich jetzt auf splatoon 4 und pikmin - mittlerweile fast meine lieblings nintendo ip... :)

Zurück
Top Bottom