Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Überzeugt mich auch nicht.Sah leider mega öde aus
Man nintendo wieso?...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überzeugt mich auch nicht.Sah leider mega öde aus
Man nintendo wieso?...
Dann kennst du Blast Corps (N64) nicht.In dem Ausmaß gab es das noch nie und erst Recht nicht so genial umgesetzt als zentrales Gameplay Element.
Dann kennst du Blast Corps (N64) nicht.![]()
Das ist echt toll für Dich. Ich bin fast eingeschlafen. Nach dem MP4 Part hatte ich genug und habe lieber an meiner Excel-Tabelle weiter gearbeitet.Habe mir jetzt mal die Treehouse Videos angeschaut. Ich finde die ehrlich gesagt richtig cool. ...
Generell sehen die s2 spiele viel viel besser aus als ich es jemals erwartet hätte und bräuchte.
War ja auch kaum zu glaubenDass die Switch 2 am Ende tatsächlich so stark werden wird, wurde ja immer wieder angezweifelt. Die ersten richtigen Switch 2 Spiele sind schon extrem beeindruckend und das ist wie immer erst der Anfang.
Das Design ist einer der Gründe für mich warum es so geil ist. DK hat so viel mehr Emotionen und Ausdruck im Gesicht als mit diesem weirden Look vorher. Im übrigen ist der jetzige Look ja der eigentliche Original-DKDas design von DK ist sowas von Grütze..
Das design von DK ist sowas von Grütze..
Ist wie mit Wein-Profis. Die schmecken auch Sachen raus, die Normalos gar nicht merken würden.Witzig was für Gedanken sich viele Leute machen
Dinge wie: „kein DK feeling,nicht klar kommen auf das neue bzw. alte Design,anderer Komposer des Soundtracks,fehlende lieg gewonnene Charaktäre“ usw
Das mag zum Schluss vielleicht sein .Witzig was für Gedanken sich viele Leute machen
Dinge wie: „kein DK feeling,nicht klar kommen auf das neue bzw. alte Design,anderer Komposer des Soundtracks,fehlende lieg gewonnene Charaktäre“ usw
Und oh man, lernt ihr n ihr aus der Vergangenheit ?
Gewöhnung ist eine Sache aber alles andere ist doch dass man von Seiten Nintendos nicht sofort alles zeigt (cranky wurde ja schon gesichtet oder auch Expresso),Soundtrack kennt niemand usw
Erinnert ihr euch nicht am Anfang an Odyssey wo die Funktion von cappy nicht gezeigt wurde oder alle New donk City klinisch fanden ?
Immer das selbe mit solchen Leuten irgendwie
Jede Wette das Game wird geil und frisch
Das mag zum Schluss vielleicht sein .
Aber man kann bisher nur bewerten was man jetzt gesehen hat.
Und das war schlicht langweilig. Paar Stunden in der Mine alles klein hacken und wege suchen.
Aber mal gucken wie es in der ober Welt ist.