Switch 2 Donkey Kong Bananza

Habe mir jetzt mal die Treehouse Videos angeschaut. Ich finde die ehrlich gesagt richtig cool. Klar, das erste war ja noch der Anfang mit Tutorial-Stuff, aber das zweite war doch schon echt geil, mit recht großen (und auch vertikalen) Welt.

Grafisch / technisch sieht das schon sehr stark aus. Vor allem läuft es auch die ganze Zeit super flüssig mit 60 fps, selbst wenn auf dem Bildschirm die Fetzen fliegen. Die Animationen sind auch top, das hätte die S1 im Leben nicht gepackt in der Form.

Das Gameplay ist natürlich schon deutlich abweichend zu den früheren Teilen. Ich denke viele oldschool-Fans hätten sich bei einem neuen 3D DK da eher den "konventionelleren" Ansatz gewünscht. Ich finde es in der Variante jetzt aber trotzdem ziemlich nice. Das maximale Terraforming hat schon was und bringt neue Ideen mit sich. Und das Spiel hat ja auch nen recht hohen "Erforschungs-Anteil". Also das sollte ja zumindest Fans von DK64 zusagen.

Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Sagt mir mehr zu als bspw. damals das generische Mario 3D World

Habe mir jetzt mal die Treehouse Videos angeschaut. Ich finde die ehrlich gesagt richtig cool. ...
Das ist echt toll für Dich. Ich bin fast eingeschlafen. Nach dem MP4 Part hatte ich genug und habe lieber an meiner Excel-Tabelle weiter gearbeitet.

Nintendo muss mehr tun. Ich glaube sie können das, aber da muss mehr kommen. Ich bin mir nicht sicher, ob der Performance Mode bei MP4 nötig ist. Das Gameplay ist nicht so schnell.

Interessanter wird sein wie die 3rds performen, speziell Games wie Cyberpunk und Elden Ring. Bin auch auf Streetfighter gespannt.

Nein, interessant wird das exklusive Zelda Spiel (Nachfolger von Tears of the Kingdom) und das neue 3D Mario Game. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Das design von DK ist sowas von Grütze..

Das Design finde ich mega geil.

DonkeyKongBananza-scrn-15-1456x819.jpg

Witzig was für Gedanken sich viele Leute machen 😂

Dinge wie: „kein DK feeling,nicht klar kommen auf das neue bzw. alte Design,anderer Komposer des Soundtracks,fehlende lieg gewonnene Charaktäre“ usw

Und oh man, lernt ihr n ihr aus der Vergangenheit ?
Gewöhnung ist eine Sache aber alles andere ist doch dass man von Seiten Nintendos nicht sofort alles zeigt (cranky wurde ja schon gesichtet oder auch Expresso),Soundtrack kennt niemand usw

Erinnert ihr euch nicht am Anfang an Odyssey wo die Funktion von cappy nicht gezeigt wurde oder alle New donk City klinisch fanden ?

Immer das selbe mit solchen Leuten irgendwie 😂

Jede Wette das Game wird geil und frisch

Dinge wie: „kein DK feeling,nicht klar kommen auf das neue bzw. alte Design,anderer Komposer des Soundtracks,fehlende lieg gewonnene Charaktäre“ usw
Ist wie mit Wein-Profis. Die schmecken auch Sachen raus, die Normalos gar nicht merken würden.

Die Soundtracks der Rare-Donkey Kong spiele höre ich noch heute. Das sind Weltklasse-evergreens.

Das Intro zu dk64, oder die Tracks von Dk-Country 1 und 2. legendär.

Und der rare-Donkey Kong war bzw ist einfach cool, während die Nintendo-Version eher schrullig wirkt.

Und oh man, lernt ihr n ihr aus der Vergangenheit ?
Gewöhnung ist eine Sache aber alles andere ist doch dass man von Seiten Nintendos nicht sofort alles zeigt (cranky wurde ja schon gesichtet oder auch Expresso),Soundtrack kennt niemand usw

Erinnert ihr euch nicht am Anfang an Odyssey wo die Funktion von cappy nicht gezeigt wurde oder alle New donk City klinisch fanden ?

Immer das selbe mit solchen Leuten irgendwie 😂

Jede Wette das Game wird geil und frisch
Das mag zum Schluss vielleicht sein .
Aber man kann bisher nur bewerten was man jetzt gesehen hat.
Und das war schlicht langweilig. Paar Stunden in der Mine alles klein hacken und wege suchen.
Aber mal gucken wie es in der ober Welt ist.

Das mag zum Schluss vielleicht sein .
Aber man kann bisher nur bewerten was man jetzt gesehen hat.

Ja aber man lernt doch aus der Vergangenheit,lernt endlich !

Und das war schlicht langweilig. Paar Stunden in der Mine alles klein hacken und wege suchen.
Aber mal gucken wie es in der ober Welt ist.

Deine Meinung,objektiv ist daran aber gar nichts !
Ich finde das alles geil

Zurück
Top Bottom