Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ist vollkommen okay.Ich mein echt nur die optik gerade. Und das fell ist auch komisch... als würde er ein blätterkleid tragen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist vollkommen okay.Ich mein echt nur die optik gerade. Und das fell ist auch komisch... als würde er ein blätterkleid tragen.
ich glaub das zu Weihnachten ein neues Mario erscheinen wirdWeiß man eigentlich, welches Team an dem Game arbeitet? Mir geht es primär darum, ob man in den nächsten paar Monaten dann schon eine Ankündigung für das nächste 3D Mario erwarten kann – ein Release würde sich ja gut vor der Veröffentlichung des neuen Films anbieten.
Schade, aber auch die Treehouse Eindrücke können mich noch nicht wirklich überzeugen. Mag neben den Artstyle und den komischen Farben auch das Underground Setting irgendwie gar nicht bisher und das Gameplay sah für mich jetzt auch nicht wirklich spannend aus.
Wäre das ganze Spiel wie der kurze 2D Jump’n Run Abschnitt im Trailer von gestern, wäre das Spiel + Switch 2 ein Sofortkauf für mich.
So wüsste ich jetzt gar nicht, was ich mir neben MK World (was eher für zwischendurch mit der Familie bei mir wäre) für ein Spiel für die nächsten Wochen holen sollte.
Weiß man eigentlich, welches Team an dem Game arbeitet? Mir geht es primär darum, ob man in den nächsten paar Monaten dann schon eine Ankündigung für das nächste 3D Mario erwarten kann – ein Release würde sich ja gut vor der Veröffentlichung des neuen Films anbieten.
Ja, mal abwarten.Die erste Session auch nicht so, die zweite dann so langsam dann doch schon eher.
Naja, mal abwarten.
Uff... hast wohl noch nie ein spiel mit zerstörbarer umgebung gespielt, wa.Das Gameplay ist absolut fantastisch und fühlt sich extrem frisch an durch die frei zerstörbare Umgebung. Dazu ne Menge Sammeln Kram, zu lösende Aufgaben, Herausforderung und Challenge Kurse.
Das wird etwas ganz Großes. Da brauche ich jedenfalls so schnell erstmal kein Mario mehr. Achja, der Humor ist auch richtig klasse.
Uff... hast wohl noch nie ein spiel mit zerstörbarer umgebung gespielt, wa.
Wie gesagt. Niedlich, dass du gaming jetzt für dich entdeckst ^^In dem Ausmaß gab es das noch nie und erst Recht nicht so genial umgesetzt als zentrales Gameplay Element.
Sah nicht so spaßig ausFinde es krass dass sie die Engine die Mario Odyssey sehr ähnlich ist (selbes Team?) so anpassen konnten, dass man sich wohl fast überall durchgraben bzw. Boxen kann. Das nutzen sie sehr gut auch die Spielereien damit wie Gegner zum Platzen zu bringen bis nur der Kern also das goldene Skelett übrig bleibt oder das ein kleiner Teil der Umgebung mit wegsprengt wenn man was an der Oberfläche zerstört. Nintendo zeigt mal wieder dass mehr Power nicht unbedingt nur in die Optik fließen muss sondern für mehr spaßigen Gameplay eingesetzt werden kann.
Ne offizielle Quelle ?Läuft in 4k/ 60 FPS.
Die Switch 2 ist echt ein Biest.
Na in der Form, samt absolut fluffigem movement ist das schon eher unique....Uff... hast wohl noch nie ein spiel mit zerstörbarer umgebung gespielt, wa.
Ein wenig niedlich ja schon, wie du jetzt dank switch 2 langsam die welt des gamings erblickst. Und wir können es alle miterleben![]()
In dem Ausmaß gab es das noch nie und erst Recht nicht so genial umgesetzt als zentrales Gameplay Element.
Stimmt. Kenne sonst kein spiel mit nem affen, wo das gehtNa in der Form, samt absolut fluffigem movement ist das schon eher unique....
Werden ja wohl in einer weiteren Gameplay Demo und in der Direct vor Release noch Missionen zeigen. Ich bin recht gespannt auf den Titel.![]()
Steht und fällt mit den Missionen, was man alles für die Bananas tun muss oder darf. Die 2D Level sehen schonmal nice aus. Rest gefällt soweit auch. DK + Switch2 könnte den Setzer doch noch zu nem recht frühen Kauf bewegen. Das gute Teil hat ja auch technisch tatsächlich was auf dem Kasten.Stimmt. Kenne sonst kein spiel mit nem affen, wo das geht
Bin aber auch gespannt. Noch keine ahnung, obs ein spiel für mich wird, aber macht nen guten eindruck. (Jenseits der optik, was mich angeht)