Donkey Kong Bananza vs Astrobot

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Willst nicht lieber warten mit der Switch 2? Diese 4k und 120Hz hört sich zwar nett an, aber ich trau Nintendo noch nicht so.
Hab viele Vergleichs Videos gesehen.
Switch 2 hat ein enormen Sprung gemacht. Und auf 4K hoch skaliert reicht völlig. Macht die Konkurrenz nicht anders.
60fps ist sicher.
Ich sag dir,in Japan wird die in sec ausverkauft sein.Da ist es sogar billiger

200-2000.gif

der arme donkey als er erfährt er muss gegen astro antreten. RIP donkey :isaac:

Astrobot hat wirklich was ausgelöst.
:coolface:
Eher andersherum... Astrobot ist der seit langem erhoffte Strohhalm an dem sich nun schon so lange seitens der Blauen festgehalten wird und der nun ultimativ immer Geschwungen wird... und wenn dann gleich gute oder bessere Games aufgerufen werden, dann heißt es von einem Teil der User ganz einfach überbewertet oder zu alt...

Es scheint wirklich große Angst zu existieren, wenn bei vielen Nintendo-Veröffentlichungen solche seltsamen Vergleiche gemacht werden. Ja, Astro Bot scheint tatsächlich etwas "ausgelöst" zu haben.

Da kommt ein Spiel mit 94 und schon entwickelt es sich zu einer Art Größenwahn.

Hier hatte mal jemand geschrieben, dass Nintendo-Fans die Realität verzerren. Seitdem bekomme ich eigentlich stets das Gegenteil bewiesen. Vielleicht achte ich auch seitdem mehr drauf.

DK ist ein sensibles Thema in der Community, schon allein aus diesem Grund wirds wohl nicht von allen Pseudoobjektiven in die oberste Riege gesteckt.

Was ich glaube oder nicht spielt keine Rolle aber das Spiel kommt von Odyssey Team da kann man großes erwarten

Ist das schon bestätigt?

DK ist ein sensibles Thema in der Community, schon allein aus diesem Grund wirds wohl nicht von allen Pseudoobjektiven in die oberste Riege gesteckt.
Ich weiß gerade nicht, ob ich da mit gemeint bin. Ich antworte mal trotzdem. ;)

Ich will da nochmal ganz deutlich betonen: Ich bin ganz angetan von DK:B. Das sieht nach richtig viel Spaß aus. Trotzdem sieht man auch gleich, dass es nicht in der selben Liga spielt wie ein SMO. Dazu wirkt es dann doch zu experimentell. Ich glaube, Nintendo hat auch gar nicht vor, dass es in der selben Liga spielt, sondern will mit dem Spiel v.a. die Leistungsfähigkeit der Switch 2 präsentieren. Eine nahezu komplett zerstörbare Umgebung ist nun mal technisch nicht ohne.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Start einer Nintendo-Konsole erwartet man Systemseller-Franchise und keinen Nice-to-have Plattformer nach 8 Jahren.

:rofl3: Weil bei Deiner Lieblingskonsole die 1st Part Releases zum Start so toll waren und in sehr großer Zahl verfügbar...

P.S. SM:MM hatte meines Wissens auch nur 85% bei Eurem geliebten Metalcore erreicht

Zuletzt bearbeitet:
Dazu wirkt es dann doch zu experimentell.

irgendwie lustig, ist die selbe argumentation wie bei den gamepasslern. "die spiele reißen in sachen meta nichts gegen die sony games weil sie zu künstlerisch-experimentell sind und der normale game journo nicht die deepness und gesellschaftkritik dahinter versteht wie donkey auf nach bananen seine umwelt kurz und klein hauen muss" :brit:

irgendwie lustig, ist die selbe argumentation wie bei den gamepasslern. "die spiele reißen in sachen meta nichts gegen die sony games weil sie zu künstlerisch-experimentell sind und der normale game journo nicht die deepness und gesellschaftkritik dahinter versteht wie donkey auf nach bananen seine umwelt kurz und klein hauen muss" :brit:
Die vollkommene Unfähigkeit Argumente mal zu verstehen, ist wirklich faszinierend. Astro Bot wird das Metascore-Duell gewinnen und ihr könnt das Spiel weiter abfeiern als sei es der einzige 90+-3D-Plattformer auf diesem Planeten. :nix:

Zum Start einer Nintendo-Konsole erwartet man Systemseller-Franchise und keinen Nice-to-have Plattformer nach 8 Jahren.
Ich frage nochmal: Wurde Mario Kart World gecancelt?

Ich weiß gerade nicht, ob ich da mit gemeint bin. Ich antworte mal trotzdem. ;)

Ich will da nochmal ganz deutlich betonen: Ich bin ganz angetan von DK:B. Das sieht nach richtig viel Spaß aus. Trotzdem sieht man auch gleich, dass es nicht in der selben Liga spielt wie ein SMO. Dazu wirkt es dann doch zu experimentell. Ich glaube, Nintendo hat auch gar nicht vor, dass es in der selben Liga spielt, sondern will mit dem Spiel v.a. die Leistungsfähigkeit der Switch 2 präsentieren. Eine nahezu komplett zerstörbare Umgebung ist nun mal technisch nicht ohne.

Hab eigentlich die Redakteure gemeint, da es hier ja um den Meta geht. Aber auch die haben jeweils ne unterschiedliche Beziehung zu DK und Vorstellungen wie das neue Spiel aussehen soll.
Und du sprichst es mit dem Experiment ja schon an: DK wird bei diesem Vergleich immer einen Bias haben, darum sinnlos.

Zurück
Top Bottom