Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Willst nicht lieber warten mit der Switch 2? Diese 4k und 120Hz hören sich zwar nett an, aber ich trau Nintendo noch nicht so.Doch schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst nicht lieber warten mit der Switch 2? Diese 4k und 120Hz hören sich zwar nett an, aber ich trau Nintendo noch nicht so.Doch schon
Hab viele Vergleichs Videos gesehen.Willst nicht lieber warten mit der Switch 2? Diese 4k und 120Hz hört sich zwar nett an, aber ich trau Nintendo noch nicht so.
Eher andersherum... Astrobot ist der seit langem erhoffte Strohhalm an dem sich nun schon so lange seitens der Blauen festgehalten wird und der nun ultimativ immer Geschwungen wird... und wenn dann gleich gute oder bessere Games aufgerufen werden, dann heißt es von einem Teil der User ganz einfach überbewertet oder zu alt...Astrobot hat wirklich was ausgelöst.
![]()
JahrelangNintendo verschießt nur nicht sein Pulver gleich am Anfang und lässt seine Fans dann monatelang nach Spielen der Konkurrenz lechzen.![]()
Mehr Beweise bedarf es auch nicht. Ein erneuter Meltdown der Nintendo BrigadeAstrobot hat wirklich was ausgelöst.
![]()
Wird die Switch 2 Ende 2025 wieder eingestellt? Und wurde Mario Kart gecancelt?![]()
Glaubst das echt wirklich ?Das Treehouse Gameplay fand ich persönlich eher lame.
Da ist eher ein Mario Kart World ein 97% Kandidat.
Meine Meinung
Was ich glaube oder nicht spielt keine Rolle aber das Spiel kommt von Odyssey Team da kann man großes erwarten
Ja endlich wieder ein sehr gutes Sony Spiel außerhalb der Action Adventure Formel.Astrobot hat wirklich was ausgelöst.
![]()
gibt es ja:Zum Start einer Nintendo-Konsole erwartet man Systemseller-Franchise
Ich weiß gerade nicht, ob ich da mit gemeint bin. Ich antworte mal trotzdem.DK ist ein sensibles Thema in der Community, schon allein aus diesem Grund wirds wohl nicht von allen Pseudoobjektiven in die oberste Riege gesteckt.
Zum Start einer Nintendo-Konsole erwartet man Systemseller-Franchise und keinen Nice-to-have Plattformer nach 8 Jahren.
Dazu wirkt es dann doch zu experimentell.
Die vollkommene Unfähigkeit Argumente mal zu verstehen, ist wirklich faszinierend. Astro Bot wird das Metascore-Duell gewinnen und ihr könnt das Spiel weiter abfeiern als sei es der einzige 90+-3D-Plattformer auf diesem Planeten.irgendwie lustig, ist die selbe argumentation wie bei den gamepasslern. "die spiele reißen in sachen meta nichts gegen die sony games weil sie zu künstlerisch-experimentell sind und der normale game journo nicht die deepness und gesellschaftkritik dahinter versteht wie donkey auf nach bananen seine umwelt kurz und klein hauen muss"![]()
Ich frage nochmal: Wurde Mario Kart World gecancelt?Zum Start einer Nintendo-Konsole erwartet man Systemseller-Franchise und keinen Nice-to-have Plattformer nach 8 Jahren.
Ich weiß gerade nicht, ob ich da mit gemeint bin. Ich antworte mal trotzdem.
Ich will da nochmal ganz deutlich betonen: Ich bin ganz angetan von DK:B. Das sieht nach richtig viel Spaß aus. Trotzdem sieht man auch gleich, dass es nicht in der selben Liga spielt wie ein SMO. Dazu wirkt es dann doch zu experimentell. Ich glaube, Nintendo hat auch gar nicht vor, dass es in der selben Liga spielt, sondern will mit dem Spiel v.a. die Leistungsfähigkeit der Switch 2 präsentieren. Eine nahezu komplett zerstörbare Umgebung ist nun mal technisch nicht ohne.