Pikman
L09: Professional
- Seit
- 17 Mai 2005
Umso trauriger, dass es nach so langer Zeit Astrobot nicht geschafft hat, auf so potenter Edel-Hardware...8 Jahre altDie Welt dreht sich weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umso trauriger, dass es nach so langer Zeit Astrobot nicht geschafft hat, auf so potenter Edel-Hardware...8 Jahre altDie Welt dreht sich weiter.
Umso trauriger, dass es nach so langer Zeit Astrobot nicht geschafft hat, auf so potenter Edel-Hardware...
gehts noch?
Wir befinden uns im War. Und wer mit ner 97% Wertung um die Ecke kommt, muss halt mit nem Konter rechnen![]()
Muss ich hier neutral und objektiv sein? Nö! Muss ich alles von Nintendo abfeiern? Nö! Wenn du das so machst, ist das seine Sache, musst aber mit Gegenwind rechnen. Doch bitte hör auf hier so einen Schwachsinn über mich zu behauptenDu bist überall so, merkste nur nicht mehr obwohl ich dir das schon X-mal sagte auch in anderen Bereichen.
Drehst es dir aber eh wie du willst und wenn du nicht mehr weiter weist kommst du mit Drohungen.
Und mit diesen Erfahrungen stehe ich ja nicht alleine da.
Von daher um deine anfängliche Frage zu beantworte, JA es geht noch !
97% gönne ich diesem Spiel !
Umso trauriger, dass es nach so langer Zeit Astrobot nicht geschafft hat, auf so potenter Edel-Hardware...
Muss ich hier neutral und objektiv sein? Nö! Muss ich alles von Nintendo abfeiern? Nö! Wenn du das so machst, ist das seine Sache, musst aber mit Gegenwind rechnen. Doch bitte hör auf hier so einen Schwachsinn über mich zu behauptenWird ja immer lustiger hier
![]()
Mit 94 Metascore ist man kein Genreprimus.Weil es ja so absurd ist, wenn andere Genrevertreter sich mit dem derzeitigen Genreprimus messen.![]()
Mit 94 Metascore ist man kein Genreprimus.![]()
Korrekt, es ist die 97:Mit 94 Metascore ist man kein Genreprimus.![]()
SM64 wurde abgelöst, wie du oben siehst, damals waren die Wertungen noch härter, heute brauchst du 97%Dann hatte ich mir Super Mario 64 als ehemaliger Genreprimus wohl eingebildet.![]()
Muss ich hier neutral und objektiv sein? Nö! Muss ich alles von Nintendo abfeiern? Nö! Wenn du das so machst, ist das seine Sache, musst aber mit Gegenwind rechnen. Doch bitte hör auf hier so einen Schwachsinn über mich zu behauptenWird ja immer lustiger hier
![]()
Doch, klar, weil ein GOTY-Awards davon abhängig ist, was es in dem Jahr noch so gab. Ein Astro Bot hätte es 2017 bspw. deutlich schwieriger gehabt als 2024.Ohne Goty Awards wird man kein Genreprimus.
SM64 wurde abgelöst, wie du oben siehst, damals waren die Wertungen noch härter, heute brauchst du 97%
Dann hatte ich mir Super Mario 64 als ehemaliger Genreprimus wohl eingebildet.![]()
SMO ist das aktuellste 3D-Mario. Du kannst Astro Bot gerne als Genre-Primus bezeichnen, wenn das nächste 3D-Mario unter 94 landet.Gibt es auch aktuelle Beispiele und nicht Spiele vom letzten Jahrzehnt?
Du kannst Astro Bot gerne als Genre-Primus bezeichnen, wenn das nächste 3D-Mario unter 94 landet.![]()
dann kauf mir halt nix mehr ab, hab ich kein Problem mit.Ich behaupte Nix dass ist so.
Aber lassen wir das, sich so zu benehmen als Mod finde ich extrem fragwürdig,so viel dazu.
Auf jeden Fall kauf ich dir nix mehr ab wenn du wieder einen auf objektiv und neutral sein willst.
Biste nicht,Punkt.
3D DK ist dann halt auch "nur" ein vermutlich guter und spaßiger 3D-Plattformer - mit einem speziellen Twist und ohne die Ambition, der nächste Genre-Primus zu sein. Mehr will es eben nicht mehr sein. Klassisches Nintendo Mid-Tier-Spiel mit dem Potential 80+, wenn's gut läuft 85+, bei Metacritic zu bekommen. Ist ja schön, dass Sony-Fans nach Jahren mal wieder einen richtig guten vollwertigen 3D-Plattformer bekommen. Für uns Nintendo-Fans ist das nichts Ungewöhnliches. Es wirkt daher nur dezent verzweifelt wieviele Threads es zu diesem Spiel jetzt schon gibt.Ich sehe nach 8 Jahren leider noch kein 3D Mario, stattdessen ein 3D DK. Wird wohl auch reichen.![]()
3D DK ist dann halt auch "nur" ein vermutlich guter und spaßiger 3D-Plattformer - mit einem speziellen Twist und ohne die Ambition, der nächste Genre-Primus zu sein. Mehr will es auch gar nicht mehr sein. Klassisches Nintendo Mid-Tier-Spiel. Ist ja schön, dass Sony-Fans nach Jahren mal wieder einen richtig guten vollwertigen 3D-Plattformer bekommen. Für uns Nintendo-Fans ist das nichts Ungewöhnliches. Aber es wirkt daher nur dezent verzweifelt wieviele Threads es zu diesem Spiel jetzt schon gibt.![]()