Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo verkaufts mit 10 Euro Rabatt, das sagt schon alles über die Größe. Länger als der Versager Astro Bot wirds aber sein, nur ist das halt kein Messwert für ein 3D Mario.DK ist wohl eher der nächste große 3D-Plattformer nach Odyssey
Eher wird das Spieldesign halt nicht die breite Masse erreichen, wie ein gewöhnlicherer 3D-Plattformer, da es mit dem Kaputthauen doch eher spezieller.
Ich habe geschrieben, dass es keine Ambitionen hat, der nächste Genre-Primus zu werden, nicht das es ambitionslos ist.
Haupt-Zugpferd zum Launch ist Mario Kart. DK:B ist eine nette Ergänzung, will aber auch gar nicht mehr sein. Das Gameplay ist sehr speziell, ob es wirklich zündet, wird sich noch zeigen. Du darfst deine Erwartungen schon auf ein realistisches Maß runterschrauben. Klar ist, Mario ist und bleibt Nintendos wichtigster 3D-Plattformer. Sowas wie DK:B ist dann eher ein schönes Experiment zum kreativen Austoben. Und das ist doch gut, dass Nintendo sowas auch macht.
Nur weil eine Mechanik neu ist, ist sie doch nicht gleich speziell.Dass das Gameplay sehr speziell ist, ist bei Nintendo praktisch der Twist an jedem Mainteil, ob nun Mario oder Zelda, weil ständig neue Mechaniken eingeführt werden. In TotK konnte ich mir Dinge zusammenbasteln, auch recht speziell.
Jetzt soll es aber was schlechtes sein und Erwartungen muss man runterschrauben?![]()
3D DK ist dann halt auch "nur" ein vermutlich guter und spaßiger 3D-Plattformer - mit einem speziellen Twist und ohne die Ambition, der nächste Genre-Primus zu sein. Mehr will es eben nicht mehr sein. Klassisches Nintendo Mid-Tier-Spiel mit dem Potential 80+, wenn's gut läuft 85+, bei Metacritic zu bekommen. Ist ja schön, dass Sony-Fans nach Jahren mal wieder einen richtig guten vollwertigen 3D-Plattformer bekommen. Für uns Nintendo-Fans ist das nichts Ungewöhnliches. Es wirkt daher nur dezent verzweifelt wieviele Threads es zu diesem Spiel jetzt schon gibt.![]()
DK ist wohl eher der nächste große 3D-Plattformer nach Odyssey, sonst würde man es nicht im Launchzeitraum bringen. Von Mario fehlt jede Spur, also kann man davon ausgehen, dass die Odyssey-Entwickler dahintersitzen. Wie kommt man darauf, dass es ein ambitionsloses Mid-Tier-Spiel sei? Weil da kein Mario draufsteht?![]()
Sehr optimistisch aber du vergisst den Nintendo-Malus, es wird viele Magazine geben, die wieder nur darauf warten ne niedrige Wertung zu vergeben um ein paar Klicks zu generieren. Diese Attentate angemessen kompensieren, konnten bisher nur Third Person 3D Zeldas und 3D Marios. -Zugegeben, ohne diese Pisser hätten die Games 99%Wenn astro bot sich 94% einkaufen kann,kann DK das mit Qualität schon lange erreichen bzw. überflügeln
Nur weil eine Mechanik neu ist, ist sie doch nicht gleich speziell.
Ich sag wie's ist. DK:B wird kein 90+-Spiel und will es auch gar nicht sein. Dafür experimentiert es zu viel. Das weißt du auch ganz genau und nur deshalb hast du diesen Thread aufgemacht.![]()
Keine Ahnung warum es hier so viel Stress gibt. Ich finde es sehr passend dass Sonys Astro Bot eher an DK messen wollen als an Mario. Spielen ja auch die VKZ wieder dass Sonys AB gar nicht so gut finden![]()
Die Anspielvideos?Ich verstehe deinen Punkt nicht. Experimente sind jetzt nichts untypisches bei Nintendo. Wieso also die Ausnahme bei DK machen und es dann als irgendwas framen, was der Qualität nicht gut tun wird? Was lässt dich denn jetzt im Glauben, dass die Qualität kein Astrobot- bzw. Odyssey-Level wird?
Wir sprechen hier über Nintendo. Die haben mehrere Systemseller-Franchises im Angebot.Das heißt, Nintendo will keine Switch 2 verkaufen da sie kein 3D Mario bringen?![]()
Das war gar nicht die Intention; ich wollte eine Wette im entsprechenden Thread gestalten, und er ist mir dann mit der Umfrage freundlicherweise zuvorgekommen. Ich weiß auch nicht, wie man das Ganze hier als "Bashthread" deklarieren und schließen konnte, die Diskussion basiert schließlich auf einigen Beiträgen im DK Bananza-Thread, und war von Anfang an völlig legitim.Das weißt du auch ganz genau und nur deshalb hast du diesen Thread aufgemacht.![]()
Die Anspielvideos?![]()
Wir sprechen hier über Nintendo. Die haben mehrere Systemseller-Franchises im Angebot.![]()
Dafür fehlt Nintendo ganz viel anderesWir sprechen hier über Nintendo. Die haben mehrere Systemseller-Franchises im Angebot.![]()
Glaubst das echt wirklich ?Das Treehouse Gameplay fand ich persönlich eher lame.
Wird die Switch 2 Ende 2025 wieder eingestellt? Und wurde Mario Kart gecancelt?Ein 3D Mario wäre schon mal nicht im Angebot, stattdessen ein Mid-Tier-Game welches keine großen Ambitionen hat. Klingt wirklich danach, als würde Nintendo die Switch 2 nicht verkaufen wollen, oder?
Gibt’s nur Genreprimus oder scheiße in deiner Gamingwelt? Das erklärt einiges.Und weil dir das Gameplay missfällt, wird es jetzt für jeden Scheiße?![]()
Sieht bisher ja nicht so rosig aus.Wird die Switch 2 Ende 2025 wieder eingestellt?![]()
Doch schonSieht bisher ja nicht so rosig aus.![]()