Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Bisher 4 überzeugte CW-User
sus-hehe.gif
Wart's ab bis Gamer den Beitrag gesehen haben.

Das der Eingangspost echt mies ist. :uglylol:

Entschuldige, ich wollte es etwas umfänglicher gestalten aber ich saß in der Bahn mit 1℅ Akku. Jetzt wirkt es halt leider wie ein Low Effort Trollthread, aber das war nicht beabsichtigt.

Bananza kann froh sein, wenn es am Ende im mittleren 80er Bereich landet. Allein für den Artstyle und das belanglose Gameplay gehört das Spiel für mich abgestraft.
Ich bin ja normalerweise eher im Nintendo Lager zu finden, aber im Vergleich mit Bananza wirkt selbst ne (gute) Mario Kopie wie Astro Bot brachial besser, auch in 2025.
Ich hoffe Nintendo findet mit den kommenden 3D Mario wieder zu alter Stärke zurück und lässt mich nicht wieder ne Sony IP verteidigen. ;)

Bananza ist wohl wirklich kontroverser als gedacht. Mit einem 3D Mario wäre es wohl besser gelaufen, aber darauf kann man jetzt wohl Jahre (?) warten. Mit Astrobot gibt es aber eine Mario-Alternative, falls DK nicht zusagt.

Moderativer Hinweis Werde ich diesen Thread nun wegen Nichtachtung unserer Vorgaben zur Threaderstellung schließen?

Was glaubt ihr?
Moderativer Hinweis: Werde ich diesen Thread nun wegen Nichtachtung unserer Vorgaben zur Threaderstellung schließen?

Was glaubt ihr?

Edit:
Moderativer Hinweis Nach Überarbeitung des EIngangsposts ist der Thread wieder geöffnet. :)
Moderativer Hinweis: Nach Überarbeitung des EIngangsposts ist der Thread wieder geöffnet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Astrobot mit Donkey Kong zu vergleichen, ist eine bodenlose Frechenheit.

Seit wann vergleicht man Scheiße mit Gold?

Knack 2 zu kopieren würde ich jetzt nicht gerade als innovativ oder anspruchsvoll bezeichnen.

Einige scheinen echt komplett anderes Material vom nächsten Nintendo Superhit DK Bananza gesehen zu haben. Anders kann ich mir sowas langsam nicht mehr erklären.

Es könnte aber auch wieder nur das übliche, völlig verzweifelte Trollgestrampel aus Schlumpfhausen sein...

in 3 Buchstaben:
Astrobot: Kot
Bananza: Gut

Na so schlecht ist Astrobot auch nicht. Immerhin ist es ja eine Mario Kopie nur eben ohne Seele und leider viel zu anspruchslos und einfach.

Davon abgesehen ist dieser Vergleichsthread totaler Quatsch. Man hat ja schon im AstroBot gegen Micky Maus Thread gesehen, wie schwer es dieses Abziehbild selbst geben so ein Remaster hatte. Und jetzt gegen das nextgen Donkey Kong vom Odyssey Team? Ohje...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom