PS4/PS5/PC DNF DUEL - Dungeon Fighter Duel (Arc System Works)

Ja fühlt sich echt ungewohnt an, und man ist in der Luft teilweise echt extrem ausgeliefert dadurch.

Und der KI könnte man vielleicht etwas weniger Blockpower gönnen :kruemel:
 
auf jeden Fall macht das Spiel bisher einen sehr guten Eindruck.

Striker geht auch gut ab :awesome:
 
heute meinen ersten Rage Quitter gehabt, war sehr erheiternd. Bisher liefen alle Matches gut :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich direkt am 1. Tag :tinglewine:

Zum Glück endlich mal ein Online Modus, wo man dann trotzdem den Sieg gut geschrieben bekommt. Ist ja selten genug heutzutage.
 
Hatte ich direkt am 1. Tag :tinglewine:

Zum Glück endlich mal ein Online Modus, wo man dann trotzdem den Sieg gut geschrieben bekommt. Ist ja selten genug heutzutage.
da hatte ich bisher Glück. Aber gut, bisher habe ich auch nur 7 Stunden gespielt, vielleicht ändert sich das mit den Rage Quitern noch ^^

Und ja, das ist so ein Basic Feature, das muss eigentlich jedes Spiel haben.


Ich fidne es btw richtig, richtig gut, dass Ranking Mode nicht an einer scheiß Avatar-Lobby gebunden ist, einfach nach Matches suchen und los geht es :awesome:
 
Die Season 1 wird erst im Sommer beginnen und bis ins Jahr 2024 laufen.


Fq_fGcracAEDuaa
 
Zurück
Top Bottom