PS4/PS5/PC DNF DUEL - Dungeon Fighter Duel (Arc System Works)

Ich kann die Beta nicht laden, gibt aber wohl allgemein Probleme.
Aber auf der US Website soll man sie zu Bibliothek hinzufügen und dann auf der Konsole installieren können. Nur mit meiner EU PS5 geht das bisher leider nicht?
Hat’s hier jemand hinbekommen?!?
 
Auf dem PC gucke ich ja leider ins Leere was die Beta angeht :kruemel:
 
Das Game ist echt ein Traum, wenn es denn läuft. Stellt bei mir die KOFXV Beta echt deutlich in den Schatten.

Dragon Knight :banderas:
bin mal gespannt, ob die noch was an der Laufgeschwindigkeit ändern




bwahaha, Punk hat seinen Spaß :D



:banderas:
 
laut koreanischen Stream planen die einen Release im Sommer.

Freue mich auf die restlichen Charaktere (Mage fehlt z.B. noch) und ich hoffe die werden ein wenig Feedback sammeln und ändern (Walk Speed ist oft zu langsam und diverse Charaktere wie Inquisitor kommt mit zu vielen crazy Dingen durch, ich sehe aber auch, dass Striker wohl etwas generft wird, hätte aber nichts dagegen wenn ihr Corner to Corner Combo drin bleibt :coolface: )

im Stream wurden afaik auch 3 neue Charaktere geteasert
Mechanic
gunner_f_04_1.jpg


und

Ghostblade
ghost_f_01_1.jpg




Troubleshooter
agent_02_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt die Magierin, die auch in der Serie auftaucht? :nia:
Male und Female Mage bzw eine ihrer Unterklassen werden schon noch kommen (genau so wie Female Slayer bzw eine Unterklasse davon). Ich gehe stark davon aus, dass im Roster vom Hauptspiel von den 16 Kategorien min. eine vertreten sein wird (danach kommen hoffentlich DLC Charaktere), in der Charakterauswahl ist ja auch Platz für 16 Charaktere
 
Konnte 2-3 Stunden die beta über Umwege, (USA PSN Account) nun doch noch spielen.
Hatte richtig viel Spaß hab aber nur 3 Charaktere angespielt, gab ja nur online Matches. Also musste alles on the fly gelernt werden.

Werde mir das Spiel day one kaufen!
:banderas:
 
Ich finde es hätte nach Hitman und Ranger nicht noch einen gebraucht, vor allem auch noch alle drei männlich!? Bisschen einfallos leider.
 
Zurück
Top Bottom