PS4/PS5/PC DNF DUEL - Dungeon Fighter Duel (Arc System Works)

Gut, gibt ja doch noch User hier, die was posten. Ich dachte der Thread wäre schon das Äquivalent zu einem Discord Fighter :coolface:


Ich finde es hätte nach Hitman und Ranger nicht noch einen gebraucht, vor allem auch noch alle drei männlich!? Bisschen einfallos leider.
Launcher ist weiblich

(basiert allerdings auf dem Mechanic Design der Gunner Klasse)
 
Ja stimmt, aber hebt sich schon mehr ab. An sich ist er aber auch ganz solide

Wird Zeit für die Enchantress :tinglewine:
1 oder 2 Charaktere müssten ja afaik noch kommen. Magie ist ja noch gar nicht so wirklich vertreten, könnte Interessant werden (werden vermutlich 2 weibliche Magier Klassen noch kommen :ugly: )
 
Bin mal gespannt ob auch der Season Pass direkt um die Ecke kommt xD Aber die machen ja sowieso eine total merkwürdige PR, man konnte ja auch das Spiel erst ewig nicht bei uns vorbestellen. Finde auch diese ganzen Mini Trailer zu den Modi machen nicht so viel her, da muss mal langsam noch ein echter Trailer her!
 
Launch Trailer

warum ruckelt das bei den ingame Szenen so extrem? :ugly:
 

nett, dass die auch NPCs und nicht nur Klassen als spielbare Charaktere machen. Hoffe da kommen noch 1-2 Season Passe.
 

ich bin aber immer noch sauer, dass die kein Crossplay anbieten, gerade solche Titel benötigen das (immerhin gibt es Rollback Netcode). Hoffe mal dass der DLC Support in Ordnung sein wird, gibt noch ein paar Charaktere die ich da gerne sehen würde.

Embargo dürfte jetzt zu Ende sein, von daher sollte es bald einiges an Videos geben. Übermorgen (bzw morgen nacht) endlich Release :D
 
Pixel Art ftw :banderas:


Wer denkt eigentlich noch, dass das Spiel dringend einen Air Block benötigt?
 
Zurück
Top Bottom