PS4/PS5/PC DNF DUEL - Dungeon Fighter Duel (Arc System Works)

Fettbacke

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
5.304
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Sehe keinen Thread, ich machen Thread.


Ein Fighter zu Dungeon Fighter Online. Sagt mir auch nix :kruemel:

Publisher ist Nexon, entwickelt wird es von Arc System Works ( :aargh: ), Neople und Eighting. Wurde wohl schon vor einem Jahr angekündigt, gibt aber erst jetzt einen ersten Trailer zu. Ich erwarte mal einen guten Fighter mit einem beknackten Lobbysystem :coolface:

Auf welchen Platformen es erscheint wurde noch nicht gesagt, habe aber einfach mal das Offensichtlichste als Tag genommen :p
Releasezeitraum ist auch noch nicht bekannt.
 

Fettbacke

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
5.304
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
schon immer anderen Thread geschrieben, aber hier gerne nochmal: mein main :coolface:

Weiß man schon ob es Crossplay geben wird?

Alternativ: ob es endlich mal ein gescheites Lobbysystem geben wird? :ugly:
Es wurde ja bisher nicht mal die Platformen bekannt gegeben, auf denen das Spiel erreicht. Crossplay soll mal gefälligst zuerst bei Strive nachgereicht werden :kruemel:
Ein ordentliches Lobbysystem wird nix bei ArcSys :coolface:

Außerdem ist Striker mein Main :awesome:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
62.358
Es wurde ja bisher nicht mal die Platformen bekannt gegeben, auf denen das Spiel erreicht. Crossplay soll mal gefälligst zuerst bei Strive nachgereicht werden :kruemel:
Ein ordentliches Lobbysystem wird nix bei ArcSys :coolface:

Außerdem ist Striker mein Main :awesome:
Bei Strive muss erstmal Jam nachgereicht werden, damit ich da die bescheidenen Lobbies wieder ertragen kann :coolface:


Ach stimmt, mal schauen welche Plattformen für DNF kommen werden, PC dürfte ja immerhin pflicht sein, da die Serie ja dort groß ist (bzw nur dort gibt).
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
21.406
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Das Spiel interessiert mich Null. Aber schon seit ich den Announcement Trailer vor ca. 2 Wochen zum ersten mal sah, hatte ich Bock eine Clay Figur von "Striker" zu modellieren. :awesome:

Und ihr Charaktertrailer gibt ein paar nette Posen her. Selbst die MidAir Moves. Die sind aber ohne entsprechende Armaturen und (so durchsichtig wie nur irgend mögliche) Support Teile nur schwer umsetzbar.
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
21.406
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Nutzt den keine die "Tweet Übersetzen" funktion? :ugly:
Auch wenn es nicht 100% akurat ist, kann man sich die Zusammenhänge ja meist denken.

1. Unter der bit.ly URL gibts Move Input Tabelle für alle Chars. Allerdings auch nur auf japanisch.
2. Spiel nutzt "Rollback Netcode"

Da ich bis eben auch nicht wusste, was das ist, PSA Video
 
Top Bottom