Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme, an bis auf die FPS Geschichte kannst du das, wie immer eigentlich, schon gar nicht beurteilen. Anscheinend hast du ja weder Teil 1-4 auf DMD oder Hell or Hell durchgezockt, noch den neuen Teil mal intensiv gespielt.
Wie gesagt für "mich" ist und geht das Kampfsystem absolut in Ordnung und stellt nicht wirklich eine gravierende Verschlechterung gegenüber den anderen Teilen dar und ja, ch hab bis auf Teil 4 fast alle DMC's komplett beendet. Teil 4 war da mit den Arm oder Dantes leicht misslungenen Steuerung IMO um ne ganze Ecke schlechter, weil dort Design einfach auf Nero seinen Arm ausgelegt war.
Ich les gern von dir, Dingo, aber irgendwie hat man das Gefühl das du bis auf CoD W@W oder ZoE 1-2 keine Games ausgiebig zockst, siehe die Diskussion mit diversen Usern im BO 2 Thread. Nicht böse gemeint![]()
@Drachenfaust83: Dann trainiere deine Koordination! Was ist daran kompliziert oder überladen. Das Waffenswitchen klappt gut und nach ner Eingewöhnungphase hat man das Pad-Layout auch verinnerlicht. Deine "Kritik" klingt eher mal wieder nach typischem Drachnfaust83-mimimimi![]()
Mittlerweile kann ich mir nichtmal ein kleinen grünen Heilstern leisten 
Achja , noch ein Negativpunkt : was hat es für nen (unfairen) Sinn , die gekauften Gegenstände jedes Mal abartig teurer zu machen , spinnen die ???Mittlerweile kann ich mir nichtmal ein kleinen grünen Heilstern leisten
![]()
)
Achja , noch ein Negativpunkt : was hat es für nen (unfairen) Sinn , die gekauften Gegenstände jedes Mal abartig teurer zu machen , spinnen die ???Mittlerweile kann ich mir nichtmal ein kleinen grünen Heilstern leisten
![]()

Alles andere ist typisch Hack n Slay: bestimmte Tastenkombinationen für bestimmte Moves. Die Kunst besteht darin sie sinnvoll und gekonnt zu verknüpfen.Ich möchte aber gerne von Anfang an direkt und ohne großartig rumzutrainieren meinen Spaß am Game haben

und bei bo2 ist es wie auch hier.
es macht leuten spass, also darf man nichts kritisieren.

Warum nur?Das doch Unsinn, aber wie will ich vernünftig was kritisieren ohne es ausgiebig gezockt zu haben? Ich bewerte auch kein Final Fantasy 12 daran ob es ein gutes FF ist nur weil ich die alten Teile mochte. Da halt ich mich einfach zurück, weil ich mir einfach keine umfassende Meinung bilden kann.
Andere Sachen sehe ich auch kritisch als Fan, siehe MGS 4. Seit MSX meine absolute Lieblingsreihe, dann kam Teil 4... durchgezockt und vergessen weil es für mich der absolute Tiefpunkt einer grandiosen Reihe darstellt. IMO hat man da durch den Shop das Gameplay einfach kaputt gemacht oder vieles vom Flair her zerstört (von der seltendämlichen Storyauflösung abgesehen), aber das ist eine andere Geschichte![]()

Bei den anderen Teilen hatte ich definitiv nicht so viel Schwierigkeiten ;-)
Die ganzen Charaktere , Bösewichte , und vor allem das Setting gefielen mir im Erstling um Welten besser...
Ich habs jetzt zur Hälfte durch und kann die ganzen viel zu hohen positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen ... 90% + ist ja wohl ein Witz , da müssten andere Games ja auch mehr bekommen , die definitv besser sind ...
Wenn es dir nicht gefällt ist doch in Ordnung, aber so zu tun als ob Du das festzulegen hast ist schon witzig.erstmal zu mgs4: seh ich genau so.
das waffen kaufen und so weiter, hätte ich nicht sein müssen.

zu bo2 nochmal: ich hebe nen was hervor, was im modus FFA zu problemen führen kann und leute, die zu 90% domination spielen geben da dann ihren senf zu.![]()

zum rest: man muss etwas nicht gespielt haben, um es kritisieren zu können.
wie gesagt, das gameplay und das ks macht bestimmt spass. trotzdem kann und darf ich kritisieren, dass es nicht mehr so ist, wie in den teilen davor.
das hört, sieht und liest man überall. da brauch ich es nicht erst selber zocken.

Nur weil es für Dich ein Witz ist muss der Rest es also auch klar schlechter finden oder gar bewerten...famousWenn es dir nicht gefällt ist doch in Ordnung, aber so zu tun als ob Du das festzulegen hast ist schon witzig.

Reviews legen es imho auch nicht fest.
Könnte mich zumindest nicht erinnern dies geschrieben zu haben. Allerdings liest sich das bei den guten Drachenfaust immer so, siehe damals den Darkness 2 Thread usw. ^^Will mein Spiel endlich![]()

Will mein Spiel endlich![]()