FeaRz
L12: Crazy
Habs mir auch gekauft, bis jetzt die ersten 2 Level gespielt und muss doch gestehen, dass es mir bis jetzt ganz gut gefällt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt mal ganz allgemein gepsrochen... löl... wie viele hier der Meinung sind, denjenigen die das Game schon seit der Ankündigung verteufeln ginge es nur um Dantes Haarfarbe...
![]()

Don’t like Dante’s new look? You can get a Classic Dante costume on January 30. This gives Dante his crimson red trench coat and silver hair. Hmm… has a million years passed already?
The first round of DmC Devil May Cry costumes also includes Dark Dante (left) and Neo Dante (right).
DmC Devil May Cry costume pack #1 costs 400 yen or 320 Microsoft points ($4).
Was mich auch nervt : 5 Min. gibs zu jedem Missionsbeginn Cutscenes , dann darf man 5 Min. zocken .. dann wieder 5 Min. Cutszenes , dann 5 Min. zocken und dann is die Mission vorbei ... das Game ist echt sehr kurz und irgendwie hat man das Gefühl , als gäbe es nicht viel zu entdecken in dem Game ...

Was mich auch nervt : 5 Min. gibs zu jedem Missionsbeginn Cutscenes , dann darf man 5 Min. zocken .. dann wieder 5 Min. Cutszenes , dann 5 Min. zocken und dann is die Mission vorbei ... das Game ist echt sehr kurz und irgendwie hat man das Gefühl , als gäbe es nicht viel zu entdecken in dem Game ...

Ich glaub, das Spiel wäre was für meinen Vater
[video=youtube;wuj05upk73I]http://www.youtube.com/watch?v=wuj05upk73I[/video]

funktioniert es immer oder ist das ein bug?
ich bin auf nephilim ein paar mal bei dem vieh gestorben, weil ich am anfang mit der steuerung noch probleme hatte

Es scheint wohl ein Glitch zu sein... kA, wie derjenige das ausgelöst hat.
Also die Häufigkeit der Cutscenes kann ich unterschreiben. Das Spiel ist ohne die Dinger ultrakurz. Knapp 5 Stunden ohne Cutscenes auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Beim ersten Durchgang nerven sie nicht, weil sie unterhalten. Aber später merkt man, WIE kurz das Spiel dann doch ist.
Hab vorhin den ersten Run beendet und bin nun an Son of Sparda dran. Geiler Reboot der neben den alten Teilen perfekt funktioniert.Der Reboot war das beste was der Reihe passieren konnte. Und auch hier zeigt es sich dass fast jedes Japangame besser wird wenn es Weststudios übernehmen.
Dress DmC Dante Like Classic Dante