DmC - Devil May Cry (Reboot)

Habs mittlerweile durchgespielt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich nach 9 Stunden mit dem Geheimleveln und allem auf Nephilim durch war. Hat sich aber gelohnt. Vorallem die Musik gefällt mir und mit dem neuen Dante design konnte ich auch viel Anfangen.
Am Ende hat er ja eh wieder die gewohnten Haare ^^

Jetzt mal ganz allgemein gepsrochen... löl... wie viele hier der Meinung sind, denjenigen die das Game schon seit der Ankündigung verteufeln ginge es nur um Dantes Haarfarbe...

:kruemel:

Dress DmC Dante Like Classic Dante

Don’t like Dante’s new look? You can get a Classic Dante costume on January 30. This gives Dante his crimson red trench coat and silver hair. Hmm… has a million years passed already?

The first round of DmC Devil May Cry costumes also includes Dark Dante (left) and Neo Dante (right).

DmC Devil May Cry costume pack #1 costs 400 yen or 320 Microsoft points ($4).

-Quelle

aVwOh.jpg

Was mich auch nervt : 5 Min. gibs zu jedem Missionsbeginn Cutscenes , dann darf man 5 Min. zocken .. dann wieder 5 Min. Cutszenes , dann 5 Min. zocken und dann is die Mission vorbei ... das Game ist echt sehr kurz und irgendwie hat man das Gefühl , als gäbe es nicht viel zu entdecken in dem Game ...

Was mich auch nervt : 5 Min. gibs zu jedem Missionsbeginn Cutscenes , dann darf man 5 Min. zocken .. dann wieder 5 Min. Cutszenes , dann 5 Min. zocken und dann is die Mission vorbei ... das Game ist echt sehr kurz und irgendwie hat man das Gefühl , als gäbe es nicht viel zu entdecken in dem Game ...

gefällt dir auch was am spiel? :)

Ich glaub, das Spiel wäre was für meinen Vater xD

[video=youtube;wuj05upk73I]http://www.youtube.com/watch?v=wuj05upk73I[/video]

das stimmt so doch gar nicht :fp:

klar gibt es mehr cutscenes als in den anderen teilen hat es stört auf keinen fall
das gameplay ist sehr gut und darauf kommt es an.

ich lege die ninja gaiden 2 ans herz
da hast du wenige cutscenes, wenig story und viel gameplay

aber das spiel dürfte für dich viel zu schwer sein

Ich glaub, das Spiel wäre was für meinen Vater xD

[video=youtube;wuj05upk73I]http://www.youtube.com/watch?v=wuj05upk73I[/video]

:ugly:
funktioniert es immer oder ist das ein bug?

ich bin auf nephilim ein paar mal bei dem vieh gestorben, weil ich am anfang mit der steuerung noch probleme hatte

Zuletzt bearbeitet:

Eig ja nicht^^. Manche Missionen sind echt kurz aber dafür gibts auch Welche die sind dann 4-5 mal solang.

Also die Häufigkeit der Cutscenes kann ich unterschreiben. Das Spiel ist ohne die Dinger ultrakurz. Knapp 5 Stunden ohne Cutscenes auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.
Beim ersten Durchgang nerven sie nicht, weil sie unterhalten. Aber später merkt man, WIE kurz das Spiel dann doch ist.

Also die Häufigkeit der Cutscenes kann ich unterschreiben. Das Spiel ist ohne die Dinger ultrakurz. Knapp 5 Stunden ohne Cutscenes auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Beim ersten Durchgang nerven sie nicht, weil sie unterhalten. Aber später merkt man, WIE kurz das Spiel dann doch ist.

Deswegen spielt man auch auf anderen Schwierigkeitsgraden ;-)
Da bekommst du dann komplett neue Gegnerwellen dazu = größere Herausforderung = längere Spielzeit.

Der Reboot war das beste was der Reihe passieren konnte. Und auch hier zeigt es sich dass fast jedes Japangame besser wird wenn es Weststudios übernehmen.

Zurück
Top Bottom