Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also diese "Dämonenform" ist ja mal fürn Popo ... richtet viel zu wenig Schaden an , geht in gefühlten 3-4 sek vorbei ( bei VOLLER Leiste!!! ) und sieht zudem noch langweilig aus ... die Dämonenformen in anderen solchen Spielen ( auch in den alten DMC Teilen ) ist viel besser![]()
Man kann die Leiste noch leveln ;-)
DMC zeichnete sich schon immer durch mehrmaliges Durchspielen aus, um alles entdecken und nutzen zu können.
Zudem erhälst du neue Gesundheit, wenn du in Dämonenform Gegner plättest.
Spiel scheint aber doch eher kurz zu sein. Lässt man die Cutscenes weg, dann komme ich vielleicht auf knapp 4 Stunden für 60-65% des Spiels
ich spring danach sofort hoch , schlag 2-3 mal zu , kein einziger Gegner tot , aber Leiste schon leer 

Jaja sobald ein Spiel durchgehend gute Wertungen bekommt was einem nicht gefällt sind natürlich alle gekauft immer dasselbe hier.
Jaja sobald ein Spiel durchgehend gute Wertungen bekommt was einem nicht gefällt sind natürlich alle gekauft immer dasselbe hier.

Bin nun Mission 14 und für mich mittlerweile auch fast das beste DMC, bin wirklich begeistert. Levels sind durchgängig hervorragend und ich persönlich mag das Kampfsystem absolut. Bei Teil 4 war mir der Fixpunkt zu sehr auf Nero und seinen Arm, wodurch sich Dante irgendwie sperrig zockte. Teil 3 war da irgendwie ausgefuchster.

nein, sobald ein spiel ne menge dinge schlechter macht als seine vorgänger und das meistens gar nicht erwähnt wird.![]()
nein, sobald ein spiel ne menge dinge schlechter macht als seine vorgänger und das meistens gar nicht erwähnt wird.![]()

Ich finde es macht definitiv nicht ne Menge schlechter als die Vorgänger.. das mag eventuell bei Resi zutreffen, aber hier IMO nicht.
DmC ist ein sehr gutes Spiel was die Wertungen verdient zu haben scheint also sollte man es dabei belassen, wenn es einen nicht intressiert ist es doch egal. Viele müssen hier aber ein Spiel schlecht bewertet sehen was sie nicht mögen, das mal eins gute Wertungen bekommt ist ein Skandal.