DmC - Devil May Cry (Reboot)

Game ist echt genial, kann gar net mehr aufhören^^

Und scheint sich ja auch gut zu verkaufen, bei Amazon sind beide Versionen komplett ausverkauft^^

Also diese "Dämonenform" ist ja mal fürn Popo ... richtet viel zu wenig Schaden an , geht in gefühlten 3-4 sek vorbei ( bei VOLLER Leiste!!! ) und sieht zudem noch langweilig aus ... die Dämonenformen in anderen solchen Spielen ( auch in den alten DMC Teilen ) ist viel besser :shakehead:

Also diese "Dämonenform" ist ja mal fürn Popo ... richtet viel zu wenig Schaden an , geht in gefühlten 3-4 sek vorbei ( bei VOLLER Leiste!!! ) und sieht zudem noch langweilig aus ... die Dämonenformen in anderen solchen Spielen ( auch in den alten DMC Teilen ) ist viel besser :shakehead:

Man kann die Leiste noch leveln ;-)
DMC zeichnete sich schon immer durch mehrmaliges Durchspielen aus, um alles entdecken und nutzen zu können.
Zudem erhälst du neue Gesundheit, wenn du in Dämonenform Gegner plättest.

Spiel scheint aber doch eher kurz zu sein. Lässt man die Cutscenes weg, dann komme ich vielleicht auf knapp 4 Stunden für 60-65% des Spiels

Man kann die Leiste noch leveln ;-)
DMC zeichnete sich schon immer durch mehrmaliges Durchspielen aus, um alles entdecken und nutzen zu können.
Zudem erhälst du neue Gesundheit, wenn du in Dämonenform Gegner plättest.

Spiel scheint aber doch eher kurz zu sein. Lässt man die Cutscenes weg, dann komme ich vielleicht auf knapp 4 Stunden für 60-65% des Spiels

Genau das is ja das Problem ... ich mach kein einzigen Gegner platt ... wieso auch muss der Depp seine Gegner in die Luft schleudern beim Aktivieren ??? :neutral: ich spring danach sofort hoch , schlag 2-3 mal zu , kein einziger Gegner tot , aber Leiste schon leer :rofl3:
Das war in den anderen DMC Teilen viel besser gemacht .. zudem sieht die Dämonenform extrem beschissen aus :sorry:
Würd dem Game bisher so ca. 70 % geben , und das ist noch gut gemeint ... 90 % isses aber auf keinen Fall wert , das isn Witz ...

mhhh,
also wenn ich das anmache, dann fliegen die Gegner hoch, mit der Engelspeitsche komme ich an einen Gegner ran, schlage den ein paar mal und dann gehst zum naechsten Gegner.
Ich mache da so 3 bis 4 normale Gegner platt.
Kein Plan was du da verbockst :)

Ich habe die Leiste auch nur einmal aufgelevelt

Naja ändert nix an der Tatsache , dass die Dämonenform scheiße langweilig aussieht :sorry:
Aber ist ja wie schon gesagt bei Weitem nicht das einzige was mich am Game nervt ... ich wills jetzt einfach nur noch schnell durchzocken und ab damit in den Schrank ...

Bin jetzt bei Mission 12 un das Spiel gefällt mir immer besser. Besonders die Waffen, welche man erst in den späteren Leveln bekommt sind einfach klasse. Uppercut extreme :v:.

Da is nix gekauft, das game ist nunmal einfach genial, bevor man was verurteilt sollte man es auch shcon selber gezockt haben...

Für mich bisher sogar das beste DmC seit Teil 1^^

@JumPeR09: Hier für dich :keks: ....und Drachenfaust ist auch wieder in seiner "mimimimi-Phase". Täglich grüßt das Murmeltier. :lol:

Jaja sobald ein Spiel durchgehend gute Wertungen bekommt was einem nicht gefällt sind natürlich alle gekauft immer dasselbe hier.

Meiner Meinung nach sollte man sich schon sehr lange nicht mehr mit Wertungen abgeben. Die Skala, die sich mittlerweile jeder angewöhnt hat ist alles andere als gut. Außerdem werden die Spiele mittlerweile schon für ein andere Zielgruppe bewertet, weshalb die Zahl dann im Endeffekt wieder nicht stimmt.

Ist alles wie bevor die Wertungen überhaupt entstanden sind. Trailer bzw. Gameplayvideos, Demo, Screens. Ansonsten sucht man sich ne Seite oder Forum, wo einem die Reviews passen.

Bin nun Mission 14 und für mich mittlerweile auch fast das beste DMC, bin wirklich begeistert. Levels sind durchgängig hervorragend und ich persönlich mag das Kampfsystem absolut. Bei Teil 4 war mir der Fixpunkt zu sehr auf Nero und seinen Arm, wodurch sich Dante irgendwie sperrig zockte. Teil 3 war da irgendwie ausgefuchster.

Bin nun Mission 14 und für mich mittlerweile auch fast das beste DMC, bin wirklich begeistert. Levels sind durchgängig hervorragend und ich persönlich mag das Kampfsystem absolut. Bei Teil 4 war mir der Fixpunkt zu sehr auf Nero und seinen Arm, wodurch sich Dante irgendwie sperrig zockte. Teil 3 war da irgendwie ausgefuchster.

Den neuen Teil leider noch nicht gezockt aber ich denke ähnlich über DMC 3 und besonders 4. Schon die Demo hat mir mehr Spaß gemacht als die 4er Demo. Wie es mit dem gesamtem Game wird weiß ich nicht, hab dich zocken sehen auf der Playsie hab aber vergessen dich zu fragen ob es sich lohnt.

Aber ich glaub die Frage hat sich nun erübrigt ^^

Fragt sich nur wann ich es mir zulege, als großer DMC Fan muss es so und so gezockt werden auch wenn es schlecht "wäre" ;)

nein, sobald ein spiel ne menge dinge schlechter macht als seine vorgänger und das meistens gar nicht erwähnt wird. ;)

Dann rennst du hier mit Scheuklappen rum :)

DmC ist ein sehr gutes Spiel was die Wertungen verdient zu haben scheint also sollte man es dabei belassen, wenn es einen nicht intressiert ist es doch egal. Viele müssen hier aber ein Spiel schlecht bewertet sehen was sie nicht mögen, das mal eins gute Wertungen bekommt ist ein Skandal.

Ich geb weder was auf gute noch auf schlechte Wertungen höchstens von GamersGlobal als Leidfaden und Angry Joe. Ich mach mir mein eigenes Bild wenn mich ein Spiel intressiert, wenn nicht dann ist es mir auch egal wie es bewertet wird, ich mag kein Gears of War ist mir aber recht egal das es überall gut bewertet wird.

DmC ist ein sehr gutes Spiel was die Wertungen verdient zu haben scheint also sollte man es dabei belassen, wenn es einen nicht intressiert ist es doch egal. Viele müssen hier aber ein Spiel schlecht bewertet sehen was sie nicht mögen, das mal eins gute Wertungen bekommt ist ein Skandal.

Die Bewertungen sind nicht für mich bzw. eine bestimmte Gruppe an Spieler ausgelegt, weshalb die Bewertung, falsche Gewichtungen hat. Mir ist klar, dass einer der mal so spielt seinen Spaß hat, aber ich denke ich werd' da weit aus mehr brauchen als nur Futter für Zwischendurch.

Ungefähr so wie wenn ein Mountainbike für normale Menschen bewertet wird, aber die Hobby-Biker suchen sich andere Reviews wie das ganze am Steilhang aussieht. Klar, das Fahrrad mag für den normalen Gebrauch einfach Spitze sein, aber schafft es auch die größeren Belastungen?

EDIT: Finds nur schade, dass Bayonetta oder wenigstens Dante's Inferno nicht auf dem PC erschienen ist. Letzteres wurde ja, wieso auch immer, eher noch auf PSP veröffentlich als für PC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom