DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur weisst du nicht obs n schlechter film wird,nach aussagen von den entwicklern wirds soviele neue szenen geben dass es praktisch n neuer film wird,das normale ac wird von einigen ja als schlecht bezeichnet weils einfach nur aneinander gereihte actionscenen sind,was ja auch stimmt....wenn sie jetzt 10-20min mehr fuer charakterentwicklung reinmachen kann der film also trotzdem noch deutlich besser werden (ist schliesslich nen directors cut,kannst du mir einen dc nennen der schlechter ist als das original?)
Naja der Film wird 30 minuten neue Szenen enhalten und ich bin mir sicher, dass es mehr Action sequenzen sind. PS: Die Story ist genauso gehaltvoll, wie die Story von FFVII :P

Denke auch, dass da die anderen Produkte gezeigt werden... Aber Neues? Kann ich mir nicht vorstellen...

Weshalb nicht? Selbst Capcom hat fünf weitere Spiele in Planung (wobei es nur mehr vier sind dank Moto GP), was weiß man schon über die Firmen genau? Am Ende wirds wohl Remakes von Terranigma und Vagrant Story geben. ;)

Denke auch, dass da die anderen Produkte gezeigt werden... Aber Neues? Kann ich mir nicht vorstellen...
Der event ist vorbei.^^

Diese 3 Stunden werden jetzt immer wieder wiederholt^^

Final Fantasy Versus XIII Trailer Impressions

http://ps3.ign.com/articles/896/896057p1.html

Final Fantasy XIII Trailer Impressions

Quote:
While the game moved away from the scene before any details were shown as to what was inside the container or who the people were, we did see new in-game engine elements that looked phenomenal

http://ps3.ign.com/articles/896/896053p1.html

Naja der Film wird 30 minuten neue Szenen enhalten und ich bin mir sicher, dass es mehr Action sequenzen sind. PS: Die Story ist genauso gehaltvoll, wie die Story von FFVII :P

Noch mehr Action? Wahrscheinlich wirds nen zusammenhängenden Prolog zu VII und AC geben, paar neue Szenen... aber dann war's das auch schon. Die meisten Actionszenen kannst du nicht verlängern im Film, da sie zusammenhängen. Ihr macht euch alle falsche Hoffnungen, weil Cloud von Sephiroth aufgespießt wird... das überall nun neue Szenen drin sind. Ich mein, gerade DIE Szene eignet sich gut für längere Dialoge, da bewegt sich kaum etwas.

kostenfrei?der großteil der an die betakays wollte musste sich das schrottige crackdown kaufen auch wenn ers garnicht wollte,60€ sind nicht kostenfrei

Ein 83,6% Spiel im Durchschnitt ist also schrottig. Na dann hat die PS3 ja nicht viele gute Spiele :)
Mal nachgeschaut: Bleiben genau 25 Spiele übrig.
Und wie schon erwähnt. Es war keine Demo und man musste auch nicht Crackdown dazu haben. Es gab genug Seiten, wo sie angeboten wurde. Ich selber habe so eine ergattert und trotzdem mir noch das ach so schrottige crackdown gekauft und man mag es nicht für möglich halten, zum zocken. Den Code erhielt dann ein Bekannter.

die demo ist fuer ff fans,wer die demo will wird auch acc wollen weil er eben ein fan ist
Werden solche Umkehrschlüsse bei Sony erlernt ?
Was ein Blödsinn.
ACC interessiert mich nicht die Bohne. Die Demo würde ich aber schon mal antesten wollen.

FFXIII: There was actual gameplay footage being shown outside of the trailer, and it's basically Lightning running around in a field. The design is said to be very much like FFXII but enhanced, which probably means it's wide open spaces and the camera is more of a third person camera rather than the fixed position overhead camera from FFX. There are NO battles in the footage, so this does not mean anything as far as encounters and battles go, just field stuff. The game also uses the 3D world a lot more naturally, like Lightning and her companions being able to jump twice their height, and there also appear to be a rolling move.

FFVersusXIII: The realtime footage shown is also test field movement footage. There's a scene outside the church, Olympus Collossium and a mountain path. Aside from the normal action movements, Versus also seems to have the Zero Shift ability from ZoE2, where you can jump and teleport forward quickly. Just like Nomura promised!

FFAgitoXIII: Another ambitious cellphone project that has been moved to the PSP. No cellphone or mobile info in sight, but it's for PSP now. The new trailer has more realtime footage and it looks much better than from last year apparently. The game is still the same as before, it's a school setting with themes of war and fantasy at the same time. Odin is shown in the trailer, and the game also seems to be going for a more action RPG system now instead of previously planned command based system. There've been speculation that this could very well be what S-E will use as their Monster Hunter Portable killer under the FFXIII branding now.

sehr geil^^

Werden solche Umkehrschlüsse bei Sony erlernt ?
Was ein Blödsinn.
ACC interessiert mich nicht die Bohne. Die Demo würde ich aber schon mal antesten wollen.

mellace der ff fan? :o

du wuerdest die demo eh fuer 360 haben wollen und ich wette wenn sie sie bei last remnant reinmachen wuerden waere es fuer dich keine abzocke

Und das war es echt schon? :confused: Naja, dann bis zur TGS warten :(

war halt n reines sony event,und da waren alle zufrieden :)

aber kann verstehen wenn fuer nontendo oder microsoft fans das event n reinfall war

war halt n reines sony event,und da waren alle zufrieden
Eben. Und die, die Meckern sind Sony hater :P

Ich fand den Event sher gut. Schade ist es natürlich, das wir vom FFXIII und Versus material wahrscheinlich wieder nichts zusehen bekommen werden....

edit: Das wird auf der GC aber noch schlimmer werden :P

Was MS/Bungie gemacht haben, war etwas, das der Qualität des Spiels zu Gute kam und was gleichzeitig auch davon zeugte, dass man selbstbewusst genug war, schon vor Release die Hosen runter zu lassen, da man wusste, dass das Spiel was Grosses wird (was es ja zweifellos auch wurde, ist immer noch das Beliebteste Next-Gen Spiel). Was Sony/Square hier machen, ist imo nichts weiter als Abzocke, tut mir leid das so sagen zu müssen. Genauso wie mans mit der GT5 Demo gemacht hat: Die Hardcore-Fans die seit Jahren auf das Game warten bewusst zur Kasse bitten, da man weiss, dass durch die unzähligen Verschiebungen die Leute einfach alles kaufen würden, wo der Name des Spiels drauf steht - unabhängig von der Qualität.

Es wäre alles schön und gut mit deinem Vergleich, denn ich wollte mich schon geschlagen geben, wenn du nicht mit GT5 Prologue angekommen hättest. GT5P ist im Grunde auch nichts anderes als eine kostenpflichtige Beta, die den Entwicklern die Möglichkeiten ermöglicht mit Online-Services und weiteren Sachen innerhalb des Spiel zu experementieren. Alles wird sich am Ende auf das Endprodukt auswirken. Die Unterschiede sind nur, dass bei GT5 Prologue sehr viel für den Preis geboten wird und man sich nur das Produkt selbst kauft, ohne weitere Produkte kaufen zu müssen, um in den Genuss der Version zu kommen. Aber ne, Abzocke.

mellace der ff fan? :o

du wuerdest die demo eh fuer 360 haben wollen und ich wette wenn sie sie bei last remnant reinmachen wuerden waere es fuer dich keine abzocke

Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen aber ich hab schon den ein oder anderen Teil gezockt. Den Fanbegriff interpretier ich etwas enger.
Und für welches System die Demo nun erscheint ist mir völlig Hupe. Ich zieh mir eigentlich jedes Demo egal ob für 360 oder PS3.
Und nein. Wenn es ausschließlich nur in Verbindung mit dem Kauf eines 360ger Spiels erscheinen würde fände ich das genau so wenig in Ordnung. Als Zusatz und meinetwegen auch für kurze Zeit zeitexclusiv kein Thema.

Es wäre alles schön und gut mit deinem Vergleich, denn ich wollte mich schon geschlagen geben, wenn du nicht mit GT5 Prologue angekommen hättest. GT5P ist im Grunde auch nichts anderes als eine kostenpflichtige Beta, die den Entwicklern die Möglichkeiten ermöglicht mit Online-Services und weiteren Sachen innerhalb des Spiel zu experementieren. Alles wird sich am Ende auf das Endprodukt auswirken. Die Unterschiede sind nur, dass bei GT5 Prologue sehr viel für den Preis geboten wird und man sich nur das Produkt selbst kauft, ohne weitere Produkte kaufen zu müssen, um in den Genuss der Version zu kommen. Aber ne, Abzocke.

Seh ich anders.
GT5P ist keine Beta. Denn es fehlen ja schlicht und ergreifend viele Dinge, worauf man die Entwickler aber eben nicht drauf aufmerksam machen muss. Die wissen das glaube ich schon :)
Also was sollen die denn von den Käufern für ein Feedback erhalten ?
Würde mich echt mal interessieren.
Somit ist der Vergleich zu gängigen Betatest hier fehl am Platz. Die Prologue Version wurde nur aus einem einzigen Grund auf den Markt geschmissen. Sie dient zur Finanzierung des Endprodukts. Denn sonst lässt sich dieser Abzockerpreis nicht rechtfertigen.
Und fang nicht wie Darji an und attestiere dem Game einen Umfang wie manch einem Vollpreisgame.
Ich zähle 6 Strecken und 71 Fahrzeuge inklusive der Conzept-Schleudern.
Und von den 6 Strecken sind die Hälfte wohl eher dürftig zu nennen.
Dafür hier 40 Euro zu verlangen bezeichne ich als Abzocke.
Ich bin mal gespannt ob man den Prologue Käufern wenigstens beim Kauf der Vollversion entgegenkommen wird.
Aber ich vermute eher nicht. Eher werden wohl folgende Prologue Updates noch kostenplfichtig werden. Indirekt ist das ja schon mit dem gestriegen Update erfolgt.

Fühlen sich die Sonys nicht verarscht? Sie bekommen eine exklusive Demo für die sie auch noch zahlen müssen...? :rofl2::lol::-D;-)

Aber das kennen wir ja schon von GT5P...:uglyhammer2::uglyhammer3:

Also kommt definitiv nix mehr heute?
Weil irgendwie... von einer "Schockierenden Ankündigung" habe ich leider nix mitbekommen :lol:
Ich meine, ok, die PSP kam gut davon, die PS3 bekommt eine kostenpflichtige Demo von FFXIII und sonst?
Irgendwie... schon ziemlich enttäuschend... Ausser für PSP-Onlys, deren Konsole hat genug bekommen, alle anderen nicht:-?

und es bleibt die gewissheit dass das weitaus bessere vs13 exklusiv bleibt,im gegensatz zu star ocean 4,wo sie bis heute mit keiner silbe das wort exklusiv erwaehnt haben :-)

Wenn das ein, wie Nomura sagte, ein Preview zur TGS war, dann freu ich mich schon mal auf den Oktober :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom