Dann wird wohl morgen CC2, DQ und vielleicht auch neues kommen.
Denke auch, dass da die anderen Produkte gezeigt werden... Aber Neues? Kann ich mir nicht vorstellen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird wohl morgen CC2, DQ und vielleicht auch neues kommen.
Naja der Film wird 30 minuten neue Szenen enhalten und ich bin mir sicher, dass es mehr Action sequenzen sind. PS: Die Story ist genauso gehaltvoll, wie die Story von FFVIInur weisst du nicht obs n schlechter film wird,nach aussagen von den entwicklern wirds soviele neue szenen geben dass es praktisch n neuer film wird,das normale ac wird von einigen ja als schlecht bezeichnet weils einfach nur aneinander gereihte actionscenen sind,was ja auch stimmt....wenn sie jetzt 10-20min mehr fuer charakterentwicklung reinmachen kann der film also trotzdem noch deutlich besser werden (ist schliesslich nen directors cut,kannst du mir einen dc nennen der schlechter ist als das original?)
Denke auch, dass da die anderen Produkte gezeigt werden... Aber Neues? Kann ich mir nicht vorstellen...
Der event ist vorbei.^^Denke auch, dass da die anderen Produkte gezeigt werden... Aber Neues? Kann ich mir nicht vorstellen...
Naja der Film wird 30 minuten neue Szenen enhalten und ich bin mir sicher, dass es mehr Action sequenzen sind. PS: Die Story ist genauso gehaltvoll, wie die Story von FFVII![]()
kostenfrei?der großteil der an die betakays wollte musste sich das schrottige crackdown kaufen auch wenn ers garnicht wollte,60 sind nicht kostenfrei
Werden solche Umkehrschlüsse bei Sony erlernt ?die demo ist fuer ff fans,wer die demo will wird auch acc wollen weil er eben ein fan ist
FFXIII: There was actual gameplay footage being shown outside of the trailer, and it's basically Lightning running around in a field. The design is said to be very much like FFXII but enhanced, which probably means it's wide open spaces and the camera is more of a third person camera rather than the fixed position overhead camera from FFX. There are NO battles in the footage, so this does not mean anything as far as encounters and battles go, just field stuff. The game also uses the 3D world a lot more naturally, like Lightning and her companions being able to jump twice their height, and there also appear to be a rolling move.
FFVersusXIII: The realtime footage shown is also test field movement footage. There's a scene outside the church, Olympus Collossium and a mountain path. Aside from the normal action movements, Versus also seems to have the Zero Shift ability from ZoE2, where you can jump and teleport forward quickly. Just like Nomura promised!
FFAgitoXIII: Another ambitious cellphone project that has been moved to the PSP. No cellphone or mobile info in sight, but it's for PSP now. The new trailer has more realtime footage and it looks much better than from last year apparently. The game is still the same as before, it's a school setting with themes of war and fantasy at the same time. Odin is shown in the trailer, and the game also seems to be going for a more action RPG system now instead of previously planned command based system. There've been speculation that this could very well be what S-E will use as their Monster Hunter Portable killer under the FFXIII branding now.
Werden solche Umkehrschlüsse bei Sony erlernt ?
Was ein Blödsinn.
ACC interessiert mich nicht die Bohne. Die Demo würde ich aber schon mal antesten wollen.
Und das war es echt schon? :confused: Naja, dann bis zur TGS warten![]()
Japp da soll es mehr Eindrücke zu FFXIII und Versus geben^^Und das war es echt schon? :confused: Naja, dann bis zur TGS warten![]()
Eben. Und die, die Meckern sind Sony haterwar halt n reines sony event,und da waren alle zufrieden
Was MS/Bungie gemacht haben, war etwas, das der Qualität des Spiels zu Gute kam und was gleichzeitig auch davon zeugte, dass man selbstbewusst genug war, schon vor Release die Hosen runter zu lassen, da man wusste, dass das Spiel was Grosses wird (was es ja zweifellos auch wurde, ist immer noch das Beliebteste Next-Gen Spiel). Was Sony/Square hier machen, ist imo nichts weiter als Abzocke, tut mir leid das so sagen zu müssen. Genauso wie mans mit der GT5 Demo gemacht hat: Die Hardcore-Fans die seit Jahren auf das Game warten bewusst zur Kasse bitten, da man weiss, dass durch die unzähligen Verschiebungen die Leute einfach alles kaufen würden, wo der Name des Spiels drauf steht - unabhängig von der Qualität.
mellace der ff fan? :o
du wuerdest die demo eh fuer 360 haben wollen und ich wette wenn sie sie bei last remnant reinmachen wuerden waere es fuer dich keine abzocke
Es wäre alles schön und gut mit deinem Vergleich, denn ich wollte mich schon geschlagen geben, wenn du nicht mit GT5 Prologue angekommen hättest. GT5P ist im Grunde auch nichts anderes als eine kostenpflichtige Beta, die den Entwicklern die Möglichkeiten ermöglicht mit Online-Services und weiteren Sachen innerhalb des Spiel zu experementieren. Alles wird sich am Ende auf das Endprodukt auswirken. Die Unterschiede sind nur, dass bei GT5 Prologue sehr viel für den Preis geboten wird und man sich nur das Produkt selbst kauft, ohne weitere Produkte kaufen zu müssen, um in den Genuss der Version zu kommen. Aber ne, Abzocke.
und es bleibt die gewissheit dass das weitaus bessere vs13 exklusiv bleibt