DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow es gibt nur ein paar magere Trailer und manche wissen schon welches Game besser wird :goodwork:

es sitzt nun mal das deutlich bessere team dran

ff13 team = ffx-2 team (ich erinnere,das game was von allen gehasst wird)

ffvs13 team = ff7,ff8,ff10,kingdom hearts,parasite eve,world ends with you team

vs13 wird das bessere spiel einfach weil das bessere team dran sitzt

dann wird killzone 2 scheisse

dann wird killzone 2 scheisse

ich sage ja nicht ff13 wird scheisse,es wird ja gut,nur wird vs13 eben besser ;)

kann schon sein das killzone 2 scheisse wird,aber wenn dann zum beispiel bungie killzone 3 machen wuerde wuerdet ihr doch auch sofort sagen das game wird besser als teil 2,einfach weil die besseren leute dran sitzen,nichtoder ;P

DKΣ3713: The big announcement is tomorrow

Many of you are fearing that the ‘big’ announcement at DKΣ3713 is the Final Fantasy XIII demo being exclusive to the Playstation 3.

There is more to the event and the best is yet to come.

http://www.square-enix.com/jp/event/dks3713/

8月2日(土)
(第1回)10:00A.M. ~ 13:00P.M.
(第2回)13:30P.M. ~ 16:30P.M.
(第3回)17:00P.M. ~ 20:00P.M.

8月3日(日)
(第1回)10:00A.M. ~ 13:00P.M.
(第2回)13:30P.M. ~ 16:30P.M.
(第3回)17:00P.M. ~ 20:00P.M.

Those are the times of the conferences.

Tomorrow is the big day, tomorrow is the day where Square Enix reveal what they have in store for Playstation 3 owners. A new exclusive will be announced tomorrow, day 2 of Square Enix’s private party event.

DKΣ3713 = remake7.

http://talkplaystation.com/dkσ3713-the-big-announcement-is-tomorrow/

ich sage ja nicht ff13 wird scheisse,es wird ja gut,nur wird vs13 eben besser ;)

kann schon sein das killzone 2 scheisse wird,aber wenn dann zum beispiel bungie killzone 3 machen wuerde wuerdet ihr doch auch sofort sagen das game wird besser als teil 2,einfach weil die besseren leute dran sitzen,nichtoder ;P

dann werden alle epic, bungie usw games besser sein als killzone 2, auch gut :goodwork:

Oh mann echt das ffx-2 team? wenns wirklich stimmt dann gute nacht.
Ok das Team bei versus ist klar besser,versteh nur nicht wieso? ff13 ist doch das hauptprojekt oder nicht,die anderen sind doch nur so nebengeschichten,auch will S-E ff13 doch als erstes fertig haben versus wurtde sogar erstmal abgebrochen mein ich

der director und Storyweirte von FF XIII wird derjenige, der es auch für FF X-2 getan hat.
für versus steht hauptsächlich das team, welches auch KH entwickelt hat.
quelle: wikipedia.org

Paraside Eve 3 (PSP)

Fette Scheisse. Kein Handygame sondern ein PSP Game. Hoffe grafisch sieht mind. so gut aus wie CC:FFVII. Leider kommts NUR für den PSP. Hätte viel lieber eine PS3 Version gesehen.

Kingdom Hearts: Birth By Sleep (PSP)

Scheint das Game der Show zu sein. Man hört nur gutes (GAF). Grafisch einfach nur Top für nen Handheld. Zieh dem Game auch der DS Version klar vor. Denn das hier wirkt schon viel mehr wie ein KH0, wogegen KH 358/2 Days wie ein standard SpinOff wirkt.

Kingdom Hearts: 358/2 (DS)

Grafisch leider nicht so der Hammer. Ich kann das Spiel mom auch noch nicht so ganz einordnen. Dadurch dass man die O. XIII spielt, wirkt das ganze doch viel Interessanter. Das Spiel soll schon Ende dieses Jahres erscheinen. Mal sehen wie es so wird.

Final Fantasy XIII (PS360)

ZEIGT MIR DEN INGAME TRAILER :aargh:

Final Fantasy Versus XIII (Ps3)

Terranigma war gestern, morgen kommt Versus. :)

Final Fantasy Agito XIII (PSP)

Es gibt auch Gameplay zu diesem Teil. Leider ist noch nichts im INet aufgetaucht. Dieses Karten Kampfsystem finde ich ehrlich gesagt nicht so der hammer. Jemand meinte, es könnte ein Monster Hunter Killer werden. Grafisch soll es auch noch super aussehen. Mal sehen, vielleicht ist es doch noch nett.

Dissidia: Final Fantasy (PSP)

FF Charas meets SSBB...Genre ist kacke, Charas sind aber hammer. Könnte nett werden.

SE mag die PSP. Jetzt noch ein DQ9 und gut ist. Die Remake können gerne für den DS kommen. Solange FFVI für ne Heimkonsole kommt :P

naja hoffen wir, dass die die Fans ernst nehmen, denn niemand will ein zweites FFX-2 haben... Wie war FFX-2 eigentlich Gameplay-technisch?

edit: Parasite Eve 3 hät ich gern auf PS360 :(

Deshalb wurde es ja auch erst einmal auf Eis gelegt und fast alle vom sogenannten "besseren" Team arbeiten nun an FF13 mit.
Aber Sonys haben eh ihre eigene Logik, die muss man nicht immer verstehen.

Wo steht überhaupt, dass FF13 von den FF7,8 und 10 Machern ist. Ich lese nur was vom FF7 AC und KH Machern. Und das sind meines Wissens nach eben genau nicht die, die für die FF-Hauptreihe sich verantwortlich zeigen.

Achtung...PWNING :scan:

Vagrant Story a "natural" choice for next PSP makeover

Vagrant Story is the only game that hasn't gotten some form of remake or sequel and with the release of Final Fantasy Tactics: The War of the Lions, it seems like it would be logical for it to return. On this idea, the Ivalice Alliance responds: "Vagrant Story was a title that pushed the PS one to its limits. The technical hurdles in porting it to the PSP would be extremely high. Of course, I think it's the next natural candidate for such an update, and there's no denying its extreme popularity overseas."

When asked if the hero, Ashley Riot, could appear in some other Ivalice title, there is a hint of a sequel if you're good at reading between these lines: "Even in Vagrant Story, there's really not that much we learn about Ashley Riot. Without knowing more about him, it would be difficult to include him in another title." We could learn more about him in, say, Vagrant Story 2: The Wanderer. Just an opinion.

VS2 wäre wohl der HAMMER schlecht hin. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom