DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir wollen das verdammte Remake. Es muss einfach kommen, es spricht doch alles dafür.
Wenn heute nicht dann halt zur TGS oder so. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wünsch euch FF-Fans viel Glück :)

(wohl auch für mich ein FF7-Remake interessant wäre! Warum?Weil CLOUD der beste FF-Charakter ist^^)

Ps: Bin aber kein >Fan< der Serie,trotzdem interessant :)

und es bleibt die gewissheit dass das weitaus bessere vs13 exklusiv bleibt,im gegensatz zu star ocean 4,wo sie bis heute mit keiner silbe das wort exklusiv erwaehnt haben :-)

Woher kommt eigentlich diese Nomura-Liebe? Bisher war da doch abgesehen von der Kingdom Hearts-Reihe nichts besonderes gewesen oder? Abgesehen von den Charakter-Designs.

Ich habe so meine Zweifel wenn es wirklich stimmen sollte, dass das Gameplay eine Mischung aus Dirge of Cerberus und Kingdom Hearts ist.

Ob es das bessere FFXIII wird, muss sich herausstellen.

Irgendwie habe ich da mehr Vertrauen in das Kitase-Team. Das war immerhin schon für VII, VIII, IX, X, X-2, XI (und leider auch) XII verantwortlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass Kitase nochmal daneben haut ist ziemlich gering.

Ich erwarte FFXIII nach wie vor deutlich mehr. Egal auf welcher Konsole.

Hier sind ein paar Eindrücke vom Event:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

Fehlt nur noch die Star Ocean 4-Ankündigung :) (für Ps3)

Dann hat S. Enix echt viel geleistet(was natürlich sehr gut für Sony ist - wie man an den bisherigen News sehen kann)

Die Party geht ja noch bis Montag,mal sehen - was noch alles angekündigt bzw. gezeigt wird.

Ps: :goodwork: @ Germania

Wie wäres es endlich mit dem INGAME Footage?:x

Laut neogaf:

The show is OVER as far as announcements and news goes. This is a 3 hour event spread out over 6 sessions in 2 days to allow for only 400 people at each session to prevent overcrowding. THERE IS NO MORE NEWS.

Laut neogaf:

The show is OVER as far as announcements and news goes. This is a 3 hour event spread out over 6 sessions in 2 days to allow for only 400 people at each session to prevent overcrowding. THERE IS NO MORE NEWS.

Hab ich das richtig verstanden:

Keine News mehr?

Ich meine - mit einem FF7-Remake habe ich sowieso nicht gerechnet,aber mit Star Ocean für Ps3!

Die Sonys haben einfach viel zu viel erwartet.

"FF13 kommt auch für die 360, SE muss das wieder gut machen!"

Was gut machen? SE tut Genau das was viele Unternehmen auch tun. Die Entwicklung der Spiele ist noch teurer als im letzten Gen und irgendwoher muss ja das Geld für die Entwicklung wieder rein kommen. Und allein für die PS3 zu entwicklen lohnt sich net.

Ist ja nicht so, als ob FF13 nur noch für die 360 kommen würde. Es kommt auch für die PS3. Außerdem kriegen die Sonys FF13 Versus. Die sollten lieber froh sein, dass sie überhaupt was exklusiv bekommen.

Und die PSP wird auch gut bedient.

Die Sonys haben einfach viel zu viel erwartet.

"FF13 kommt auch für die 360, SE muss das wieder gut machen!"

Was gut machen? SE tut Genau das was viele Unternehmen auch tun. Die Entwicklung der Spiele ist noch teurer als im letzten Gen und irgendwoher muss ja das Geld für die Entwicklung wieder rein kommen. Und allein für die PS3 zu entwicklen lohnt sich net.

Ist ja nicht so, als ob FF13 nur noch für die 360 kommen würde. Es kommt auch für die PS3. Außerdem kriegen die Sonys FF13 Versus. Die sollten lieber froh sein, dass sie überhaupt was exklusiv bekommen.

Und die PSP wird auch gut bedient.

Öhm, sogut wie kein "Sony-only" meckert hier rum. Fast nur Nintendos + MSler machen sich über das Event lustig. ;)

Für mich hat das Event allerdings nich viel gebracht (HH/PSP suckt :P ), aber ich hab mir eh nichts erhofft.

Das event war wie jedes mal einfach nen großer Tease, nicht mehr und nicht weniger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom