DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war dann wohl wieder ein typischer Darji...Wochenlang wird bis zum Erbrechen gehypt (natuerlich auch immer auf Kosten der poesen Konkurrenz, die leer ausgeht und durch die neue Sony Offenbarung der Laecherlichkeit preisgegeben wird) und die Erwartungen steigen in ungeahnte Hoehen, sodass am Ende nur wieder die grosse Enttaeuschung kommen kann (die dann aber natuerlich wieder durch irgendwelche Kunstgriffe als Ownage verkauft wird).

MS bekommt FF13, Sony bekommt nen Trashfilm mit ner Demo. Der Ball ist wieder bei Sony. :lol:

Ach, wird das ein Spass wenn Little Big Planet, der ueber 95% Mario-Killer, Resistance2 der Gears 2 Killer und Killzone 2, das UBERGAME schlechthin erschienen sind. :) Und was kommt fuer den August Darji, gibts schon irgendwelche brandheissen Verschwoerungen im Gaf, oder hat Kaz schon durchblicken lassen, dass auch im August ne weitere Bombe platzen wird?

Crab ich denke es kommt erst 2010>> Europa , du kennst doch SE wie lange die brauchen.. Wenn es in Japan ende 2009 erscheint dann erst recht Ende 2010 bei uns , sollte es Mitte 2009 erscheinen dann würde es immernoch bei einem 2010 bleiben.

Bisher kamen FFs immer erst in japan, dann in amerika und dann in europa.
mit glück kommts 2009 noch nach amerika, außer das porten der 360 version zieht sich in die länge und wir müssen warten, da beide versionen außerhalb japan gleichzeitig released werden sollen. -.-

Megaton geht weiter. Die nächste Station des FFVII-Megaton-Zuges heißt TGS08........BELIEVE! :o

:ugly:

Wird immer so weiter gehen, bis Square entweder sagt, dass es definitiv keinen FFVII-Remake geben wird oder eines ankündigt.

Nein, erst GC, dann TGS. :goodwork:
Danach das ganze wieder von vorne, nächstes jahr.;-)

Das war dann wohl wieder ein typischer Darji...Wochenlang wird bis zum Erbrechen gehypt (natuerlich auch immer auf Kosten der poesen Konkurrenz, die leer ausgeht und durch die neue Sony Offenbarung der Laecherlichkeit preisgegeben wird) und die Erwartungen steigen in ungeahnte Hoehen, sodass am Ende nur wieder die grosse Enttaeuschung kommen kann (die dann aber natuerlich wieder durch irgendwelche Kunstgriffe als Ownage verkauft wird).

MS bekommt FF13, Sony bekommt nen Trashfilm mit ner Demo. Der Ball ist wieder bei Sony. :lol:

Ach, wird das ein Spass wenn Little Big Planet, der ueber 95% Mario-Killer, Resistance2 der Gears 2 Killer und Killzone 2, das UBERGAME schlechthin erschienen sind. :) Und was kommt fuer den August Darji, gibts schon irgendwelche brandheissen Verschwoerungen im Gaf, oder hat Kaz schon durchblicken lassen, dass auch im August ne weitere Bombe platzen wird?

Lange nichts von dir gelesen , kann das sein ^^ ?

Du triffst es mal wieder ;)

Geht das Event nicht weiter? Eigentlich ja oder? Es könnte ja sein, dass diese schokierende Nachricht heute angekündigt wird.
Traditionell erfolgen Ankündigungen am Anfang solcher Events, der Rest wird zum Antesten verwendet. Kann natürlich sein, dass SE das diesmal anders macht. Ich halte das aber für eher unwahrscheinlich.

Jetzt hört mal mit dem Darji-Bashing auf. Hierfür kann er ja nun wirklich nicht sehr viel. Es gab auch andere, die hier lustig mit spekuliert haben. Ich finde das auch gar nicht schlimm, das gehört nun mal zu unserem Hobby dazu.

Leider liest SE kein Consolewars. :rofl3:

Ist ja nicht nur auf CW so. :-P

Nein, erst GC, dann TGS.

Ne, wer glaubt, dass auf der GC was von atomares von Square kommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ausserdem brauchen die Leute einen Monat Erholungspause nach der E³ und XYZ-SE-PArty(oder wie es auch heißt) ;-)

Fand die Ankündigungen eigentlich völlig ausreichend. Besonders Parasite eve erfreut mich als PSP-Besitzer und PE-Fan sehr. Bin sehr froh, dass ich die Chance bekomme es zu spielen. FF XIII Agito kann man auch nicht ablehnen, immerhin besser als Pingu oder Snoopy.
Das, was mich halt richtig enttäuscht hat, war die FFXIIIDemo........WTF SQUARE? März 2009? Und in Europa dann? März 2010 oder wie? Da kommt ja sogar Gran Turismo 5 schneller raus.

Jetzt hört mal mit dem Darji-Bashing auf. Hierfür kann er ja nun wirklich nicht sehr viel. Es gab auch andere, die hier lustig mit spekuliert haben. Ich finde das auch gar nicht schlimm, das gehört nun mal zu unserem Hobby dazu.

Das hat sich Darji doch selber zuzuschreiben. Lies dir doch mal seinen Anfangspost durch, dass man sich dann kaputtlacht, wenn das heilige Sony wieder vom poesen M$ eins auf den Deckel kriegt, ist doch wirklich sehr amuesant, wie ich finde.

Uebrigens, wie viel wird die Demo denn nun kosten? 30 Euro, wie die GT5 Demo? Aber immerhin ist PSN ja gratis, da kann man sich es ja erlauben, die Fans der Serien abzuzocken, da die eh nicht wiederstehen koennen. ;)

Haetten sie mit der Halo3 Beta auch machen soll, haette sicher ein paar Mios in die Kassen gespuelt, wenn sie die fuer 30 Euro an den Mann gebracht haetten. Was M$ da wohl geritten hat die gratis zu bringen?

Traditionell erfolgen Ankündigungen am Anfang solcher Events, der Rest wird zum Antesten verwendet. Kann natürlich sein, dass SE das diesmal anders macht. Ich halte das aber für eher unwahrscheinlich.

Mir ist es eh egal. Wenn ein FF7 Remake kommt dann ist es gut. Wenn nicht, dann juckts mich eh net, dann zock ich einfach das Original.

darji ist so böse er hat mich derbe gehyped. jetzt bin ich so enttäuscht. bitte beschützt mich vor dem pösen darji damit er mich nie wieder hypen kann.

fazit: wer mit dem hype und dessen folgen nicht leben kann ist in einem gamingforum falsch.

@topic
ich wünschte mir das pe lieber für die ps3. habe keine psp.

Die wären ja auch schön blöd den Hype um FF13 und FF13 vs. mit einer FF7 Remake Ankündigung kaputt zu machen...

Wenn FF13 und Versus erscheinen, dann würden sie sich wie geschnitten Brot verkaufen. Also nix mit Hype kaputt machen ;)

In Japan verkauft sich alles. Und ein FF verkauft sich von ganz alleine, egal ob was anders angekündigt wurde oder net.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom