DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klasse event wie in letzter zeit alle events die mit Videogames zutun haben :ugly:
....

Sehr geil :D:

Final Fantasy XIII PS3 Demo Due March 09, Coming To Advent Children Complete

Square Enix announced at the DKΣ3713 event in Japan today that the Blu-ray re-release of Final Fantasy VII: Advent Children would come with a playable demo version of Final Fantasy XIII for the PlayStation 3, according to reports from Famitsu. The disc will also ship with new videos of Final Fantasy Versus XIII and Final Fantasy Agito XIII.
Final Fantasy VII: Advent Children Complete will ship in Japan at some point in March 2009.
Advent Children Complete Gets FF XIII Trail [Famitsu]

Gibts die Demo (zeitgleich oder später?) auch im PSN oder muss man sich quasi den Film auf BluRay kaufen um die Demo zu FF13 spielen zu können?

Was fürn Schlag ins Gesicht von Sony, da müssen Sie schon bezahlen um so etwas zu bekommen @PSP !
Und wo bleibt das schockierende Ankündigung o_0

omg soviel zum Event.. wie jedes Jahr..

Schön das es eine FFXIII Demo im März 2009 in Japan geben wird Oo Megaton... rofl...
also erscheint FFXIII in Europa erst 2010 , für mich bei solchen Daten eher eine super Enttäuschung dieser Event.

Ist das wirklich alles gewesen? Oder kommt erst morgen der ganz tolle Stoff?

Eine Demo Anfang/Mitte 2009 sagt mir, dass das Spiel Ende 2009 kommt - wie ich immer sagte :)

Und ich meine damit auch Ende 2009 weltweit (inkl. Xbox 360) 8)

Das Game ist schon seit 3 Jahren angekündigt und wir können es wahrscheinlich erst in 2 spielen....... also sowas ist echt zum kozten.

Wann kriegen wir Versus 13? Only on PS4? :lol:

Das Game ist schon seit 3 Jahren angekündigt und wir können es wahrscheinlich erst in 2 spielen....... also sowas ist echt zum kozten.
Wann kriegen wir Versus 13? Only on PS4? :lol:

Bis FF XIII erscheint, haben wir natürlich etliche andere, geile RPGs (durch-)gespielt.

Aber ist doch trotzdem gut zu wissen, dass Ende 2009 (wohl auch weltweit für beide Plattformen) wenigstens mal realistisch ist, oder? ;)

Würde es 2010 kommen, wäre es arg lächerlich von S-E ... Ende 2009 ist schon ziemlich spät.

Bis FF XIII erscheint, haben wir natürlich etliche andere, geile RPGs (durch-)gespielt.

Aber ist doch trotzdem gut zu wissen, dass Ende 2009 (wohl auch weltweit für beide Plattformen) wenigstens mal realistisch ist, oder? ;)

Würde es 2010 kommen, wäre es arg lächerlich von S-E ... Ende 2009 ist schon ziemlich spät.

Ende 2009 erscheints nur in Japan und später also 2010 USA/Europa auf der PS3/Xbox360. :(

- FF VersusXIII's trailer says "Playstation3 only Worldwide".

Roflmau , genial hätte nicht gedacht das SE jetzt schon ankündigt das es Multi wird.
Anscheinend erscheint Versus auf beiden HD Konsolen , ist auch logisch ebenfalls White Engine, warum sonst sollte man diese Ausdrucksweise wählen , immerhin ist FFXIII auch Playstation 3 only Worldwide looool versteht Ihr , da FFXIII auf der 360 nicht in Japan erscheint..

SE hat noch nie ! !!! !! !! in irgendeinem Trailer von exklusiv für Plattform xy only worldwide gesprochen .. also für mich fast schon eine versteckte Ankündigung, den so hat sich Square noch nie ausgedrückt.
Versus wird wohl exklusiv weltweit auf der PS3 erscheinen und auf der Box nur in USA/Europa.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom