DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DS bekommt snoopy
PSP bekommt Parasite eve.. warum verbinde ich parasite eve immer mit Resident evil mhhh

aber dennoch WO BLEIBT DER SCHOCK!?

aber mal ehrlich da ist nichts exclusives dabei... außer FFXIIIVersus

DS bekommt snoopy
PSP bekommt Parasite eve.. warum verbinde ich parasite eve immer mit Resident evil mhhh

aber dennoch WO BLEIBT DER SCHOCK!?

aber mal ehrlich da ist nichts exclusives dabei... außer FFXIIIVersus
Naja die sollen diese Spiele erstmal fertig bekommen. Denn es sind beides enorme Mamutprojekte. Soviel Mitarbeiter hat SE auch nicht^^

ich weiß das die nen super support hatten^^ hab ja nix anderes behauptet dennoch xD

da kommt nichts mehr.. soviel hype um nichts.. ich begeb mich wieder ins bett zu meiner freundin xD die meckert schon.. gute nacht leute bye :)

...die bedeutet dass FFXIII noch LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE nicht erscheint? :-P

Urban, die vergangenen Jahre hatte der DS super support von SE, die können schonmal für PSP entwickeln ^^
WEr sagt das? Als wenn eine Demo schon 1 Jahr vor dem Release veröffentlicht wird. Normalerweise wird sowas 1-3 monate vor release getan. Sprich Mai 2009 :P

@Urban: Du bist tatsächlich für sowas aufgestanden, obwohl deine Freundin in deinem Bett liegt?

FREAAAAAAAAAK :P

WEr sagt das? Als wenn eine Demo schon 1 Jahr vor dem Release veröffentlicht wird. Normalerweise wird sowas 1-3 monate vor release getan. Sprich Mai 2009 :P

Du bist echt optimistisch. Von mir aus sollen die das Game in das Sommerloch reinbappen, aber bitte englische Untertitel drauftun.

@Urban: Du bist tatsächlich für sowas aufgestanden, obwohl deine Freundin in deinem Bett liegt?

FREAAAAAAAAAK :P
nein man wusst garnicht das der event jetzt istt.. hab schlafstörungen hatte pc an wollt ihn ausmachen und da hab oich halt gelesen das er jetzt ist.. und bin halt dran geblieben hab was gegessen bisschen was getrunken und jetzt geh ich :D

achja die demo ist auf ner anderen DIsc... also believe!

nein man wusst garnicht das der event jetzt istt.. hab schlafstörungen hatte pc an wollt ihn ausmachen und da hab oich halt gelesen das er jetzt ist.. und bin halt dran geblieben hab was gegessen bisschen was getrunken und jetzt geh ich :D

Jaja, traust dich nicht mehr :-D

duckroll: the demo disc for FFXIII will also had HD trailers for VersusXIII and AgitoXIII
duckroll: and
duckroll: the demo is not ON the ACC disc
duckroll: its a 2 disc release
duckroll: someone clarify that
duckroll: i want to continue eating
sprich regionfree^^

Du bist echt optimistisch. Von mir aus sollen die das Game in das Sommerloch reinbappen, aber bitte englische Untertitel drauftun.
ne das hat was mit logik zu tun. Du released keine Demo 1 Jahr vor dem release^^

Und ja englsiche Untertitel wären genial aber wird es ja nicht geben^^

toll,wenn im maerz die demo dann sicher nicht im sommer die vollversion sondern dezember rum...was das fuer uns heisst ist wohl klar,ff13 fruehstens juni 2010 in europa

toll,wenn im maerz die demo dann sicher nicht im sommer die vollversion sondern dezember rum...was das fuer uns heisst ist wohl klar,ff13 fruehstens juni 2010 in europa
ahhhh . Nenn mir mal eine Demo, die ungefähr 8 oder sogar 5 monate vor der Vollversion released wurde^^

ahhhh . Nenn mir mal eine Demo, die ungefähr 8 oder sogar 5 monate vor der Vollversion released wurde^^

ok hast gewonn ;P

nehmen wir also an sie releasens august 09 in japan,aber dann verschiebt sich das trotzdem bloss um 3 monate bei uns und wir kriegens trotzdem erst maerz 2010

aber ich finds interessant,dq9 wurde mit keiner silbe erwaehnt(seit monaten),und die sagten mal sie werden dq9 und ff13 nicht im selben jahr veröffentlichen,ff13 ist jetzt aber definitiv n 09er spiel,also muesste dq entweder noch 08 kommen(was unwahrscheinlich ist weil ja erstmal noch dq6 kommt),oder erst 2010(oder ganz gecancelt)

2 Hammer Games für die PSP und eine gute News zu 13 und zu Versus.

Ich finde das Event gelungen.

Ist es schon vorbei?

There are two more FF13 games currently in production for PS3 and PSP

ATOM!!!!

(falls nicht Versus und Agito gemeint)

Edit: ach ne, doch versus und agito.......

scheinbar realtime demos zu ff13 UND dem weitaus besseren vs13 (also wirds doch schon recht weit fortgeschritten sein)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom