Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.. warum verbinde ich parasite eve immer mit Resident evil mhhh
ALso ich freu mich auf die FFXIII DEmo![]()
Naja die sollen diese Spiele erstmal fertig bekommen. Denn es sind beides enorme Mamutprojekte. Soviel Mitarbeiter hat SE auch nicht^^DS bekommt snoopy
PSP bekommt Parasite eve.. warum verbinde ich parasite eve immer mit Resident evil mhhh
aber dennoch WO BLEIBT DER SCHOCK!?
aber mal ehrlich da ist nichts exclusives dabei... außer FFXIIIVersus
WEr sagt das? Als wenn eine Demo schon 1 Jahr vor dem Release veröffentlicht wird. Normalerweise wird sowas 1-3 monate vor release getan. Sprich Mai 2009...die bedeutet dass FFXIII noch LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE nicht erscheint?
Urban, die vergangenen Jahre hatte der DS super support von SE, die können schonmal für PSP entwickeln ^^
WEr sagt das? Als wenn eine Demo schon 1 Jahr vor dem Release veröffentlicht wird. Normalerweise wird sowas 1-3 monate vor release getan. Sprich Mai 2009![]()
nein man wusst garnicht das der event jetzt istt.. hab schlafstörungen hatte pc an wollt ihn ausmachen und da hab oich halt gelesen das er jetzt ist.. und bin halt dran geblieben hab was gegessen bisschen was getrunken und jetzt geh ich@Urban: Du bist tatsächlich für sowas aufgestanden, obwohl deine Freundin in deinem Bett liegt?
FREAAAAAAAAAK![]()
nein man wusst garnicht das der event jetzt istt.. hab schlafstörungen hatte pc an wollt ihn ausmachen und da hab oich halt gelesen das er jetzt ist.. und bin halt dran geblieben hab was gegessen bisschen was getrunken und jetzt geh ich![]()
sprich regionfree^^duckroll: the demo disc for FFXIII will also had HD trailers for VersusXIII and AgitoXIII
duckroll: and
duckroll: the demo is not ON the ACC disc
duckroll: its a 2 disc release
duckroll: someone clarify that
duckroll: i want to continue eating
Jaja, traust dich nicht mehr :-D
sprich regionfree^^
ne das hat was mit logik zu tun. Du released keine Demo 1 Jahr vor dem release^^Du bist echt optimistisch. Von mir aus sollen die das Game in das Sommerloch reinbappen, aber bitte englische Untertitel drauftun.
ahhhh . Nenn mir mal eine Demo, die ungefähr 8 oder sogar 5 monate vor der Vollversion released wurde^^toll,wenn im maerz die demo dann sicher nicht im sommer die vollversion sondern dezember rum...was das fuer uns heisst ist wohl klar,ff13 fruehstens juni 2010 in europa
ahhhh . Nenn mir mal eine Demo, die ungefähr 8 oder sogar 5 monate vor der Vollversion released wurde^^