DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dissidia PSP bundle is also confirmed.

OMG NUR PSP ACtion oder was ? xD

advant childrin complete dieser film man da hier oder so.. und da ist ne demo von ffx13 drauf so! xD

und agito ist nichts für bekannt so !xD

lol urban ich glaub ich und du sind voll die noobs hier :ugly: :lol:

bzw. was ist aac? was für ne bluray ist das? Advent Children ist ja ff7 oder? aber es wurde ja noch nicht bestätigt? oh mann ich blick nicht mehr durch

advent children ist die dvd film fortsetzung von final fantasy 7,der film ist aber schon...weiss nicht...4 jahre alt?und jetzt erscheint nen directors cut auf blu ray der advent children complete heisst(acc)

lese ich das gerade richitg?? Eine FFXIII Demo im März. Und es wird sogar einen AC PS3 Bundle geben?^^

advent children ist die dvd film fortsetzung von final fantasy 7,der film ist aber schon...weiss nicht...4 jahre alt?und jetzt erscheint nen directors cut auf blu ray der advent children complete heisst(acc)

ahh ok jetzt versteh ich :D cool

werde ich mir dann auch kaufen.. wird wohl meine erste bluray disc sein

@urban... danke dir ;)

und agito ist nichts für bekannt so !xD

Das hier ist bekannt:

FF_Agito_XIII2.jpg

ja darji! und ich hoffe die BR ist region free :hmpf:

@ Kartoffel und Rest Agito = otiga = Yugioh = SE Yugioh Version

lese ich das gerade richitg?? Eine FFXIII Demo im März. Und es wird sogar einen AC PS3 Bundle geben?^^

ja eigentlich totaler schwachsinn,aber sie werden dadurch sicher n paar 100k ps3s verkaufen allein fuer die demo

maerz find ich aber sehr weit hin,haetten sies mal zu weihnachten gebracht...dass heisst bei uns erscheint der film wohl erst ende 09,vielleicht sogar erst nach ff13 :lol:

egall alles was der ps3 hilft wird gern angenommen.. btw am 12.12 6monate nachm release von MGS4 erwartet euch alle ne bombe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom