DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Aya Brea ist das einzige Interessante an der Serie, der Rest ist Trash ^^

Hier ist nochmal das Poster:

PE3_Poster.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aya Brea ist das einzige Interessante an der Serie, der Rest ist Trash ^^

das waren geniale rollenspiele mit hammer storys,pe1 war eins meiner ersten importe weil alle zeitungen so drueber geschwaermt haben,und sie hatten recht...habs sicher 4x durchgezockt (inklusive crysler building mit dem wahren ending)

das waren geniale rollenspiele mit hammer storys,pe1 war eins meiner ersten importe weil alle zeitungen so drueber geschwaermt haben,und sie hatten recht...habs sicher 4x durchgezockt (inklusive crysler building mit dem wahren ending)

Ich habe das anders empfunden, vllt einfach, weil ich mich nie auf das Spiel eingelassen habe.

ja ne ich frag doch nur :(

btw darji wie nennst du dich im gaf? xD

ne kein plan sagts doch einfach.. ich bin nie im gaf.. kp wie die page funzt oder so^^

woass man wird wegen nem M$ gebannt?..wasn spacken verein... wie lang geht das event? keine lust länger zu warten :nyah:

@Urban:
Sind halt 3 Stunden. Geht bis 6 Uhr morgens nach unserer Zeit, kurz darauf müssten die ausführlichen Infos kommen.

also ich fand ff9 und ff10 besser als ff7

:angst:

und darji warum postest du bilder von nem penis event? YOU SICK FREAK xD

scheinbar leaked aber doch einer infos,wenn sie ff7r also net erst 5min vor um 6uhr enthuellen duerften wirs sofort wissen wenns gezeigt wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom