DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dann wuerde SE aber nochmehr auf die fans spucken als es nontendo zur zeit tut,erst mit ner next gen tech demo heiss machen und dann als last gen spiel?

Können die für die Nongamer ja 1:1 von PS1 porten, somit kann das Team um FF7-Remake wenigsten in Ruhe mit finanzieller Rückenlage in ihrer Traumfabrik weiterwerkeln.

Schau mal in Spiegel und frag dich das selber. :lol:

Hoffe auch auf Wii Remake, wäre zu geil das Geheule von euch dann. :-D
FF7 selbst geht mir übrigens am Popo vorbei.
wtf kennst du mich? ich treffe nur imo aussagen, positivmeldungen und bin recht umgängig. aber wem versuche ich das schon zu erklähren:shakehead:

Das "enhanced remake of the original Final Fantasy VII for the PlayStation 3" muss schon in einem fortgeschritten Stadium sein, wenn man bedenkt, dass man schon auf der E3 2005 eine Tech Demo von dem ersten Level präsentieren konnte und Kitase in einem Interview mit der EGM verlauten lies "that the video was actually a "sneak peak at a next-gen revival" of Final Fantasy VII". Das heißt, man hat an dem Spiel weitergewerkelt und es nicht eine Tech Demo bleiben lassen. Jetzt haben wir August 2008 und es ist schon mindestens drei Jahre in Entwicklung und es ist ein Remake (!), was heißt, dass es nicht so viele Entwicklungsschritte wie ein FFXIII durchläuft.

Das "enhanced remake of the original Final Fantasy VII for the PlayStation 3" muss schon in einem fortgeschritten Stadium sein, wenn man bedenkt, dass man schon auf der E3 2005 eine Tech Demo von dem ersten Level präsentieren konnte und Kitase in einem Interview mit der EGM verlauten lies "that the video was actually a "sneak peak at a next-gen revival" of Final Fantasy VII". Das heißt, man hat an dem Spiel weitergewerkelt und es nicht eine Tech Demo bleiben lassen. Jetzt haben wir August 2008 und es ist schon mindestens drei Jahre in Entwicklung und es ist ein Remake (!), was heißt, dass es nicht so viele Entwicklungsschritte wie ein FFXIII durchläuft.

Naja warten wir einfach auf Morgen ab! :)
Glaube es ehrlich gesgt nicht! :(

also noch 1 jahr bis zur ankündigung der 360 version, ich verstehe.

so sehr ich mir ne version für die 360 wünsche, so wird es wohl bestimmt die ps3 erwischen, dafür wurde schon mit der tech-demo und vor allem den FF VII-Ablegern auf PSP und PS2 zu viel auf sony only gesetzt.
den wii lasse ich mal gleich vorweg, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, so ein sehnlichst seit jahren herbeigesehntes remake zu einem spiel wie FF VII gibt es kaum und da weiß man bei SE genau.
ein remake muss einfach fantastisch aussehen und das wird die wii ggü den hd-konsolen nicht schaffen

japp ende 08 ist weltweiter release :P

so sehr ich mir ne version für die 360 wünsche, so wird es wohl bestimmt die ps3 erwischen, dafür wurde schon mit der tech-demo und vor allem den FF VII-Ablegern auf PSP und PS2 zu viel auf sony only gesetzt.
den wii lasse ich mal gleich vorweg, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, so ein sehnlichst seit jahren herbeigesehntes remake zu einem spiel wie FF VII gibt es kaum und da weiß man bei SE genau.
ein remake muss einfach fantastisch aussehen und das wird die wii ggü den hd-konsolen nicht schaffen

jubb,sinn eines remakes sollte es ja auch sein ein altes game mit der aktuell bestmöglichen grafik neuaufleben zu lassen,wie resi 1 damals oder ninja gaiden letztes jahr...ein ff7 mit grafik die knapp ueber ff12 liegt wuerde keiner zufrieden sein,vor allem wenns im next gen schatten von ff13 steht und man weiss "boh man das könnte so geil aussehen,fu square!"

Ich wollt nur ma ne anmerkung an die leute machen die hier sichere indizien posten das es für die ps3 erscheinen könnte die sogar bis ins jahr 2005 zurückreichen.

Damals galt es auch als 100% sicher das die ps3 der unangefochtene Marktführer wird wie die ps2,
was ich damit sagen will das ganze zeug mit Tech demo etc. zu FFVII ist hinfällig wenns älter als sagen wir mal 6 Monate ist.
Die vorraussetzungen haben sich einfach geändert und nach den ganzen querelen um FFXIII bezweifle ich irgendwie das ein FFVII remake als exclusive für die ps3 kommt.

kingdom-hearts-358-2-days-demo.jpg

Ist auch schon mal was... :ugly:

welche konsole auch immer es kriegt hat für mich die gen gewonnen und wird gekauft falls noch nicht im Besitz ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom