DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheiss drauf, ich geh pennen, am Ende revealen die noch diese Snoopy und Pingu-Teile und dafür bin ich dann nachher beim Sport lustlos und totmüde. Ich stell mir mal den Wecker auf 10 und werde mich in Ruhe mit ner Schüssel Haferflocken ans Notebook setzen und wenn CW down ist, dann weiß ich dass ich doch was verpasst habe ^^.

Ich warte noch bis 4 Uhr. Sollte in den 40 minuten nichts interessant kommen, gehe ich auch ins Bett und lasse mich dann überraschen, wenn ich wieder wach bin. :neutral:

Scheiss drauf, ich geh pennen, am Ende revealen die noch diese Snoopy und Pingu-Teile und dafür bin ich dann nachher beim Sport lustlos und totmüde. Ich stell mir mal den Wecker auf 10 und werde mich in Ruhe mit ner Schüssel Haferflocken ans Notebook setzen und wenn CW down ist, dann weiß ich dass ich doch was verpasst habe ^^.

Warmduscher :rolleyes:

Toll was haben wir davon wenn es ne private Messe ist?:o

Naja, das Event läuft ja erst seit ca. 40 minuten und es herrscht anscheinend Handyverbot. Soll anscheinend ziemlich schwer sein mit den Informationen nach aussen bringen. Im schlechtesten Fall, bekommen wir vor 6 Uhr nichts zu hören. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom