DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- FF VersusXIII's trailer says "Playstation3 only Worldwide".

Roflmau , genial hätte nicht gedacht das SE jetzt schon ankündigt das es Multi wird.
Anscheinend erscheint Versus auf beiden HD Konsolen , ist auch logisch ebenfalls White Engine, warum sonst sollte man diese Ausdrucksweise wählen , immerhin ist FFXIII auch Playstation 3 only Worldwide looool versteht Ihr , da FFXIII auf der 360 nicht in Japan erscheint..

SE hat noch nie ! !!! !! !! in irgendeinem Trailer von exklusiv für Plattform xy only worldwide gesprochen .. also für mich fast schon eine versteckte Ankündigung, den so hat sich Square noch nie ausgedrückt.
Versus wird wohl exklusiv weltweit auf der PS3 erscheinen und auf der Box nur in USA/Europa.

Jop, imo werden SO4 und Versus beide nur zeitexklusiv sein. Selbst ein FF VII Remake wird nicht exklusiv sein, wenn Sony nicht zahlt.

btw. es heisst Crystal Tools

Ist ja auch nur eine Prognose von mir mit Ende 2009 weltweit für beide Plattformen - schafft es S-E nicht, wäre es von denen nun einmal ziemlich lächerlich ;)

Ja aber die haben doch auf der E3 gesagt das es erstmal nur in Japan erscheint und danach fangen die mit der Übersetzung für USA/Europa und mit der Xbox360 Version ;-)

Ja aber die haben doch auf der E3 gesagt das es erstmal nur in Japan erscheint und danach fangen die mit der Übersetzung für USA/Europa und mit der Xbox360 Version ;-)

Ich verlange eben in der heutigen Zeit mehr von den Firmen (was Planung, Übersetzung usw. angeht) - kommt es erst 2010 = fail ;)

Wie gesagt: bereits Ende 2009 weltweit wäre schon ziemlich spät - will als FF-Fan nicht immer nur vertröstet werden.

Ich verlange eben in der heutigen Zeit mehr von den Firmen (was Planung, Übersetzung usw. angeht) - kommt es erst 2010 = fail ;)

Wie gesagt: bereits Ende 2009 weltweit wäre schon ziemlich spät - will als FF-Fan nicht immer nur vertröstet werden.

Natürlich ist es 2010 schon viel zu spät aber das wird SE noch merken. :-)

Wir auch ... denn dann kommen 10 Chocobo-Dungeon-Spiele :oops: ... ;)

Die machen einfach zuviele Games die sich sowieso nicht gut verkaufen werden. Die sollten lieber ihre Kräfte auf FF konzentrieren weil das ist ihre beste Marke.

Das Game ist schon seit 3 Jahren angekündigt und wir können es wahrscheinlich erst in 2 spielen....... also sowas ist echt zum kozten.

Wann kriegen wir Versus 13? Only on PS4? :lol:

Der Sprung von VI zu VII dauerte auch 3 1/2 Jahre. Nur ich glaube nicht, dass XIII die Qualität eines Vorgängers Pre-X2 erreichen wird.

- FF VersusXIII's trailer says "Playstation3 only Worldwide".

Roflmau , genial hätte nicht gedacht das SE jetzt schon ankündigt das es Multi wird.
Anscheinend erscheint Versus auf beiden HD Konsolen , ist auch logisch ebenfalls White Engine, warum sonst sollte man diese Ausdrucksweise wählen , immerhin ist FFXIII auch Playstation 3 only Worldwide looool versteht Ihr , da FFXIII auf der 360 nicht in Japan erscheint..

SE hat noch nie ! !!! !! !! in irgendeinem Trailer von exklusiv für Plattform xy only worldwide gesprochen .. also für mich fast schon eine versteckte Ankündigung, den so hat sich Square noch nie ausgedrückt.
Versus wird wohl exklusiv weltweit auf der PS3 erscheinen und auf der Box nur in USA/Europa.

Hätten die es nicht geschrieben, wären alle Xbox Fans aufgesprungen und hätten geschrien, dass es eine versteckte Ankündigung ist, dass es nicht mehr exklusiv kommt. Kann man drehen wie man will.

Zuletzt bearbeitet:
ahhhh . Nenn mir mal eine Demo, die ungefähr 8 oder sogar 5 monate vor der Vollversion released wurde^^
Gerne: Final Fantasy XII. In den USA gab es eine Demo, die Dragon Quest VIII beilag. Dragon Quest VIII erschien im November 2005, Final Fantasy XII im Oktober 2006, also fast ein Jahr später. SE scheint sowas ganz gerne zu machen. Also kann man von einem Release Ende 2009 ausgehen. Aufgrund der sehr starken Abverkäufe, die es Ende des Jahres in Japan immer gibt, halte ich das auch für einen günstigen Zeitpunkt. Für uns heißt das aber natürlich wieder warten, warten, warten.

Der Event selbst hat sich dann für einige als recht enttäuschend rausgestellt. Ehrlich gesagt, habe ich sowas schon erwartet. Solche MEGATONs gehen nie gut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Megaton fail, naja immerhin etwas.

Megaton geht weiter. Die nächste Station des FFVII-Megaton-Zuges heißt TGS08........BELIEVE! :o

:ugly:

Wird immer so weiter gehen, bis Square entweder sagt, dass es definitiv keinen FFVII-Remake geben wird oder eines ankündigt.

Megaton geht weiter. Die nächste Station des FFVII-Megaton-Zuges heißt TGS08........BELIEVE! :o

:ugly:

Wird immer so weiter gehen, bis Square entweder sagt, dass es definitiv keinen FFVII-Remake geben wird oder eines ankündigt.
Darum habe ich schon irgendwie gehofft, dass eins angekündigt wird. Damit das endlich mal ein Ende hat. :lol:

Paar schöne Ankündigungen für PSP Besitzer, aber wo war die "schockierende Ankündigung/Meldung" ?

Die FF7 Fans sind doch schockiert das es bis jetzt keine schockierende Meldung gab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom