DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht wird man sicht ja noch wundern und darüber lachen weil sie doch etwas heftiges präsentieren :D

Das wäre aber keine so positive Nachricht, für alle nicht. SquareEnix soll selber entscheiden können was und für welche Konsole sie was machen wollen.

selber entscheiden, der war gut :lol:

MS nimmt ihnen doch die entscheidung wenn sie mit cash wedeln :-P

eine übernahme wäre der erste schritt zur vernichtung des spielemarkts imo :scan:

soweit wird es (hoffentlich) nicht kommen. :-)

Du meinst vielleicht ab da kam der Erfolg für die PlayStation. Die FF-Reihe war schon vorher gut im Geschäft.

die ps1 hätte auch ohne ff den erfolg gehabt!

und auch ich assoziiere ff mit der playstation!
hier bei uns dürte es auch nur nen ganz kleiner teil sein, der ff mit N verbindet!
solange wie das her ist und wenn man dann noch bedenkt, dass teil 7 der erste teil war der hier erschienen ist....

zum event: bin auch echt gespannt!

hoffe es kommt wirklich was grosses.

selber entscheiden, der war gut :lol:

MS nimmt ihnen doch die entscheidung wenn sie mit cash wedeln :-P

eine übernahme wäre der erste schritt zur vernichtung des spielemarkts imo :scan:

soweit wird es (hoffentlich) nicht kommen. :-)

Naja das FF-XIII jetzt Multi ist finde ich ned schlimm weil es sind doch fast alle Games Multi weil die Entwicklungskosten so hoch sind. Star Ocean 4 wird früher oder später auch für die PS3 kommen. IU gehört Microsoft, bleibt bestimmt auch Exklusiv. Bestimmt haben die etwas Geld für FF-XIII bezahlt aber das kommt uns allen doch gut oder nicht? SE wird das Geld bestimmt in neue Games investieren.

Vielleicht bezahlen die mit dem Geld von Microsoft sogar die Entwicklungskosten für ein FF7 Remake das Exklusiv für die PS3 kommen wird ;)

Aber du hast schon Recht, falls es wirklich zu einer Übernahme kommt dann wirds kacke und zwar richtig kacke.

naja ich assoziere mit "schokierend" etwas negatives... also games canceln, müll ankündigen, kostenpflichtiger DLC, was weis ich

Warum sollen die vorher etwas schlechtes ankündigen?

Es ist schon bekannt das dies eine falsche Übersetzung war, diese schockierende Nachricht sei eher im positiven Sinne gemeint wie z.B " Ach du Scheisse, das gibts doch nicht, das kann nicht wahr sein, ich könnt ausrasten, FF VII Remake exklusiv für PS3."

xDxDxDxDxD

dann müsste SE ja noch ein port für die 2010 erschiene xbox3 machen :lol:

hehe... unwahrscheinlich das MS 2010 schon die nächste gen startet wenn die konkurrenz gerade erst gestartet ist und besser läuft aber ok...
MS und S werden erstmal in die 100-150€ zone vorstoßen bevor die nextgen kommt :scan:

ich find SE einfach nur noch lächerlich mit ihrem 2 jahre altem FF13 trailer... nach dem game kräht auch kein hahn mehr!

kann mir also nichts vorstellen was auch nur irgendetwas großes von SE darstellen soll außer erstes gameplay von FF13 und ein termin noch in diesem geschäftsjahr (was ja bereits von SE ausgeschlossen wurde)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom