DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie haben lediglich die Entwicklung von IU mitfinanziert, aus diesem Grund bleibt es exklusiv.

Wenns nur ein bisschen mitfinanziert ist und nicht mal ganz dann versteh ich die FF13 Geschichte erst recht nicht mit Sony. :-?

Ja und was tangiert dich das so sehr? Also jetzt mal abgesehen davon, das du schwerverliebt bist in $ony.

Ganz Unrecht hat er aber nicht und lass ihn doch seine Liebe.

Wsa, dass sie die Retter der Nation sind, und das sie mit diesem Deal SE vor den bösen Sonys und einer großen pleite bewahrt haben?

Nein das sind deine Wunschvorstellungen nicht meine.

M$ will Sony damit nur schaden und nichts anderes^^

Nein, sondern das sie gezahlt haben damit FF13 Multi wird.
Natürlich wollen die Sony damit schaden, da stimme ich dir eh zu.
Aber schau es dir einmal von der positiven Seite aus an, viele Spieler die keine Ps3 haben und sich keine kaufen wollen, können jetzt FF13 spielen.

Wenns nur ein bisschen mitfinanziert ist und nicht mal ganz dann versteh ich die FF13 Geschichte erst recht nicht mit Sony. :-?

Wieso, was ist daran nicht verständlich?
SQ-E hat damals nur wegen der Ps2 FF13 exklusiv für die Ps3 angekündigt.
Jeder hat gedacht das die Ps3 so stark dominieren würde wie die Ps2.

M$ will Sony damit nur schaden und nichts anderes^^

Aus der Sicht von Square-Enix: Sie sollten dir zuliebe also auf eine mögliche Verdopplung der Einnahmen verzichten? :lol:

Bei Golem.de spekulieren sie bereits ob FF13 nicht auch für den PC erscheinen wird. The Last Remnant z.B. kommt ja auch für PC.

Exklusivität musste sich Sony in der letzten Gen kaum/wenig erkaufen. Heute dagegen schon! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, was ist daran nicht verständlich?
SQ-E hat damals nur wegen der Ps2 FF13 exklusiv für die Ps3 angekündigt.
Jeder hat gedacht das die Ps3 so stark dominieren würde wie die Ps2.

Das Sony eben es nicht mitfananziert hat um es zu halten wie es MS mit ID macht.

Exklusivität musste sich Sony in der letzten Gen kaum/wenig erkaufen. Heute dagegen schon

Ne, eher gar nicht und das führen sie diese Gen fort obwohl es nur bei 2,3 Titeln notwendig wäre, die anderen sind nicht dramatisch.

Das Sony eben es nicht mitfananziert hat um es zu halten wie es MS mit ID macht.

Ne, eher gar nicht und das führen sie diese Gen fort obwohl es nur bei 2,3 Titeln notwendig wäre, die anderen sind nicht dramatisch.

Weil die Unternehmenspolitik von Sony geändert wurde.
Man investiert jetzt lieber in interne Projekte als sich externe teuer zu sichern.
Genau das Gegenteil von dem was Microsoft jetzt macht.

@möxchen und loadet: Ihr könnt mich eh nicht provozieren :P

hoffe hier gehts nalt wieder weiter :)
nicht das hier wieder n neuer thread eröffnet wird

ganz unabhängig von jeglicher "wirtschaftlichkeit":

ich assoziiere final fantasy irgendwie immer mit der playstation, hab zwar keine, aber einfach aus dieser assoziation würde ich es "gut finden", wenn's, wenn, dann auf der ps3 erscheint.

Überall nur nicht auf Wii.. warum!?

weil ich ein Epoch erleben will wie FF13.. und keine Ps2 grafik mehr

Ehrlich gesagt kann ich VII nicht mehr sehen. Lieber wäre es mir, wenn SE ein Spiel bringt, was wirklich ein Remake gebrauchen könnte:

terracolor01qa2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom