DKS3713 SEs schockierender Event (FFVII Remake? auf welcher Konsole?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FFVII Remake? Wenn ja, auf welchen System

• Stimmen insgesamt
    274
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibt es schon wetten?
Es wäre mal an der zeit hypeverrückten usern hier eine auszuwischen :-D

gibt es schon wetten?

Was für Wetten? Im Moment wird alles gehyped...und es könnte viel oder gar nichts passieren auf dem Event.

FF VII exklusiv Remake für PS3?
Kingdom Hearts 3?
SO4 Multi
Dragon Quest 10?
FF13 neuer Trailer?
FF Versus 13 neuer Trailer?
SE wird von MS oder Sony übernommen?

Das sind einige Spekulationen aber am Ende kommt eh nichts, ein Trailer hinter verschlossen Türen, das wars auch.

Es bleibt Spannend.....

Zuletzt bearbeitet:
nen neuen Trailer würde ich nicht unter "schockierend" einstufen, eher als "ah ja"

FF VII Remake für PS3
FF XIII wieder PS3 exklusiv
Dragon Quest 10 PS3 exklusiv
SO4 360 Version canceled und PS3 exklusiv
5 neue BombenRPGS werden für die PS3 angekündigt
Square Enix Party für Wii
.....
...
...believe :P

..oder aber es kommt ein 2 Sekunden Gameplayvideo zu FF 13

FF VII Remake für PS3
FF XIII wieder PS3 exklusiv
Dragon Quest 10 PS3 exklusiv
SO4 360 Version canceled und PS3 exklusiv
5 neue BombenRPGS werden für die PS3 angekündigt
Square Enix Party für Wii
.....
...
...believe :P

..oder aber es kommt ein 2 Sekunden Gameplayvideo zu FF 13

Scheisse, von wo hast denn diese Insiderinformationen her, klingen alle ziemlich realistisch. :-D

Die beiden Pure Dreams games für den DS finde ich schon etwas schockierend, ich hoffe das die außerhalb des events angekündigt wurden.;-)

Sind keine Insiderinfos sondern objektive Einschätzungen meinerseits... und ich habe immer recht ! Das ist Fakt !

Ihr macht euch wieder verrückt und letzten Endes passiert nix Neues. Höchstens wird hinter verschlossenen Türen mal wieder ein Trailerfetzen gezeigt.

Ihr macht euch wieder verrückt und letzten Endes passiert nix Neues. Höchstens wird hinter verschlossenen Türen mal wieder ein Trailerfetzen gezeigt.

Soll ich ehrlich sein ? Ich erwarte nichts mehr von Square.... bestes Beispiel is ja die E3, zeigen endlich mal den kompletten FF13 Trailer ohne irgendwelche Gameplayszenen oder Infos nach 2? Jahren ! Noch dazu war der nicht wirklich gut... und das obwohl ich so gehypt war auf das Spiel. Sollte was gezeigt werden steigt mein Interesse wieder, im Moment isses mir jedoch egal.

soll das nicht ein event für die fans sein? Der typ hat doch gesagt, dass die fans geschockt sein dürften von der angekündigung. Und ein großteil der fans sitzt nun mal nicht in japan :-)

ich erwarte trotzdem nichts :)

Gerüchte aus dem jap. 2ch-Board zusammengetragen durch einen Member des NEOGaf-Forums:

* FF13 will be released domestically next year in the summer -> In the west simultaneously on PS3/360 by the end of the year
* There's a possibility Versus will shift to video (TV or movie)
* The breach in contract for making FF13 multi was moneyhatted by MS
* To appease the SCE stockholders, there will be very large successive releases for PSP
* If SO4 sells 1.5 million worldwide, it will become an exclusive for 360
* It's easy to port AAA's with the multi-engine software
* Difficult to say which is better, FF13 or SO4. SO4 is 60fps which surpasses FF13.
* PS3 version of Last Remnant depends on 360's success
* If it doesn't sell too well, the possibility is high, but if it sells high enough they'll pass and it will be exclusive
* From here on, there will be no PS3 exclusives
* SE is looking at hardware momentum and is weighing the investments and timing of titles
* It's not just about sales. Fan's approval and public opinion are important
* Focusing on PSP right now
* There will be an FF13 demo with FF7:ACC

Quelle

Discuss.

Snoopy >>>>> Final Fantasy VII Remake

Du hast doch keine Ahnung oder bist nen Fanboy :P

Wenn das so ist, bin ich lieber nen fanboy. :ugly:

@Gerpüchte:

Einige sind crap, wie zb SO4 60fps.
60fps braucht kein RPG, stabile 30 sorgen für bessere grafikquali, was bei RPGs wichtiger ist als unnütze 60fps, highspeed RPGs gabs noch nie. xD

Ob Square so offen über ihre Geschäfte mit M$ sprechen würde? Ich weiß ja nicht...

ließt sich sehr nach fake. viel zu genaue angaben über vkz und absichten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom