Trulla
L18: Pre Master
Kriegst noch mehr, musst sie nur finden :v:Bekommt man später noch mehr Charaktere oder bleibts bei den zwei?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kriegst noch mehr, musst sie nur finden :v:Bekommt man später noch mehr Charaktere oder bleibts bei den zwei?
Bekommt man später noch mehr Charaktere oder bleibts bei den zwei?
![]()
Sooo gut:rofl4:
Und genau deshalb waren klassische RPGs tot.
Derp, lesen? Ist das ein Spiel oder ein Buch?
Derp, denken? Wenn ich nen Button drücke muss was awesomes passieren
Derp, erkunden? Wie soll ich denn etwas finden, wenn nicht wie in Skyrim ein gigantischer Marker drüber schwebt?
Thank god for Kickstarter
Apropo derp denken: Wie kann ich denn Schlößer knacken? Hab in den Skill investiert aber hab bisher nicht überrissen wie das geht.
Und genau deshalb waren klassische RPGs tot.
Derp, lesen? Ist das ein Spiel oder ein Buch?
Derp, denken? Wenn ich nen Button drücke muss was awesomes passieren
Derp, erkunden? Wie soll ich denn etwas finden, wenn nicht wie in Skyrim ein gigantischer Marker drüber schwebt?
Thank god for Kickstarter
Apropo derp denken: Wie kann ich denn Schlößer knacken? Hab in den Skill investiert aber hab bisher nicht überrissen wie das geht.
Ich bin beim ersten Kampf einfach reingelaufen weil ich keine Fernkämpfer hab und hab trotzdem locker gewonnenDenkst du auch gerade an den Awesome-Button?
[video=youtube;XzkCmidjeHc]https://www.youtube.com/watch?v=XzkCmidjeHc[/video]
und wenn man sich mal SquirtyPlays von Jim Sterling ansieht, sieht man wie man den ersten Kampf sehr leicht schafft.![]()
Ich bin beim ersten Kampf einfach reingelaufen weil ich keine Fernkämpfer hab und hab trotzdem locker gewonnen
Spielt ihr eigentlich mit KI Persönlichkeit oder ohne?
Ich bin stark geblieben und habe es noch nicht gekauf! (ich hab geschaut und mein Laptop schafft es nicht und mein Towerpc ist woanders >_>)
Was meinst du genau mit ki persönlichkeit?
btw. findets noch jemand awesome, dass sie auch gleich ihren Editor mit veröffentlicht haben?![]()
Gibt ja immer diese Gespräche mit deinem Partner, wenn du da am Anfang bei der Charaktererstellung "Keine KI" eingestellt hast kannst du bestimmen was er sagt, wenn du ne KI eingestellt hast kann es sein das du deinen Partner bei Entscheidungen erst überzeugen musst oder er dir seine Entscheidung audrängt.
Jein. Ist natürlich saucool aber ich weiß eh jetzt schon das ich ihn nie nutzen werde![]()
Wenn Larian für nichtmal ne Million das auf die Beine stellt bin ich gespannt was Obsidian mit dem dreifachen Betrag macht. Grafisch gibts hier schonmal absolut gar nichts auszusetzen.
Q
How does coop work?
A
It's drop in/drop out coop (over LAN or internet). So you can join a friend who's already playing. This makes him the host (or server) and you just jump right in. You take over one of his two heroes. The host will be able to decide what you will can do to them (e.g. level up, sell items...). The game is saved on his computer.
Spielt eigentlich noch jemand auf schwer und ist am verzweifeln?
Ihr seid es Schuld! Ich werde das Spiel nachher kaufen. Masterarbeit...![]()
Bekommt man später noch mehr Charaktere oder bleibts bei den zwei?