Xbox360 Divinity 2 - Ego Draconis (ARPG)

Divinitty ist sicherlich alles andere als ein Undergroundspiel. Schon gar nicht in Deutschland. Es wird auch hier wenn es wirklich gut ist, seine 100k Exemplare verkaufen^^

Naja so viel hat glaub ich Drakensang um den dreh verkauft, und das hatte wohl mehr Publicity und war eigtl. auch so ein Spiel was den typischen dt. RPG-Nerv getroffen hat.

Bin ja auchmal auf die 360-Version gespannt, soll ja wirklich kommen lt. Entwickleraussagen .... je nach Achievements hol ichs mir nochmal (halt net grad zum Neupreis), denn so ein liebevoll gemachtes Spiel gibts net heutzutage net mehr so oft.
 
Laut Herrn Steppenberger von der M! Games kommt die 360 Version erst einige Monate nach der PC Version wahrscheinlich im September. :blushed:

Wenn dem so ist wäre das wirklich schade und ich kann auch die Publisher nicht verstehen die das Spiel dann weiterhin so bewerben. Denn bei dtp steht weiterhin der Juli Termin für die 360 Fassung. Ich habe den Jungs dort mal eine Mail geschrieben mal schauen ob sie kurzfristig antworten. :hippie2:

Sollte die 360 Fassung wirklich erst später kommen muss das Spiel halt bis nächstes Jahr warten und wird zum Budget Preis geholt. :scan:
 
Soso, was schreibt er denn? Soweit ich weiß kommt die englische Version im September, vll. hat der gute Herr da was durcheinander gebracht
 
Laut Herrn Steppenberger von der M! Games kommt die 360 Version erst einige Monate nach der PC Version wahrscheinlich im September. :blushed:

Wenn dem so ist wäre das wirklich schade und ich kann auch die Publisher nicht verstehen die das Spiel dann weiterhin so bewerben. Denn bei dtp steht weiterhin der Juli Termin für die 360 Fassung. Ich habe den Jungs dort mal eine Mail geschrieben mal schauen ob sie kurzfristig antworten. :hippie2:

Sollte die 360 Fassung wirklich erst später kommen muss das Spiel halt bis nächstes Jahr warten und wird zum Budget Preis geholt. :scan:
Och nee ich hoffe mal das kommt noch diesen Monat für die Box, brauch ein RPG für die Sommerferien :(
 
Habe bis jetzt keine Antwort von denen aber fuer gewoehnlich sind die Jungs von der M! gut informiert. :cry:
 
Laut Herrn Steppenberger von der M! Games kommt die 360 Version erst einige Monate nach der PC Version wahrscheinlich im September. :blushed:

Wenn dem so ist wäre das wirklich schade und ich kann auch die Publisher nicht verstehen die das Spiel dann weiterhin so bewerben. Denn bei dtp steht weiterhin der Juli Termin für die 360 Fassung. Ich habe den Jungs dort mal eine Mail geschrieben mal schauen ob sie kurzfristig antworten. :hippie2:

Sollte die 360 Fassung wirklich erst später kommen muss das Spiel halt bis nächstes Jahr warten und wird zum Budget Preis geholt. :scan:

mhm haben wohl nicht mit der MS Qualikontrolle gerechnet :) Wenns denn stimmt. Allerdings etwas merkwürdig weil sie erst vor kurzem den Release bestätigt haben.
 
So kleines Update meinerseits auf meine Mail habe ich bisher keine Antwort bekommen von dtp aber die Webseite zum Spiel sagt eigentlich schon alles.

http://www.dtp-entertainment.com/de/games/game_detail.php?id=2449&landid=2

Da steht seit Heute leider ein neuer Termin für die 360 Version "04.09.2009". :cry:

Das Drama mit West RPG's für Konsolen von Deutschen Publishern geht weiter einer unfähiger wie der andere.

P.S.: Ich hasse es wenn HateroZ Recht hat und ich Unrecht :ugly:
 
Arrgh, was macht ihr da dtp?

Gerade zu dieser Zeit wäre es für mich optimal gewesen, im Spätsommer/Herbst habe ich einen andere Spielplan.:cry:

Naja, besser so, als zuviele Bugs.
 
September? Da kaufts sicher kein Schwein. :shakehead:

Batman: Arkham Asylum (27.08.09)
King of Fighters XII (28.08.09)
Darksiders: Wrath of War (15.09.09)
Ghostbusters (15.09.09)
Halo 3: ODST (22.09.09)
Need for Speed Shift (24.09.09)
Operation Flashpoint: Dragon Rising (25.09.09)
Splinter Cell Conviction (30.09.09)

Bislang...
Hätte mich gefreut auf Ende Juli. Wär ein schöner Titel fürn Urlaub geworden. Aber wenns so bleibt mit den Releases im September wirds nur gebraucht gekauft. Ist einfach ein ungünstiger Zeitpunkt.
 
Ich sehe es so wie Saufi durch den September Termin wird das Spiel eindeutig zum Gebraucht bzw. Budget Kandidat bei mir. Es ist zwar Anfang September aber mir persönlich zu spät und das Budget ab September ist fest verplant was Geld und Zeit zum Zocken betrifft.
 
tja auf der konsole können sie halt ne so ne bugverseuchte Version abliefern :) MS hats wahrscheinlich duchfallen lassen.
 
Hier muss mehr Leben rein, Jungs! :scan:

Petra Schmitz: Da brat mir doch einer ein Drachenei! Ein derart liebevolles, detailreiches und motivierendes Fantasy-Rollenspiel ist mir schon ewig nicht mehr begegnet. Herrlich verschrobene Gestalten, eine prima Handlung, launige Kloppereien und die cleveren Ideen machen aus Divinity 2: Ego Draconis ein funkelndes Kleinod des Genres, das Sie sich -- sofern es fehlerfrei erscheint -- nicht entgehen lassen sollten.
Potenzial: Sehr gut

http://www.gamestar.de/previews/rollenspiel/1956690/divinity_2_ego_draconis.html



Video:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1569&pk=12377

Bin gespannt, ob es wirklich schon am 27.7. kommt - ich gehe davon aus, dass es erst im September kommt ... hoffe, die sehr guten Previews werden vom Spiel dann bestätigt :D!

Na dann schreib mal bitte einen Bericht, habe beide divinity Vorgänger gespielt und das war eher Mittelmaß und bei den vielen anstehenden RPG-Krachern werde ich es mir wahrscheinlich eher nicht holen...
 
Passend hat Heute Game.Co.uk Sacred 2 im Angebot. :hippie2:

Divinity 2 muss jetzt warten bei mir. :p
 
Meine Bestellung habe ich gerade storniert.Vielleicht hole ich es mir später mal aus zweiter Hand.
 
P.S.: Ich hasse es wenn HateroZ Recht hat und ich Unrecht :ugly:

Ähm ... ich kann wirklich nichts dafür :p

Aber meine Skepsis war wohl leider wieder angebracht.

Na dann schreib mal bitte einen Bericht, habe beide divinity Vorgänger gespielt und das war eher Mittelmaß und bei den vielen anstehenden RPG-Krachern werde ich es mir wahrscheinlich eher nicht holen...

Am besten wäre es, wenn für Ego Draconis vor Release eine Demo rausgebracht wird, damit jeder sich selbst vom Spiel ein Bild machen kann ... alles andere wird bislang von den ganzen Previews abgedeckt.
 
tja auf der konsole können sie halt ne so ne bugverseuchte Version abliefern :) MS hats wahrscheinlich duchfallen lassen.

nein, Spiel ist laut Gamestar TV recht Bugfrei - vermutlich wird die X-Box Version zusammen mit der US Version veröffentlicht. warum die X-Box Version nicht gleichzeitig erscheint, kann ich dir nicht sagen (vermutlich wegen dtp)


laut Gamestar wurden seit der letzten Previewversion die Animationen auch deutlich verbessert (sprich: der Held "schwebt" nicht mehr über den boden) und gestern wurde von der Redaktion nochmal bestätigt, dass das Spiel sehr gut wird

(in der PC Action hat das Spiel auch ein "sehr gut" im Betatest bekommen :) )

edit: mist, wurde ja schon gepostet :ugly:



Wenn dem so ist wäre das wirklich schade und ich kann auch die Publisher nicht verstehen die das Spiel dann weiterhin so bewerben.

das kann ich dir sagen: weil es billiger ist - aus dem gelichen Grund hat man das "PC" bei der Red Faction Werbung dringelassen, obwohl die PC Version kurzfristig verschoben wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
laut Gamestar wurden seit der letzten Previewversion die Animationen auch deutlich verbessert (sprich: der Held "schwebt" nicht mehr über den boden) und gestern wurde von der Redaktion nochmal bestätigt, dass das Spiel sehr gut wird

naja, nicht einmal ein gears of war bekommt es einwand frei hin, dass die charaktere nicht leicht über dem boden schweben, mal schaun wie es hier wird :mad:
was imo wichtiger wäre ist, dass der hauptchar nicht ständig wie ein volldepp die arme während dem laufen hin und herschwingt xD

naja abwarten und tee trinken... und abwarten...
 
das kann ich dir sagen: weil es billiger ist - aus dem gelichen Grund hat man das "PC" bei der Red Faction Werbung dringelassen, obwohl die PC Version kurzfristig verschoben wurde

Es ist also billiger auf der eigenen Webseite und im eigenen Shop bewusst falsche Daten einzutragen. Dazu kostet eine Mail an die Handelspartner die die Vorbestellungen annehmen ja auch soviel Geld.

Selbst in einem Trailer kann ein Bild in dem am Ende steht "Juli (PC) September (360)" nicht so viel mehr kosten als ein Bild mit "Juli". Ich bleibe dabei Deutsche Publisher sind einfach unfähig und zum Teil Stümperhaft was solche Sachen betrifft.
 
Zurück
Top Bottom