Xbox360 Divinity 2 - Ego Draconis (ARPG)

naja, nicht einmal ein gears of war bekommt es einwand frei hin, dass die charaktere nicht leicht über dem boden schweben, mal schaun wie es hier wird :mad:
ja, aber bei Divinity 2 war das "schweben" richtig schlimm ^^
bin froh, dass dieses Problem behoben wurde :)

Es ist also billiger auf der eigenen Webseite und im eigenen Shop bewusst falsche Daten einzutragen. Dazu kostet eine Mail an die Handelspartner die die Vorbestellungen annehmen ja auch soviel Geld.

Selbst in einem Trailer kann ein Bild in dem am Ende steht "Juli (PC) September (360)" nicht so viel mehr kosten als ein Bild mit "Juli". Ich bleibe dabei Deutsche Publisher sind einfach unfähig und zum Teil Stümperhaft was solche Sachen betrifft.

wie gesagt - das liegt nicht nur an den deutschen Publisher - die Amis machen das ja genauso (siehe Red Steel Beispiel)
 
So Amazon hat jetzt auch den neuen Termin bekommen und ich habe das Spiel jetzt storniert. Sacred 2 und der letzte Fallout 3 Zusatz Content muss es jetzt richten bis Dragon Age kommt. Vielleicht komt ja auch noch der vermutete Mass Effect 1 Zusatz Content im Sommer.
 
naja jeder albwechsvernünftige Mensch spielt eh die PC Version^^
 
ach so ein Mist! Und Unsinn! Dann kommen doch ganz viele Konkurrenzrpgs auf der X360.. Allein das Bioware ding..

/ajk
 
Solchen Unfug solltest du da lassen, wo er hingehört: im War-Bereich.

jup - er hätte besser schreiben sollen "Leute, die das Spiel eher spielen wollen, greifen zur PC Version" - habe das Spiel vorbestellt und werde meine Eindrücke posten, das was die Previews geschrieben haben klingt wirklich gut



auch das gut/böse System
im Spiel gibt es einen Turm, wenn man "gut" ist, dann darf man bis ganz nach oben Klettern und eine wertvolle Belohnung abholebn.
wenn man "böse" ist, dann darf man in die Entgegengesetzte Richtung - in den Erdboden - klettern und darf da seine Belohnung abholen"


und Petra meinte im Gamestar TV Video, dass man selbst mit Level 20 den Drachenturm noch nicht erobern könne - und dabei ist das erst der Anfang vom Spiel bzw geht es danach erst richtig los ^^

das Spiel hat schon einige recht gute Ideen, zudem sollen viele Quests recht abwechslungsreich und auf unterschiedlichen Lösungsweg lösbar sein :)
 
jup - er hätte besser schreiben sollen "Leute, die das Spiel eher spielen wollen, greifen zur PC Version" - habe das Spiel vorbestellt und werde meine Eindrücke posten, das was die Previews geschrieben haben klingt wirklich gut
das Spiel hat schon einige recht gute Ideen, zudem sollen viele Quests recht abwechslungsreich und auf unterschiedlichen Lösungsweg lösbar sein :)

Jupp, bin auch schon sehr gespannt, wie das Endprodukt dann sein wird - ebenso gespannt bin ich dann, was du und andere vom (PC-)Spiel halten werdet ... ich befürchte, dass die Drachenpassagen noch am nervigsten sein werden.

Aber das wirst du uns dann demnächst ja sagen und hier dann mitteilen können :).
 
gerade darauf freue ich mich :ugly:
Dann musst du Lair ja lieben :p

Die Drachenpassagen waren übrigens auch eines der punkte, die von der PCA kritisiert wurden^^

Und was die PC sache angeht. Sowas ist nunmal ein PC spiel. Es ist genauso als wenn man meint, dass man RTS spiele besser auf der Konsole spielen kann als auf dem PC^^
 
Dann musst du Lair ja lieben :p
oh ja, ich liebe verbuggte Spiele, die sich nicht steuern lassen :p :ugly:

Die Drachenpassagen waren übrigens auch eines der punkte, die von der PCA kritisiert wurden^^
bei der Gamestar wurden diese übrigens nicht ganz so schlecht kritisiert ^^


nein ist es nicht.
es ist ein 360er und pc spiel.


jup (hat ja mit den Vorgänger auch nicht mehr viel gemeinsam) - aber ich glaube er meint vonwegen Leadplattform (oder dass die Vorgänger nur auf PC erschienen sind, ka), das Spiel wird ja zuerst auf PC zugeschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte sowohl mit Mass Effect, Oblivion und Fallout 3 in der Konsolenversion mehr als zufrieden sein. Darji würde das ganze auch entspannter sehen wenn Divinity 2 oder Risen ein PC/PS3 Spiel wären siehe z.B. The Agency oder die NCSoft Spiele sofern da irgendwann mal was erscheint.

Divinity 2 sollte laut den Previews auch in der Konsolenversion eine gute Figur machen und ich persönlich habe keinerlei Lust mehr am PC zu zocken. Bei The Witcher habe ich es probiert vom Sofa aus an meinem LCD zu zocken.
Was soll ich sagen es ist schlicht nicht möglich gewesen weil die PC Spiele keinerlei Anpassung haben um auf etwas größere Entfernungen Texte lesbar darzustellen. Nein ich habe keinen Fiesel LCD bevor da Fragen zu aufkommen.
 
Also ich konnte sowohl mit Mass Effect, Oblivion und Fallout 3 in der Konsolenversion mehr als zufrieden sein. Darji würde das ganze auch entspannter sehen wenn Divinity 2 oder Risen ein PC/PS3 Spiel wären siehe z.B. The Agency oder die NCSoft Spiele sofern da irgendwann mal was erscheint.

Divinity 2 sollte laut den Previews auch in der Konsolenversion eine gute Figur machen und ich persönlich habe keinerlei Lust mehr am PC zu zocken. Bei The Witcher habe ich es probiert vom Sofa aus an meinem LCD zu zocken.
Was soll ich sagen es ist schlicht nicht möglich gewesen weil die PC Spiele keinerlei Anpassung haben um auf etwas größere Entfernungen Texte lesbar darzustellen. Nein ich habe keinen Fiesel LCD bevor da Fragen zu aufkommen.
Mir ist es realativ egal ob davon noch ne PS3 Version erscheint oder nicht. Ich würde es trotzdem am PC spielen. Genasuo wie ich auch ein Dragon Age auf dem PC Spielen werde. Solche Spiele gehören für mich wie auch RTS spiele auf den PC und nicht auf eine Konsole^^
 
Mir ist es realativ egal ob davon noch ne PS3 Version erscheint oder nicht. Ich würde es trotzdem am PC spielen. Genasuo wie ich auch ein Dragon Age auf dem PC Spielen werde. Solche Spiele gehören für mich wie auch RTS spiele auf den PC und nicht auf eine Konsole^^

Ich sage Du gehörst nicht in ein Spiele Forum und bist trotzdem hier so hat halt jeder sein Kreuz zu tragen wie es scheint. :scan:
 
Ich bin froh, das immer mehr solche Spiele und auch RTS auf Konsolen umgesetzt werden. Ich weiss, das man mit der M+T um einiges schneller und genauer spielen kann. Ziehe aber trotzdem die Pad-Variante vor.
Spiele irgendwie lieber damit. Im Liegen auf der Couch. :)
 
Zurück
Top Bottom