Xbox360 Divinity 2 - Ego Draconis (ARPG)

was gibts gegen ne gute deutsche Synchro einzuwenden? Gerade innem klassischen Fantasy RPG find ich die deutsche Sprache sogar passender, natürlich nur solange die Qualität stimmt.

Im offiz. Forum hat jemand gesagt dass das Game zuerst nur in Deutschland erscheint, auch ziemlich ungewöhnlich. Die Ammis dürfen sogar 2 Monate extra warten :D
Naja KA irgendwie mag ich die nie. Die hier übrigens auch nicht^^

Und das es in Deutschland zuerst kommt, ist doch klar. Deutschland ist der perfekte Markt für dieses Spiel. Das war mit Drakensang ja auch so^^
 
Ich habe es Gestern bei Amazon vorbestellt. Nachdem ich Sacred 2 ausgelassen habe und Fallout 3 und Rise of the Argonauts durch habe kommt das Game genau richtig. Bis naechsten Sommer ist der West RPG Nachschub mehr als gesichert. :hippie2:
 
Es gibt den ersten Quasi Test in der neuen PC Action, die ich gerade bekommen habe.

Grafik: 77:
Sound 82
Steuerung 72

Tendenz sehr gut.

Unteranderem wird hier die komplexität und der Umfang gelobt. Ebenso Positiv hervorzuheben ist, dass das Spiel schon in der Vorabversion realtiv Bugfrei sein soll

Besonders Kritisiert wird bei der PC Version aber die teils schlechte Stuerung
und einige Balancing probleme
 
Es gibt den ersten Quasi Test in der neuen PC Action, die ich gerade bekommen habe.

Grafik: 77:
Sound 82
Steuerung 72

Tendenz sehr gut.

Unteranderem wird hier die komplexität und der Umfang gelobt. Ebenso Positiv hervorzuheben ist, dass das Spiel schon in der Vorabversion realtiv Bugfrei sein soll

Besonders Kritisiert wird bei der PC Version aber die teils schlechte Stuerung
und einige Balancing probleme
Steuerung wird mitm Controller auf der Box bestimmt super :D
Ansonsten, wieso ist die Tendenz sehr gut wenn der Durchschnitt von Grafik, Sound und Steuerung "nur" bei 77% liegt?
 
hmtja mal sehen wie die Controllersteuerung wird. Da es wohl eigentlich ein PC Spiel kann man nur hoffen dass sie net verhunzt wird.
 
Two Worlds ging auf der 360 ohne Probleme zu zocken, also sein wer mal optimistisch.

Wirkliche 360 (!) Previews gibts aber noch net oder?
Will mir jetzt im Urlaub entweder das oder Vesperia neu kaufen - und ich bin ehrlich gesagt eher nen westlicher RPGler, von daher reizt mich das grundsätzlich mehr. Leider war vor allem die Storyqualität bei diesen Spielen - Ausnahme Drakensang und vll. Witcher - in den letzten Jahren sehr bescheiden.

Das Amazon-Angebot von 52.45 ist auch mehr oder weniger das günstigste was es zur Zeit gibt oder? Die englische Version komtm ja anscheinend leider erst später, wodurch mans nirgends importieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub das hier ist ein Preview der 360 Version (zumindest nach den eingeblendeten Tasten^^):

http://www.youtube.com/watch?v=xVZdVtbK3W8


Bin auch noch unschlüssig,ob ich es gleich zu Release kaufe.Werde zu der Zeit wahrscheinlich sowieos noch mit Vesperia beschäftigt sein.
Hm, joa, bin mir auch unsicher, deswegen wart ich erstma Reviews ab. Habs aba mal vorbestellt bei Amazon - sicher is sicher. Technisch siehts aba zumindest relativ solide aus auf der 360, insofern man das jetzt anhand dieses Videos beurteilen kann.

Is halt wohl kein Must-Have wahrscheinlich, aber so Spiele bieten sich halt an wemma endlich mal Urlaub hat ... im Grunde müsst ich sogar Vesperia jetzt in 1-2 wochen holen und dann später noch Divinity :neutral:
 
Warum erwähnt keiner das in dem Spiel viel Humor sein wird? Das sie auch einen Hang zu "zotigen" Witzchen haben, das man einen Nekromanten haben wird der aus Leichenteilen ein Hilfsviech bastelt, das man Gedanken lesen kann, und damit Geheimnisse herausfindet und und und..

So viele neuartige und bereichernde Ideen hab ich schon lange nicht mehr gelesen. :) Sogar Arbeiter die für einen die Rohstoffe sammeln (juchuuh!) gibt es. :)

Definitiv Kaufempfehlung würd ich sagen.

/ajk
 
Ja, muss auch sagen dass das Spiel bis auf das KS echt sehr gut aussieht.., nur ist das KS für mich bei nem RPG das A und O. Wenn das keinen spaß macht, suckt das ganze Spiel ab..
 
Two Worlds ging auf der 360 ohne Probleme zu zocken, also sein wer mal optimistisch.

Wirkliche 360 (!) Previews gibts aber noch net oder?
Will mir jetzt im Urlaub entweder das oder Vesperia neu kaufen - und ich bin ehrlich gesagt eher nen westlicher RPGler, von daher reizt mich das grundsätzlich mehr. Leider war vor allem die Storyqualität bei diesen Spielen - Ausnahme Drakensang und vll. Witcher - in den letzten Jahren sehr bescheiden.

Das Amazon-Angebot von 52.45 ist auch mehr oder weniger das günstigste was es zur Zeit gibt oder? Die englische Version komtm ja anscheinend leider erst später, wodurch mans nirgends importieren kann.
ganz ehrlich? Kauf dir bitte zuerst Vesperia, denn das braucht wirklich jeden einzelnen Käufer.

Divinizy 2 hingegen wird sich eh sehr gut verkaufen. Vesperia hingegen hat es dringend nötig^^
 
ganz ehrlich? Kauf dir bitte zuerst Vesperia, denn das braucht wirklich jeden einzelnen Käufer.

Divinizy 2 hingegen wird sich eh sehr gut verkaufen. Vesperia hingegen hat es dringend nötig^^
Naja, ich bezweifel dass sich Divinity 2 so brachial verkauft, hat ja jetzt au net die riesen Publicity.

Ich hoff halt bei Vesperia noch irgendwo auf nen günstigeres Angebot als 41~ € . Das wirds bei Divinity erstma net geben weil das Spiel erstma nur bei uns rauskommt und da is nen Preis unter 50 € fast ausgeschlossen.

Edit:
Najut bei ebay gibts nen Angebot über 49,49 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bezweifel dass sich Divinity 2 so brachial verkauft, hat ja jetzt au net die riesen Publicity.

Ich hoff halt bei Vesperia noch irgendwo auf nen günstigeres Angebot als 41~ € . Das wirds bei Divinity erstma net geben weil das Spiel erstma nur bei uns rauskommt und da is nen Preis unter 50 € fast ausgeschlossen.

Edit:
Najut bei ebay gibts nen Angebot über 49,49 €
Bei Spielegrotte kostet Divinity 2 auch nur 53€ :)
Solche Undergroundspiele muss man unterstützen :mad:
 
Bei Spielegrotte kostet Divinity 2 auch nur 53€ :)
Solche Undergroundspiele muss man unterstützen :mad:
Naja, was heißt hier "nur" :mad: Ich find alles um 50 schon happig. Hab Vesperia jetzt aber mal bestellt nachdem ich wieder 3 Gebrauchtspiele losgeworden bin. Mal schaun dann wie divinity 2 wird bzw obs das irgendwo nochmal bissel günstiger geben wird.
 
Bei Spielegrotte kostet Divinity 2 auch nur 53€ :)
Solche Undergroundspiele muss man unterstützen :mad:
Divinitty ist sicherlich alles andere als ein Undergroundspiel. Schon gar nicht in Deutschland. Es wird auch hier wenn es wirklich gut ist, seine 100k Exemplare verkaufen^^
 
Zurück
Top Bottom