Xbox360 Divinity 2 - Ego Draconis (ARPG)

neue Bilder:



---

Dieses Drachenfeature finde ich interessant. Das dürfte das Gameplay auflockern.
 
hmmm ja drakan :) das waren noch zeiten :D

Freu mich wie ein Kind drauf, hab nur bedenken ob es für die Xbox rauskommt, warscheinlich sehr verzögert. Und dann hoffentlich keine solche version wie Two worlds...
 
X360 Bilder:



viele Artworks:

http://www.gamespot.com/xbox360/rpg/divinity2egodraconis/images.html

---

Da freue ich mich auch schon richtig drauf. Ich hoffe es lässt sich auch spielen und ist dann nicht so wie Two Worlds. Grafisch sieht es etwas schlechter aus als die PC Version, aber trotzdem noch ziemlich gut.

Was mir auch gefällt das die NPC wirklich mal verschieden aussehen, da man oft in anderen RPGs Vierlingen etc begegnet.
 
gibts die bilder auch in groß? is bissl piepelig so ...



immer dieser two worlds hate, war doch ein akzeptables spiel
Die Bilder sind gross. Nur das neue System vom cw ist ziemlich schlecht. Da es die Bilder die man zb mit imagevenue hochlädt dann nicht gross darstellt.

Aber ich gab extra den Link mit an. Wo die Artworks sind gibt es auch die Bilder.

@Two Worlds

Die X360 Version war kaum spielbar, da fast nur Ruckler und Slowdowns.
 
So jetzt ist die neue Homepage Online.

http://www.divinity2.de/

Ich bin ja mal wirklich gespannt ob die ganzen West RPG's halten was sie versprechen und nicht alle wie Two Worlds enden.

Aber mit Dragon Age, The Witcher, Risen, Two Worlds Temptation und Divinity 2 stehen ein paar heiße Kandidaten am Start.
 
Hab mir grad mal den Trailer gegeben. Bin nicht so beeindruckt. Die Kampfszenen sehen sehr unflüssig aus und der held hat oft ins leere geschlagen. Ich hoffe nur so wird es nicht im fertigen spiel aussehen. Naja ist ja immerhin ein trailer und da zeigt man sich ja von der besten seite -.-

hab mich eigentlich auf nen hack & slay gefreut, aber jetzt bin ich skeptisch
 
cool, hab das game grad das erste mal auf amazon gesehn und fands eigenlich ganz cool. wird im auge behalten :)
 
Da Divinity 2 nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, wollte ich dieses Forum wieder "zum Leben erwecken" :p , da das Spiel (soweit ich es beurteilen vermag) ein echter Geheimtipp ist und es auch nun ein wenig mehr zuwendung und beachtung verdient :)

Wer wird es von euch denn kaufen ? :)
 
Da Divinity 2 nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, wollte ich dieses Forum wieder "zum Leben erwecken" :p , da das Spiel (soweit ich es beurteilen vermag) ein echter Geheimtipp ist und es auch nun ein wenig mehr zuwendung und beachtung verdient :)

Wer wird es von euch denn kaufen ? :)

Ich warte lieber auf Dragon Age und MAss Effect 2..aber das Spiel könnte echt gut werden:)
 
obs n geheimtip wird oder nicht muss sich noch herausstellen. hab noch meine Zweifel. hoffe aber dass es gut wird, dann wirds auch mit sicherheit gekauft. (früher oder später)
 
sieht serh geil aus und ich hoffe es wird geil openworld wie morrowind :-D mit 200h spielspass^^

ist es openworld? müsste bei der drachenfähigkeit ja sein oder?
 
Zurück
Top Bottom