Trailer war solala.
Habe gehört das Golbez ein DLC Charackter sein soll, wenn ja dann frage ich mich WHY?
Bin gespannt ob der Single Player/Offline Modus etwas zu bieten hat oder ob das Spiel eher Online gemacht wird.

Schade finde ich auch die Westlichen Covers, nix gegen den Krieger des Lichts aber musste man unbedingt Cloud und Lightning noch mit darauf nehmen, hätte es nicht wie in der JP version Alle Helden darauf sein können...

Naja wie auch immer letzendlich zählt der Inhalt und da bin ich schon echt gespannt was uns da erwartet^^

Golbez als DLC, echt? Das wäre ja mal echt unschön. Gehört ja eigentlich zum Hauptcast.

Mit dem Cover hätten sie ja eigentlich das von der PSP Version nehmen können. Konnte man ja wählen zwischen Cosmos (weißes Cover und die Protagonisten) oder Chaos (schwarzes Cover und die Antagonisten).
 
Golbez als DLC, echt? Das wäre ja mal echt unschön. Gehört ja eigentlich zum Hauptcast.

Mit dem Cover hätten sie ja eigentlich das von der PSP Version nehmen können. Konnte man ja wählen zwischen Cosmos (weißes Cover und die Protagonisten) oder Chaos (schwarzes Cover und die Antagonisten).

Hab bisher noch nichts wegen Golbez als DLC gelesen.

Und es gibt kein Chaos und KOsmos nur Materia und Spiritus^^ Wenn du aber meinst das man wählen kann zwischen weiß und schwarz wäre das nice.
 
Hab bisher noch nichts wegen Golbez als DLC gelesen.

Und es gibt kein Chaos und KOsmos nur Materia und Spiritus^^ Wenn du aber meinst das man wählen kann zwischen weiß und schwarz wäre das nice.

Warten wir mal ab.

Aber bei der PSP Version waren es doch Kosmos und Chaos worauf ich mich ja eigentlich bezog, oder irre ich mich da jetzt so sehr :-? Aber halten wir es ansonsten mit weiß und schwarz... :D
 
Also Golbez dabei und sogar Ramza :ika:

Mein Gott freu ich mich drauf, FF ist so genial und endlich wieder Dissidia. Mhh teil XI bis XV haben keine Bosse also fehlen noch

Shadowlord
Caius
Ardyn
 
Sind schon alle Chars bekannt? die solln mal Caius und sein Theme reinbringen
 
Eigentlich braucht man nur one reason, und dass ist das thumbnail. :ika4:
 
Was bringt der Season Pass? Laut Beschreibung im Store nur eine Art Early Access auf bestimmte Dinge, die man ansonsten mit Gil erwerben muss?
 
[video=youtube;KOES0zZLzb0]https://www.youtube.com/watch?v=KOES0zZLzb0[/video]

Meine ist bezahlt :D

Seasonpass bringt 6 Chars und jeweils 2 Kostüme und Waffen dafür, soweit ich weiß muss man die Chars kaufen nicht per Gil.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dissidia Final Fantasy NT Shares More Hints For All Six Season Pass DLC Characters

Square Enix held one last live stream for Dissidia Final Fantasy NT before its Japanese release tomorrow, and the developers shared hints on the six DLC characters we’ll see in its Season Pass.

Below are the hints provided for the six DLC characters and which half of the numbered Final Fantasy series they’re from:
  • New male character (from new half)
  • New male character (from old half)
  • New female character (from new half)
  • New male character (from new half)
  • Female character who previously appeared in Dissidia Final Fantasy series (from new half)
  • New male character (from new half)

Our guesses for the fifth one are either Final Fantasy X‘s Yuna who was in Dissidia 012 Final Fantasy or Final Fantasy XI’s Prishe who appeared in Dissidia 012 Final Fantasy and more recently in Dissidia Final Fantasy Opera Omnia.

It was also revealed during the live stream that each DLC character will be available for 800 yen plus tax each. The Season Pass will be a set with all six characters for 4000 yen plus tax. The pack will also include two color variations and two weapons for all six characters.

You can check out out another recent hint on the DLC characters in our previous report or details on its setting and many characters from a recent interview with the developers here.

Dissidia Final Fantasy NT releases in Japan on January 11, 2018 for PlayStation 4. The game releases in North America and Europe on January 30.

-Quelle

Here’s A Hint For The New Characters Dissidia Final Fantasy NT Will Add In Future DLC

Dissidia Final Fantasy NT’s key developers recently had a lot to say about its setting and many heroes in this week’s issue of Famitsu magazine. They also dropped a little hint for characters to be added via DLC. [Thanks, Ryokutya2089.]

The developers mentioned that they feared the story could get a little too complicated with so many characters on the roster. With the likes of Ramza, Kain, Ace, and such, there wasn’t much spotlight time for characters other than the main heroes. That said, they might be lacking a bit on event scenes but this is something Square Enix would like to add for them in the future.

It was mentioned that the reason they didn’t add many scenes was because the game will be adding more characters via Season Pass. Here’s a bit from the interview with a little more elaboration that gives us a little hint on what kind of characters we can expect to see:

Takeo Kujiraoka, Director: “There are some characters that have an extremely low amount of scenes in the story. This couldn’t be helped as they share relationships with characters that will be added through DLC later. Among them are some characters that will play key roles in the story.”

To put it simply, we still don’t know which characters got the short end of the stick when it comes to story scenes, but that means once you get to play the game you can keep an eye out and take a good guess, as the DLC characters will likely come from the games of the characters with less screen time.

You can read more details on the characters, setting and system info from the interview in our previous report.

Dissidia Final Fantasy NT releases in Japan on January 11, 2018 for PlayStation 4. The game releases in North America and Europe on January 30.

-Quelle




Heute erstmal US Beta downloaden :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So Open Beta gespielt. Schade das die Story nur aneinandergehangene Vutscenes sind die man mit Materia freispielt, die man in Kämpfen bekommt. Hätte gerne Kämpfe in der Story gehabt. Spiel spielt sich flott und spassig. Bisher nur gegen KU die selbst auf Silber schon gut abgeht was auch daran liegt das deine KI dumm wie Brot ist, mehr als 2 Spiele von 6 schaff ich nicht. Naja Silber ist das zweit leichteste, gibt noch Bronze in der Fill und dann höher insgesamt 8 Stufen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe die Beta auch schon etwas gespielt und haben alle Characktere die verfügbar sind ausprobiert
Krieger des Lichts: Ist Ganz ok aber mehr auch nicht für mich.
Firion: Ganz net mit seinen Angirffs Verkettung auf mittlerer distanz aber auch nicht wirklich mein Char bis jetzt.
Zwiebel: Es macht Spass mit ihm zu Spielen, der Jobwechsel zwischen Assasine und Shooter finde ich gelungen, komme mit beiden stilen klar.
Cecil: Auch Ein Interessanter Charackter, Während Paladin Das Luft Ass ist, ist der DarKnight Sehr gut im Boden Kampf und kann seine Gegner auf Mittlerer distanz halten. Man muss mit seinen Job Wechsel arbeiten damit sein Buff aufrecht bleibt.
Bartz: Ich komme gott sei dank sehr gut mit ihm Klar, Das Job Meistern ist genial, dadurch verbessern sich seine Fähigkeiten und Bekommt so Insgesammt 8 dauerhafte buffs. Mit Glücksbringer werden die Werte der Gruppe auch erhöht und je mehr Jobs man meistert des so effektiver der Gruppen Buff.
Terra: Nette Fernkämpferin komme ganz ok mit ihr aus.
Cloud: Starker Frontkämpfer mit dem ich aber noch nicht so warm geworden bin, aber cool das mann seine Angriffe aufladen kann.
Squall: Guter Assasine mit dem ich gut spielen kann, allerdings ist es tatsächlich sehr schwer den rüttmuss dess Trigger zu bekommen, habe es nur bei zwei angriffen hin und wieder mit glück geschafft, da könnte Square das timing verbessern finde ich damit er so richtig glänzen kann. Seine Ex Fähigkeit Koppeln und Ziehen ist ganz nützlich und hat je nach Typ einen anderen Buff.
Zidane: Ich finde ihn Genial. Ein Assasine der sich gut spielen lässt und mit Stehlen die Werte des Gegners klaut, bei seiner HP Attacke kann er ebenfalls stehlen, echt genial.
Lightning: Ich muss zugeben das sie ganz gut ist vorallem kann sie Ihren Job(Paradigmen) jederzeit wechseln und nicht wie bei der Zwiebel oder Cecil auf den Ex warten.
Y'shtola: Nette debufferin jedoch brauche ich mit Ihr noch etwas übung.
Ramza: Cooler Charackter, nette Angriffe und seine beiden Ex Fähigkeiten sind Genial. Dreieck gedrückt halten um aufzuladen und dann kann mann sich endscheiden wenn es voll ist ob man nur dreick kurz drückt um sich selber zu buffen und die Angriffe verbessert oder ob man Dreieck kurz gedrückt hält um sein Team zu buffen. echt genial und ein sehr nützlicher Char Meinemeinung nach.
Imperator: Nette Fallen jedoch finde ich ihn schwer zu meistern weshalb ich die finger von ihm erst mal lasse.
Golbez: Habe mich sehr auf ihn gefreut, jedoch finde ich ihn im nahinein nur geht so, er fühlt sich echt langsam an und ich glaube wenn er 1000 HP schaden plus bekommt verliert er seinen Drachen für kurze zeit wodurch er schwächer wird. Aber wer mit ihm spielen kann dann Mahlzeit (meiner ist er nicht).
Jekkt: Finde ihn Gut, seine Ex Fähigkeit erlaubt ihn den Mut Angriff zu unterbrechen und dann eine neue zu starten um eine Kombo zu machen.

Insgesammt bin ich bis jetzt zu frieden und Schaffe mit Bartz gegner bis stufe Gold, Bei Platin bin ich untergegangen^^
Online habe ich mich bis jetzt noch nicht gewagt, mal abwarten.

Edit: Nach dem ich nun Online gespielt habe ist mir Volgendes klar geworden nach dem ich mit Bartz 2x die Fresse poliert bekommen habe,
Zidane wird doch mein Main, mit Ihm habe ich alle Kämpfe gewonnen, er ist etwas einfacher zu bedienen wie Bartz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom