PSP Dissidia: Final Fantasy

Amazon bietet die Dissidia Special-Edition als Vorbestellung an. Die Version wird multiling. Bildschirmtexte anbieten. Die Sprachausgabe bleibt auf englisch erhalten. Das Paket wird folgende Goodies beinhalten:

- Hochwertige Spezialverpackung in Extragröße. Perfekt für jedes Sammlerregal!
- Soundtrack-CD in einem stylischen Pappschuber. Komponiert von Takeharu Ishimoto
- 48 Seiten umfassendes DISSIDIA FINAL FANTASY Artbook mit Hardcover
- 32 Seiten umfassender (offizieller) Miniguide von den Guide-Spezialisten von Brady Games
- 2 exklusive und streng limitierte Lithografien in einem hochwertigen Umschlag
Der Preis liegt zur Zeit bei zirka 45€. :)

Amazon bietet die Dissidia Special-Edition als Vorbestellung an. Die Version wird multiling. Bildschirmtexte anbieten. Die Sprachausgabe bleibt auf englisch erhalten. Das Paket wird folgende Goodies beinhalten:

Der Preis liegt zur Zeit bei zirka 45€. :)

Fett !! Vielen Dank für den Hinweis. Gleich mal vorbestellen.
Der Preis geht sogar auch in Ordnung für das Paket. :)

Demo ist jetzt im US-Store erhältlich.

spielbar sind Cloud, Sephiroth, Terra, Cecil und OnionKnight

Also das was ich bisher anspielen konnte war auch absolut Top, und hebt sich mal von den ganzen anderen Beat'em Ups ab. Ich freu mich richtig drauf.^^

also ich kann die teils miserabelen wertungen nicht verstehn!!! hab es mir in japan gekauft und find es einfach super, das kampfsystem ist echt mal cool vorallem die limitbreaks, über die grafik bruach mann denk ich nichts zu sagen die sit einfahc TOP!!! würde gerne die story verstehn aber was solls, von mir ne klare kaufempfehlung

naja ich schätze die schlechten wertungen resultieren daraus das es neben den kämpfen zu wenig bietet für ein "FF" ;)
ich habs nur kurz angespielt (was soll ich auch sonst wenn ich kein japanisch kann) und es spielt sich imo wie KH nur eben ohne alle anderem neben dem kämpfen...

Ich vermute langsam, dass es ähnlich wie bei Ehrgeiz ist, dass ein eher mittelmäßiger Prügler, mit FF Charakteren aufgewertet wurde, um die Mittelmäßigkeit zu überspielen. Nicht falsch verstehen, ich hab Ehrgeiz auf meiner PSX und liebe es noch immer!

kann sein... spielt sich nur überhaupt nicht wie ein beat em up xD

imo macht es spaß (wie damals auch ehrgeiz) und das ist wohl das hauptargument für das game ;)

Zurück
Top Bottom