PSP Dissidia: Final Fantasy

die einzigen PSP Tales of Teile die bisher hier rauskamen sind Tales of Eternia und ToW: RM... dafür kamen ToR, TOD2 nicht hierher und ich denke auch net dass Tales of Versus kommen wird, aber bei nem Beat em Up ist die Sprachbarriere eh net so arg wichtig... aber naja

@Topic

ich glaub auch net, dass es Bonuscharas für die PAL Version geben wird. Wäre auch zu untypisch für SE.

Mal ne Frage. Gibts in den Kämpfen auch Musik? Hatte mir vor 2 Monaten oder so nen Video angesehen von nem Kampf, aber der hatte irgendwie keine Hintergrundmusik. Nur die Soundeffekte der Charas.

Mal ne Frage. Gibts in den Kämpfen auch Musik? Hatte mir vor 2 Monaten oder so nen Video angesehen von nem Kampf, aber der hatte irgendwie keine Hintergrundmusik. Nur die Soundeffekte der Charas.

soviel ich weiß kommen in den Kämpfen Arrangements von sämtlichen Battle Themes aus FFI-FFX vor :) Sind auch alle auf dem Soundtrack drauf ^^

Ah, cool.

Und ist das Kampfsystem eher Deep, oder isses eher nur nen Spiel für Fans mit nem etwas "armen" Kampfsystem wie bei Ehrgeiz?

ist cool auf deutsch oder englisch hätt ich besser kämpfen können.Weil man nicht weiss was die spezial moves sind und ex moves aber sonst gliden und so super.
Einziger Makel würd ich sagen ist das mit dem Hp aber wie mans sieht manche finden es gut und ich versteh das mit der hp nicht
aber das spiel ist:o

UPDATE:
Wenn du kämpfe sehen willst hier http://www.square-enix.co.jp/dissidia/ die entwickler haben ein turnier gemacht gehabt

Zuletzt bearbeitet:
ist cool auf deutsch oder englisch hätt ich besser kämpfen können.Weil man nicht weiss was die spezial moves sind und ex moves aber sonst gliden und so super.
Einziger Makel würd ich sagen ist das mit dem Hp aber wie mans sieht manche finden es gut und ich versteh das mit der hp nicht
aber das spiel ist:o

UPDATE:
Wenn du kämpfe sehen willst hier http://www.square-enix.co.jp/dissidia/ die entwickler haben ein turnier gemacht gehabt

So wie ich es verstanden habe gibt es Angriffe, die direkt auf die HP gehen und Angriffe die auf so Brave Points oder so gehen. Je mehr Brave Points man selbst hat desto größer ist der Schaden, wenn man n Angriff auf die gegnerische HP hat.
Ka ob es stimmt, aber hab das mal so gelesen

Wenn sich das Spiel im Westen gut verkauft, solls laut SE wohl sehr wahrscheinlich en Nachfolger geben.

btw.

2m5m8hf.jpg

lol

Denke mal die meinen eher Sora und Co. als die Disney Charas xD
aber Mickey wäre lustig - auch wenn er imo net reinpasst. Dann eher die FNC Charas wie Lightning etc.

Dissidia: Final Fantasy für USA und Europa überarbeitet

11.05.09 - Square Enix hat das Prügelspiel Dissidia: Final Fantasy für Europa und die USA überarbeitet. Laut Dirctor Takeshi Arakawa und Produzent Yoshinori Kitase sind das folgende Änderungen:

- Die Spielbalance in den Kämpfen ist für den Westen geändert worden.

- Neu ist ein 'Arcade Modus'.

- Die Fans hätten maßgeblich dazu beigetragen, welche Verbesserungen es in dem Spiel gibt.

- Das Tutorial ist in der japanischen Version eine Stunde lang, in der Version für den Westen dauert es nur noch 10 Minuten.

- Die Kräfte der Charaktere wurden geändert, ihre Stärken und Schwächen wurden neu justiert. Viele Kämpfer haben jetzt neue Fähigkeiten.

- Für die Geschichte gibt es neue Zwischensequenzen, in denen völlig neue Charaktere auftauchten, die es nicht in der Japan-Version gab.

gamefront.de
Nice, hätte ich SE net zugetraut :-)

Zurück
Top Bottom