PSP Dissidia: Final Fantasy

hmm hi alle miteinander,

an sich ist dissida einfach nur ein klasse spiel aber wenn ich mal zeit habe online ne runde zu zocken ist nie jemand in den channels^^
mich würde es mal freuen wenn sich ähnlich wie bei Super Smash Bros auch bei Dissidia eine schöne und Große Community bilden würde.

So jetzt ne Frage ... gibts schon iwie eine gute seite, forum usw wo man sich iwie mit leute für matches oder sowas verabreden kann weil an sich wäre das ja schon sehr gut.

greez

huch? hab ich etwa vergessen das in einen spoiler zu packen? naja mein fehler tut mir leid, war ja schonrecht spät;-)

Gabranth FFXll

&

Shantotto FF XI

Wie spielt man die denn genau frei? Hab sie beide im Colosseum mindestens 1 mal gekillt auf jedenfall aber es tut sich nirgends was.

Btw. Zidane und Cloud sind mittlerweile Stufe 100 ;), jetzt hab ich noch vor Tidus und Squall's Stufen zu maximieren und sonst - das mögliche - auf 100% zu komplettieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie spielt man die denn genau frei? Hab sie beide im Colosseum mindestens 1 mal gekillt auf jedenfall aber es tut sich nirgends was.

Btw. Zidane und Cloud sind mittlerweile Stufe 100 ;), jetzt hab ich noch vor Tidus und Squall's Stufen zu maximieren und sonst - das mögliche - auf 100% zu komplettieren.

dazu musst du alle storys von jedem char beenden, dann bekommst du 2x distant glory( einmal gut und einmal böse) bei gut gibts shantotto und bei böse gabranth

dazu musst du alle storys von jedem char beenden, dann bekommst du 2x distant glory( einmal gut und einmal böse) bei gut gibts shantotto und bei böse gabranth

Bei jedem Char beenden oder die Story auf 100% bringen?

EDIT/ Ok, weiß schon

Zuletzt bearbeitet:
Wie sammelt man am besten SP? Wollte jetzt intensiv welche sammeln, damit ich den SP-Katalog leerkaufen kann. Gibt es da eine Art Trick oder so? :)

Zuletzt bearbeitet:
du kann einfach immer das datum deiner PSP auf deinen bonus tag stellen (bei mir samstag) so geht das gans schnel

garnicht ich hab schon alles was ich haben wollte der rest ist mir egal xD im colluseum sollange spielen biss mann 999 medalien hat und neu anfangen

wann kommt das spiel ins deut. PSN ?

die demo hat bock gemacht, will mir das spiel für die go loaden :-D

Nachdem ich mir das Spiel vor 3 Monaten gekauft hatte und nur 7 Std auf dem Counter hatte und ich es als Crap abgestempelt habe, kam mir aus langeweile vor 4 Tagen die Idee dem Spiel noch eine Chance zu geben.

Was soll ich sagen nach inzwischen 30 Std ist es ein echt Fettes Game was wirklich erst ab 15 Std sein wahres Potenzial entfaltet. Die Kämpfe machen echt Laune und ich hoffe das es einen Nachfolger gibt :D

Ich hab mir Dissidia vor einer Woche zu geholt. Ich muss sagen ist recht gut gemacht. Konnte mich den Kampfsystem recht schnell anfreunden und bin auch dabei den Story modus zu machen.
Ich finde das auf leveln einiger Charaktere ist ziemlich schwer.

Zurück
Top Bottom