PSP Dissidia: Final Fantasy

Das Cover der US Version ist nun bekannt. Es handelt sich dabei um ein Wendecover; man hat also die Wahl ob man lieber die Helden oder die Bösen als Cover haben möchte :)

dissidia-us-version-02.jpg

aha jetzt hab ich es verstanden hatte ich schon woanders gelesen aber so versteh ich es dachte anfangs die hinterseite des spiels sind die bösen und die vorderen die guten
ich warte immer noch gespannt auf den eu release :aargh: irgendwann im herbst aber wann?

Yo an alle dissidia fans ich hab mich mal rangesetzt und nach ner deutschen dissidia community umgeschaut hab aber nix gefunden.
Also dachte ich mir ich mach mal selber eine und klappt zurzeit gut also so wie ichs gestalltet hab ist zwar nicht ganz so gut haut aber hin.
ich grieg das nicht mit google hin also gehe ich in verschiedene foren gucken die mit Dissidia bissel was zu tuen haben und verschick hier meine Hp
Bitte sendet die Site an jeden weiter der Dissidia hat oder sich noch holen wird.
Danke schonma im Voraus^^
Wie gesagt die Page ist noch voll unter bearbeitung
Hier die Only Dissidia Page: http://dissidia-final-fantasy.de.tl/

Danke danke danke^^

ach die zeichen werden in den nächsten Jahren noch viel Aufruhr in Deutschland verursachen meinerseits sollen die Spiele ab 18 oder 16 nur Online verkaufen dann müssen die auch kein zeichen mehr machen
aber dissidia will ich in deutsch spielen deswegen leider fettes logo:(

was mal geil wäre,wenn es nen online shop gäbe wo man sich cover nachkaufen könnte für 2-3 € ca
dann würd ich auch die deutsche version kaufen und so nen cover:-D

ach die zeichen werden in den nächsten Jahren noch viel Aufruhr in Deutschland verursachen meinerseits sollen die Spiele ab 18 oder 16 nur Online verkaufen dann müssen die auch kein zeichen mehr machen
aber dissidia will ich in deutsch spielen deswegen leider fettes logo:(

hol dir dann doch einfach die UK version. Normalerweise sind dann die deutschen texte mit drauf. ;)

mal gucken. wegen den logos wirds noch heftigen streit geben
aber wenn uk version deutsch enthaltet ist es okey dann kann man holen^^

ich hoffe dann aber auch auf ein paar cw runden (via ps3 ist das möglich)

müssten aber genauer gucken wie das genau funzt so das wir dann mal nen minitunier machen könnten xD

Ich denke der Preis spricht meistens eher für UK ;D
Außerdem benutzen UK und AT doch beide die PEGI Logos oder nicht?

in 95% der spiele benutzen die auch das pegi symbol ja,die haben aber auch n eigenes welches durch das knallige rot dann auch die cover verunstalten kann,also schwarz/weiss pegi ist mir auch am liebsten

TombRaiderUnderworld_1.jpg

was aber immernoch harmlos ist im vergleich zu unserm

Tomb_Raider_Underworld---foto-bild-43-23372043.jpg

mir ist auch das PEGI logo am liebsten... darum achte ich beim UK import immer darauf das es eine PEGI version ist... weil wenn ich das mit dem UK logo da kaufe machts imo auch nicht mehr viel unterschied zu dem usk logo...
naja zum glück bin ich ösi :D

nee ich denke wir können froh sein das wir schon zusätzliche sachen kriegen für unsere version bin schon froh das es überhaupt erscheint dachte anfangs schon das es gar nicht erscheint :-P

yeah

das bedeutet vor pspgo ^^'
aufjedenfall freu ich mich jetzt schon :D
das spiel ist so bombe als kampfspiel können die eigentlich auch für ps3 machen
auf HD Full so eine geile Grafik sicherlich :lick:

Zurück
Top Bottom