Serie Disney's DuckTales 2017

Hier haben wir das erste Preview mit Szenen aus der Serie:
[video=youtube;0-LNgU4e1rE]https://www.youtube.com/watch?v=0-LNgU4e1rE[/video]

Artstyle finde ich ganz ok, einige der Hintergründe sehen echt gut aus. Ich find nur die Animationen der Figuren sehr abgehakt... Immerhin keine 3D Animation, das würde auch grauenhaft aussehen.

David Tennant macht nen wahnsinnig guten Scrooge.
 
Es war sowieso klar, dass ABSOLUT NIEMAND Alan Young das Wasser reichen kann als Scrooge, aber der Ersteindruck ist sehr gut.
 
wünsche mir immer noch einen anderen Stil, aber der erste Eindruck sieht schonmal recht nett aus.

Sprecher machen alle eine gute arbeit.
 
Ich hab mir den Trailer mal runtergeladen und ein paar Szenen Frame für Frame angesehen und das mit den abgehackten Animationen liegt daran, dass die Figuren zu 90% on twos animiert sind.

Das ist jetzt eigentlich gar nicht mal so schlimm, denn das war bei der alten DuckTales Serie genauso. Es ist nur halt sehr ungewohnt, dass eine moderne Serie die am Computer animiert wurde so wirkt. Die neuen Mickey Mouse Cartoons sind alle on ones animiert und wirken halt deutlich smoother.
 
Ich hab mir den Trailer mal runtergeladen und ein paar Szenen Frame für Frame angesehen und das mit den abgehackten Animationen liegt daran, dass die Figuren zu 90% on twos animiert sind.

Das ist jetzt eigentlich gar nicht mal so schlimm, denn das war bei der alten DuckTales Serie genauso. Es ist nur halt sehr ungewohnt, dass eine moderne Serie die am Computer animiert wurde so wirkt. Die neuen Mickey Mouse Cartoons sind alle on ones animiert und wirken halt deutlich smoother.

Vielleicht findest du mal Zeit den Ottonormalos im Duckfilm-Forum das auch zu posten, die gehen mir nämlich mit ihrer Kurzsicht doch sehr auf dem Keks. Ständig glaubt man es mit 50-jährigen Leugnern zu tun, die in ihrer rosaroten Brillenwelt noch immer alles gut sprechen.
 
Vielleicht findest du mal Zeit den Ottonormalos im Duckfilm-Forum das auch zu posten, die gehen mir nämlich mit ihrer Kurzsicht doch sehr auf dem Keks. Ständig glaubt man es mit 50-jährigen Leugnern zu tun, die in ihrer rosaroten Brillenwelt noch immer alles gut sprechen.
Geht es den meisten nicht eher grundsätzlich um den Stil bzw. den Look als um die technische Animation?

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass man diese Art der Animation mit Absicht gewählt hat, damit die Serie eben nicht so sehr wie eine Flash-Animation wirkt. Sonst würde die Serie eher in Richtung My Little Pony gehen.

Mich würd auch interessieren wie eine neue DuckTales Serie denn "laut Fans" auszusehen hat.
 
Ich finde, das macht einen richtig guten Eindruck.

Der neue Scrooge klingt fantastisch, der Humor im Trailer zündet und dass Donald eine Hauptrolle bekommt, ohne ein reiner comic relief-Charakter zu sein, freut mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann doch bitte lieber TaleSpin. Wir sind in einem Alter, wo wir so eine facettenreiche Serie bestens wertschätzen können. :awesome:
Also am liebsten sogar Beides...
Ich finde bei den alten Disney Serien die Locations einfach so großartig. Bei Darkwing halt diese geniale Brücke die er mit seinem Motorrad hoch fährt oder wie Morganas Haus da mitten in der Stadt zwischen zwei Hochhäusern steht... :lol:

Bei Talespin einfach diese fetten Klippen mit dem Sonnenuntergang und dem Wasser. Oder die Insel von Louie. Einfach krass was damals für Welten erschaffen wurden. Kann man sich heute noch geben.

Aber generell geht das Alte nicht verloren und einfach alles wieder neu auflegen ist auch langweilig. Da lieber rausgepickte Sachen. Ich glaube Gummibären würde heutzutage nicht mehr funktionieren, DuckTales macht als Neuauflage tatsächlich noch am meisten Sinn.
 
An die Optik muss ich mich gewöhnen, aber hätte schon Lust drauf.
 
[video=youtube_share;hj37D64hWQc]http://youtu.be/hj37D64hWQc[/video]

Der Stil gefällt mir
 
Wie sehen denn Tick, Trick und Track bitteschön aus? Irgendwie so 08/15 hingeschludert... oder wie die meisten Trickfilme aktuell auf Super RTL und KiKa. Da lobe ich mir die gute alte Zeit mit meinem Lieblingsfilm aus dem DuckTales Universum. :alt:

121900.jpg

Dijon xD

[video=youtube;G4E6FAQbEE8]https://www.youtube.com/watch?v=G4E6FAQbEE8[/video]
 
Capcom und Disney haben heute die Disney Afternoon Collection angekündigt:
[video=youtube;WnabuAq1o0g]https://www.youtube.com/watch?v=WnabuAq1o0g[/video]

6 Spiele sind enthalten:

Rescue Rangers
Rescue Rangers 2
DuckTales
DuckTales 2
Darkwing Duck
TaleSpin
 
Zurück
Top Bottom