Serie Disney's DuckTales 2017

Ein kleines Vögelchen hat mir etwas gezwitschert:

-Die Produktion der neuen DuckTales Serie ist schwieriger als Disney erwartet hat

-Disney versucht Leute die an Batman TAS gearbeitet haben für die neue DuckTales Serie zu gewinnen

-Aktuell soll geplant sein eine neue Disney Infinity Umgebung als tie-in zur neuen DuckTales Serie zu veröffentlichen, inklusiver weiterer Figuren aus dem Disney Afternoon Universum

-Disney hat eine offizielle (extrem kurze) Liste von Franchises die man wiederbeleben möchte, falls DuckTales erfolgreich ist:
1. Kim Possible (CGI, es existiert bereits ein Pitch von Chris Bailey)
2. Darkwing Duck (CGI)
3. Phineas & Ferb

Übrigens kann man auf der Disney Homepage den nächsten Disney Infinity Char wählen und aktuell gehen 50% der Votes auf Marbel, 46% auf Darkwing Duck und die restlichen 4% sind auf andere Verteilt:
http://blogs.disney.com/oh-my-disne...to-choose-the-next-disney-infinity-character/
 
Der Vote wurde auch manipuliert durch 4chan, gab einen Thread dazu, wo sie sich abgesprochen haben.
Und CGI möchte niemand haben, soweit ich es rausgelesen habe.

Und ich würde gerne die Quelle zum Vögelchen lesen.
 
Der Vote wurde auch manipuliert durch 4chan, gab einen Thread dazu, wo sie sich abgesprochen haben.
Ich weiß xD Wollte es eigtl. noch posten... xD
Und CGI möchte niemand haben, soweit ich es rausgelesen habe.
Du willst es, du weißt es nur noch nicht :v:
Ehrlich gesagt ist es mir sogar egal... Könnte sogar Flash Animation sein, solange der Stil cool ist, ist mir die Art der Animation schnuppe.

Und ich würde gerne die Quelle zum Vögelchen lesen.
Pah... Dann wäre ich ja kein Insider mehr :shaded:
Das ich kein Troll bin der alles erfindet sollte doch klar sein... :p
 
Quelle oder lass es sein. :ugly: That simple, it is.
 
Was würdet ihr davon halten, wenn die neue Duck Tales Serie solch einen Stil hätte?:

[video=youtube;Pgiq2HENPWw]https://www.youtube.com/watch?v=Pgiq2HENPWw[/video]

Das ist die neue König der Löwen Serie, die am Sonntag in den USA Premiere feiert mit einem einstündigen Pilotfilm.
 
Was würdet ihr davon halten, wenn die neue Duck Tales Serie solch einen Stil hätte?:

[video=youtube;Pgiq2HENPWw]https://www.youtube.com/watch?v=Pgiq2HENPWw[/video]

Das ist die neue König der Löwen Serie, die am Sonntag in den USA Premiere feiert mit einem einstündigen Pilotfilm.

Da der Trailer sehr nahe am Stil des originalen König der Löwen ist, würd ich es mir wohl testweise mal angucken. Hoffentlich wird es aber besser als die ranzige Timon und Pumbaa-Serie.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
DuckTales! Woo-oo!

LvJr8wf.jpg


https://twitter.com/DisneyD23/status/706897290305228800

EDIT:
btw... die Disney Serien

DuckTales
Arielle die Meerjungfrau
Kim Possible
Darkwing Duck
Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Goofy & Max


gibt es jetzt auf itunes zu kaufen, kompett vollständig, also ohne ausgelassene Folgen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest kein total ausfall. Aber ob die auch modernisiert werden inkl. smartphones und so?
 
lol.

Huey.. der Smarte und im Classic Outfit wahrscheinlich
Dewey.. der Zornige mit nen Retro-Shirt
Louie.. der Ängstige im Hoodie
Webby.. die Abenteuerlustige nun im kompletten Reworkdesign.
 
lol.

Huey.. der Smarte und im Classic Outfit wahrscheinlich
Dewey.. der Zornige mit nen Retro-Shirt
Louie.. der Ängstige im Hoodie
Webby.. die Abenteuerlustige nun im kompletten Reworkdesign.

Naja, mal ehrlich, eine Differenzierung bei den Drillingen ist schon ganz gut. In Ducktales waren die alle mehr oder minder die selbe Person. Solang sie die nicht zu Berufsjugendlichen degradieren wie in Quack Pack...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
lol.

Huey.. der Smarte und im Classic Outfit wahrscheinlich
Dewey.. der Zornige mit nen Retro-Shirt
Louie.. der Ängstige im Hoodie
Webby.. die Abenteuerlustige nun im kompletten Reworkdesign.

ich sehe Louie eher nicht als "ängstliche" sondern eher als "vorsichtige" der frühzeitig auf potentielle Gefahren hindeutet :ugly:

Webby geht bei mir gerade als verrückte abenteuerlustige durch :v:

Scrooge dank seinem Gesichtsausdruck als verrückter abenteurer und Donald als der Angsthase :ugly:
 
Alle 100 DuckTales Folgen kosten zusammen knapp 80€. Finde ich schon etwas happig. Bei 50€ hätte ich mir das ernsthaft überlegt. Bei 40€ oder weniger wohl ohne überlegen zugeschlagen. So ist mir das leider zu teuer.
 
Alle 100 DuckTales Folgen kosten zusammen knapp 80€. Finde ich schon etwas happig. Bei 50€ hätte ich mir das ernsthaft überlegt. Bei 40€ oder weniger wohl ohne überlegen zugeschlagen. So ist mir das leider zu teuer.

Du willst sowieso nur die ersten 65 Folgen. Waren qualitativ weitaus besser als der Rest.
 
Zurück
Top Bottom