Serie Disney's DuckTales 2017

yqb4JYV.jpg


RIP Alan Young
 
Hat auch ein extrem hohes Alter erreicht mit 96.
Aber Schade darum. Wird wohl auch nix mehr aus Duck Tales 2 Remastered, aber das war zu erwarten.
 
Ich lass euch das mal hier:
https://www.kickstarter.com/project...ney-television-animation-volume-i/description

Habe das Buch selbst gefundet mit gut 53,5 Euro (Buch + wahrscheinliche Signatur von einer der Hauptproduzenten aller frühen Serien + BD mit den Extras, die eigentlich auf den offiziellen DVDs/BDs landen hätten sollen). Es ist ein offiziell autorisiertes Buch. Man kann den Typen noch immer unterstützen. tim_van_hal at hotmail com, damit man noch auf die Liste aufgenommen wird. Gezahlt werden kann mit Paypal oder Kreditkarte.

Aganim, gerade du solltest da zulangen.
 
Ich hab das schon längst gesehen, nur würde ich gerne ein paar Bilder vom fertigen Produkt haben. Bzw. zumindest ein paar Mockups wie es denn aussehen soll und ich will wissen was genau auf der BD drauf ist usw...

Und dann heißt es das die Disc am Ende nicht online verkauft wird... WTF so kann man sich auch selbst ins Bein schießen.

Schade, dass Gargoyles nicht dabei ist. Allerdings würd mich das auch wegen Balu und Darkwing reizen.
 
Ich lass euch das mal hier:
https://www.kickstarter.com/project...ney-television-animation-volume-i/description

Habe das Buch selbst gefundet mit gut 53,5 Euro (Buch + wahrscheinliche Signatur von einer der Hauptproduzenten aller frühen Serien + BD mit den Extras, die eigentlich auf den offiziellen DVDs/BDs landen hätten sollen). Es ist ein offiziell autorisiertes Buch. Man kann den Typen noch immer unterstützen. tim_van_hal at hotmail com, damit man noch auf die Liste aufgenommen wird. Gezahlt werden kann mit Paypal oder Kreditkarte.

Aganim, gerade du solltest da zulangen.

ISt das noch vertrauenswürdig ohne Kickstarter ? und kannst du mir die genaue Email Adresse per PN schicken plz
 
Ist vertrauenswürdig. Zudem hast du einen Käuferschutz über Paypal.

Genaue E-Mail Adresse steht drinnen. Aber ich fügs mal so einfach, warum auch nicht: tim_van_hal@hotmail.com
Mit ihm per Mail das ausmachen. Habe ich auch getan, da die Kickstarter-Aktion vorbei ist.
 
Find ich jetzt nicht schlimm, im Gegenteil find ich sogar recht stylisch! :)
 
Ist okay. Keine Ahnung, warum Nicky unbedingt Lidstrich tragen muss. Natürlich gefällt mir als Anfang 30er der alte Stil viel besser, aber die Serie ist wohl auch nicht primär für mich gemacht. Wenn die Geschichten stimmen, werde ich sicher mal reinschauen.
 
Tad Stones hat vor kurzem der Crew der neuen DuckTales Serie einen Besuch abgestattet, vielleicht gibts ja ne Darkwing Cameo :aehja:
 
Bin ja mal echt gespannt wie sie das mit den Synchronstimmen machen im Original... Alan Young is 95 Jahre alt, die werden wohl echt einen anderen Sprecher für Scrooge benutzen, aber das ist nur verständlich. :)

Was ist denn mit dem Videospiel??? Hat man diesbezüglich nicht alle orginal Sprecher angagiert???

Wenn man in der DT-Version auch die gleiche Qualität hinbekommen könnte wäre das King!
 
Disney hat inzwischen das Logo von DuckTales (2017) veröffentlicht:

*trommelwirbel*
Tadaaa!

UEsn3s9.png

Anfang des Jahres hat Disney plötzlich eine HD Version von Arielle die Meerjungfrau (also die Serie) im TV ausgestrahlt und inzwischen kann man die gesamte Serie in HD sogar bei amazon video / itunes ansehen. Jetzt hat Disney vor kurzem angefangen dasselbe mit Chip & Chap zu machen, hier ein paar Vergleichscreenshots:

Altes Master
pa7p6VJ.jpg
Neues Master
gMTn8Bj.jpg
Altes Master
ZgXlMg0.jpg
Neues Master
UFVeXQ1.jpg

Disney wird wohl nach und nach den ganzen Disney Afternoon Serien ein neues Remaster verpassen, das heißt die klassische DuckTales Serie wird es dann auch in HD geben. :D

Und hoffentlich Gargoyles auch
:v:
 
Ich bin gerade voll auf dem Trip der alten Kinderserien. (Hab mir heute noch eine Folge Kum Kum und Sinbad angeschaut) Ducktales würde ich da sehr begrüßen. ^^
 
Die Remaster sehen ja richtig gut aus. die sollen sie bitte auch alle komplett auf BR raus bringen.
Einen Käufer hätten sie für einen Großteil ihrer Serien schon :D
 
Der originale Cast für die neue DuckTales Serie wurde bekannt gegeben und singt für uns den Titelsong:
[video=youtube;zZek9PFMYOw]https://www.youtube.com/watch?v=zZek9PFMYOw[/video]

Louie (Track): Bobby Moynihan
Dewey (Trick): Ben Schwartz
Huey (Tick): Danny Pudi
Webby (Nicky): Kate Micucci
Mrs. Beakley (Frieda): Toks Olagundoye
Launchpad (Quack): Beck Bennett
Scrooge McDuck (Dagobert Duck): David Tennant
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom