Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir den Trailer mal runtergeladen und ein paar Szenen Frame für Frame angesehen und das mit den abgehackten Animationen liegt daran, dass die Figuren zu 90% on twos animiert sind.
Das ist jetzt eigentlich gar nicht mal so schlimm, denn das war bei der alten DuckTales Serie genauso. Es ist nur halt sehr ungewohnt, dass eine moderne Serie die am Computer animiert wurde so wirkt. Die neuen Mickey Mouse Cartoons sind alle on ones animiert und wirken halt deutlich smoother.
Geht es den meisten nicht eher grundsätzlich um den Stil bzw. den Look als um die technische Animation?Vielleicht findest du mal Zeit den Ottonormalos im Duckfilm-Forum das auch zu posten, die gehen mir nämlich mit ihrer Kurzsicht doch sehr auf dem Keks. Ständig glaubt man es mit 50-jährigen Leugnern zu tun, die in ihrer rosaroten Brillenwelt noch immer alles gut sprechen.
Geht es den meisten nicht eher grundsätzlich um den Stil bzw. den Look als um die technische Animation?
Mir gefällt die preview sehr, danach bitte Darkwing Duck
Also am liebsten sogar Beides...Dann doch bitte lieber TaleSpin. Wir sind in einem Alter, wo wir so eine facettenreiche Serie bestens wertschätzen können.