Disney+

Solar Opposites? Meinungen?

Fühlt sich arg nach Rick & Morty mit anderem Skin an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik in den ersten vier Staffeln ist zum Teil nicht richtig, aber im Scrubs-Rewatch-Podcast hat der Showrunner von Scrubs, Bill Lawrence, gesagt, dass er mit Disney daran arbeiten will, die Lizenzen für die originalen Lieder zurückzuholen. (Außerdem möchte er gerne eine HD-Variante von Scrubs machen, da scheint es wohl Filmrollen zu geben, die sie scannen könnten.)

Was die fehlenden Episoden angeht, weiß ich es nicht. Da bin ich doch froh, dass ich die DVDs besitze, da ist alles dabei und die Musik passt auch schon.

Habe auch noch die DVD-Box hier liegen 8)

Was am D+ Release schon mal gut ist dass man auch die englische Tonspur hat.
Nicht wie Amazon nur die Deutsche :coolface:
Naja, mir egal, Prime eh schon gekündigt vor paar Tagen ^^

@Dicker Gravity Falls ist einfach grossartig, werde ich irgendwann auch nochmal re-watchen :D
 
Solar Opposites? Meinungen?

Fühlt sich arg nach Rick & Morty mit anderem Skin an.
habe vor einigen Monaten mal einige Episoden gesehen, als sie aus dem Internet gefallen sind.. *hust* Aber ich finde es klasse.
Und Jain zum Rick and Morty Vergleich. Ja, man merkt Justin Roiland's Einfluss schon merklich an, vor allem der anaristische Humor. Aber als "R&M mit anderem Skin" würde ich es nicht bezeichnen. Dafür hat es genug eigene Ansätze.

Gerade gelesen, dass man den Gratis Monat via Gamepass Ultimate nur bis 1. Februar einlösen konnte. :sad:
 
Geheimtip von mir: "You´re the worst"

Habe damals Season 1-3 geschaut, Season 4 und 5 gab es aber nirgends (auch nicht digital zu kaufen) und meine damaligen Download-Quellen hatten es auch nicht... habe jetzt bei D+ heute wieder von vorne begonnen weil ich schon fast alles vergessen habe.

Gleich nach 2 Episoden gemerkt wie gut die Serie ist :D
 
Geheimtip von mir: "You´re the worst"

Habe damals Season 1-3 geschaut, Season 4 und 5 gab es aber nirgends (auch nicht digital zu kaufen) und meine damaligen Download-Quellen hatten es auch nicht... habe jetzt bei D+ heute wieder von vorne begonnen weil ich schon fast alles vergessen habe.

Gleich nach 2 Episoden gemerkt wie gut die Serie ist :D

Cool die gibts da? 8)
Danke darauf wäre ich so nie gekommen!
 
Geheimtip von mir: "You´re the worst"

Habe damals Season 1-3 geschaut, Season 4 und 5 gab es aber nirgends (auch nicht digital zu kaufen) und meine damaligen Download-Quellen hatten es auch nicht... habe jetzt bei D+ heute wieder von vorne begonnen weil ich schon fast alles vergessen habe.

Gleich nach 2 Episoden gemerkt wie gut die Serie ist :D
Danke für den Tipp, die Serie ist mega. Erinnert mich vom Vibe stark an Californication. Und die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern ist wirklich toll. Könnte der Grund sein, warum ich mein Disney+ Abo doch wieder verlängern.
 
Haben sie echt bei Scrubs die Schere angesetzt. Schade Turkiot und Black JD wurden raugeschnitten. Bei Amazon sind die noch drin. Zudem schafft es die APP meines LG das Bild bei D+ nicht zu füllen. Schau ich so lieber auf Amazon weiter...
 
Haben sie echt bei Scrubs die Schere angesetzt. Schade Turkiot und Black JD wurden raugeschnitten. Bei Amazon sind die noch drin. Zudem schafft es die APP meines LG das Bild bei D+ nicht zu füllen. Schau ich so lieber auf Amazon weiter...

Wirklich? Dabei wird JD doch bereits 15 Sekunden später dafür aufgemischt von den Footballern. :pcat: :nyanwins:
 
Danke für den Tipp, die Serie ist mega. Erinnert mich vom Vibe stark an Californication. Und die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern ist wirklich toll. Könnte der Grund sein, warum ich mein Disney+ Abo doch wieder verlängern.

Die Chemie zwischen den Beiden ist echt toll, finde aber auch die Nebendarsteller klasse.
Und den teils sehr schwarzen Humor sowieso :D
 
Wirklich? Dabei wird JD doch bereits 15 Sekunden später dafür aufgemischt von den Footballern. :pcat: :nyanwins:
Die College Szene ist komplett raus... "Du bist mein Bodyguard, obwohl du ein mieser bist!" Ende bei D+. In der Bowlingbahn wurde die Szene auch gestrichen. JD läuft von der Sekte weg, fällt hin und Ende.
Und die Szene als JD und Turk aus dem Patientenzimmer kommen und JD über die Bowlingbahnszene normalerweise spricht, ist so Stümperhaft zusammen geschnitten. Gehen aus dem Patientenzimmer raus:
JD: Wa... Turk: Black Power Marathon. Muss man sich echt mal reinziehen...
 
Die College Szene ist komplett raus... "Du bist mein Bodyguard, obwohl du ein mieser bist!" Ende bei D+. In der Bowlingbahn wurde die Szene auch gestrichen. JD läuft von der Sekte weg, fällt hin und Ende.
Und die Szene als JD und Turk aus dem Patientenzimmer kommen und JD über die Bowlingbahnszene normalerweise spricht, ist so Stümperhaft zusammen geschnitten. Gehen aus dem Patientenzimmer raus:
JD: Wa... Turk: Black Power Marathon. Muss man sich echt mal reinziehen...

Das hört sich echt mies an :(
Sowas ist halt der Nachteil unserer digitalen Kultur. Alles schnell und jederzeit verfügbar, dennoch nicht sicher vor nachträglicher Zensur.

Da lobe ich mir die DVDs auch wenn die nicht wirklich gut aussehen auf einem 4K-TV ;(
 
Disney auf Werbe-Offensive in Hamburg.

Heute Nachmittag schaute man als Hamburger in den blauen Himmels als Fünf Skytexter einen Schriftzug über Hamburg in den Himmel schrieben.


Da schaust aus dem Büro und die Leute starren in den Himmels als wäre Independence Day und sie kommen um zu landen :coolface: Da ist man raus
 
Die Chemie zwischen den Beiden ist echt toll, finde aber auch die Nebendarsteller klasse.
Und den teils sehr schwarzen Humor sowieso :D
Hab die Tage Your the worst durchgesuchtet, aber wtf, was passiert in der 2. Hälfte von Staffel 2?!? Die Serie nimmt ja auf einmal eine ganz andere Richtung. Keine Ahnung, ob mir das gefällt.
 
Hab die Tage Your the worst durchgesuchtet, aber wtf, was passiert in der 2. Hälfte von Staffel 2?!? Die Serie nimmt ja auf einmal eine ganz andere Richtung. Keine Ahnung, ob mir das gefällt.

Ich erinnere mich nur noch dunkel und bin derzeit noch nicht so weit...
 
Ich erinnere mich nur noch dunkel und bin derzeit noch nicht so weit...
Gretchen kommt in eine Phase, in der sie nachts weint und Jimmy irgendwann gesteht, dass sie Depressionen hat. War die Serie davor noch sehr lebenslustige, bekommt sie jetzt auf einmal so einen Dämpfer. Das ganze ist schon recht gut gemacht (besser geht bei sowas aber immer), der exzessive Alkoholmissbrauch wird auf einmal in ein anderes Licht gedrückt und trotzdem, der Vibe der Serie ist zu einem Teil weg.
Aber nun gut, mein Abo ist ausgelaufen und vielleicht geht ich der Serie noch mal eine Chance wenn ich mir mal wieder einen Monat hole.
 
Gretchen kommt in eine Phase, in der sie nachts weint und Jimmy irgendwann gesteht, dass sie Depressionen hat. War die Serie davor noch sehr lebenslustige, bekommt sie jetzt auf einmal so einen Dämpfer. Das ganze ist schon recht gut gemacht (besser geht bei sowas aber immer), der exzessive Alkoholmissbrauch wird auf einmal in ein anderes Licht gedrückt und trotzdem, der Vibe der Serie ist zu einem Teil weg.
Aber nun gut, mein Abo ist ausgelaufen und vielleicht geht ich der Serie noch mal eine Chance wenn ich mir mal wieder einen Monat hole.

Achso, der Part. Fand den aber eigentlich auch gut, gibt der Serie echt abwechslung.
 
Wanda Vision

So alle Folgen sind draußen. Ist so viel besser alles gleich hintereinander zu gucken.
Die letzten 3 Folgen leider totaler Blödsinn. Und mit Vision ist eh Quatsch. Plus die Kinder die überhaupt kein Sinn ergeben.. Was macht eigentlich eine Hexe im Marvel Universum.
Und zum Schluss wird nur noch albern
 
Zurück
Top Bottom