Disney+

ne schon okay. Bin halt der einzige der es komisch findet :nix:
Alles cool.Werd mich jetzt auch nicht mehr dazu äußern 👍
 
Den Grundgedanken kann ich verstehen. War bei Thor damals auch extrem verwundert, dachte auch immer Superhelden wären nur genetisch veränderte Menschen. Hab meinen ersten Comic auch erst dieses Jahr gelesen.
Dann hab ich mir die Marvel Filme angesehen und war nie wieder verwundert. Ist halt ne Welt wo ALLES möglich ist. Ok, Kurt Russell in Guardians 2 war schon sehr strange...
Würden die jetzt Gott und Teufel einführen, dann wäre das eben so
 
Wanda Vision

So alle Folgen sind draußen. Ist so viel besser alles gleich hintereinander zu gucken.
Die letzten 3 Folgen leider totaler Blödsinn. Und mit Vision ist eh Quatsch. Plus die Kinder die überhaupt kein Sinn ergeben.. Was macht eigentlich eine Hexe im Marvel Universum.
Und zum Schluss wird nur noch albern

Mal abgesehen, das du die Geschichte nicht verstanden hast, hier ein kleiner Hinweis.

Was es alles noch im MCU gibt:

- Hexen
- Magier
- Teufel
- Engel
- Vampire
- Zombis
- Werwölfe
- Götter (Alle Pantheone, von Nordisch über Grichisch hin zu Asien und Manitou)
- Atlantis (Mit Haimenschen und anderen humanoiden Fischen)
- Auserirdische
- Auserirdische Götter
- Zeitreisende
- Samurai
- Ninjas
- Mafia
- Yakuza
- Nazis
- Dinosaurier
- uvm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen, das du die Geschichte nicht verstanden hast, hier ein kleiner Hinweis.

Was es alles noch im MCU gibt:

- Hexen
- Magier
- Teufel
- Engel
- Vampire
- Zombis
- Werwölfe
- Götter (Alle Pantheone, von Nordisch über Grichisch hin zu Asien und Manitou)
- Atlantis (Mit Haimenschen und anderen humanoiden Fischen)
- Auserirdische
- Auserirdische Götter
- Zeitreisende
- Samurai
- Ninjas
- Mafia
- Nazis
- Dinosaurier
- uvm
Keine Einhörner?
 
Es gibt im MCU ja auch die Watcher. (siehe Guardians 2)
Das sind ja allmächtige Wesen, quasi die Götter und Beobachter aller Universen.
Wahrscheinlich noch über den Celestials und den Eternals.
Da ist Zauberei und Magie nun wirklich das kleinste Problem.
 
Es gibt im MCU ja auch die Watcher. (siehe Guardians 2)
Das sind ja allmächtige Wesen, quasi die Götter und Beobachter aller Universen.
Wahrscheinlich noch über den Celestials und den Eternals.
Da ist Zauberei und Magie nun wirklich das kleinste Problem.

Nenene, die Beobachter sind keine Götter und sicher weit unter den Celestials.

Im Prinzip sind sie "nur" ein sehr altes Alien Volk
 
Ah, ok. Kenne mich da nicht so aus.
Danke für die Klarstellung.
Aber wird sind uns einig, dass Stan Lee der 'One above all' ist, oder? ;)

Das ist die These und es gab mal ein comic strip dazu, was es andeutet. Muss aber nicht sein.

Ist halt das, was "unserem" Gott am nächsten kommt und viel Raum zum interpretieren lässt aber sicher die höchste Instanz des marvel Universums.
 
Disney+ hat 16 Monate nach dem Start weltweit über 100 Millionen Abonnenten.

 
Ich hab gesehen, dass es "Immer wieder Jim" bei Disney+ gibt.

Mit Schrecken musste ich feststellen, dass es bei IMDB nur 6,4 von 10 hat. Wieso das?

Ich hab das früher sehr gerne geschaut und mochte es, wie mit den Klischees in Form von Jim gespielt wurde. Klar, kein Two and a Half Men oder HIMYM, aber 7,5 kann man schon geben.

Evtl. ist es auch nur die Nostalgie.
 
Zurück
Top Bottom