TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Keine Ahnung, frag Dr. Strange oder die Macher der Infinity Stones.Was macht eigentlich eine Hexe im Marvel Universum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, frag Dr. Strange oder die Macher der Infinity Stones.Was macht eigentlich eine Hexe im Marvel Universum.
Was ist das für ne Frage ? Stellst du die Frage bei allem Neuem im MCU oder warum ausgerechnet bei Hexen ?Was macht eigentlich eine Hexe im Marvel Universum.
Eine 500 Jahre alte Hexe passt halt nicht.Was ist das für ne Frage ? Stellst du die Frage bei allem Neuem im MCU oder warum ausgerechnet bei Hexen ?
Wir reden aber schon vom MCU oder ? ^^Eine 500 Jahre alte Hexe passt halt nicht.
The Ancient One in Doctor Strange war deutlich älter.Eine 500 Jahre alte Hexe passt halt nicht.
Aber da bin ich eh der einzige. Sorry das ich es ansprach.
Ne die Hexe ist voll geil
Ja ist auch so. Aber du kannst ja nicht einmal sagen warum, dass ist das problem.ne schon okay. Bin halt der einzige der es komisch findet
Alles cool.Werd mich jetzt auch nicht mehr dazu äußern
Wanda Vision
So alle Folgen sind draußen. Ist so viel besser alles gleich hintereinander zu gucken.
Die letzten 3 Folgen leider totaler Blödsinn. Und mit Vision ist eh Quatsch. Plus die Kinder die überhaupt kein Sinn ergeben.. Was macht eigentlich eine Hexe im Marvel Universum.
Und zum Schluss wird nur noch albern
Keine Einhörner?Mal abgesehen, das du die Geschichte nicht verstanden hast, hier ein kleiner Hinweis.
Was es alles noch im MCU gibt:
- Hexen
- Magier
- Teufel
- Engel
- Vampire
- Zombis
- Werwölfe
- Götter (Alle Pantheone, von Nordisch über Grichisch hin zu Asien und Manitou)
- Atlantis (Mit Haimenschen und anderen humanoiden Fischen)
- Auserirdische
- Auserirdische Götter
- Zeitreisende
- Samurai
- Ninjas
- Mafia
- Nazis
- Dinosaurier
- uvm
Keine Einhörner?
Es gibt im MCU ja auch die Watcher. (siehe Guardians 2)
Das sind ja allmächtige Wesen, quasi die Götter und Beobachter aller Universen.
Wahrscheinlich noch über den Celestials und den Eternals.
Da ist Zauberei und Magie nun wirklich das kleinste Problem.
Nenene, die Beobachter sind keine Götter und sicher weit unter den Celestials.
Im Prinzip sind sie "nur" ein sehr altes Alien Volk
Ah, ok. Kenne mich da nicht so aus.
Danke für die Klarstellung.
Aber wird sind uns einig, dass Stan Lee der 'One above all' ist, oder?
Dachte ich auch schon kurz Bei Supernatural gibt es aber immerhin noch WincestBin ich hier im supernatural thread??